Vergebene Männer = Tabu?

Stimmt. Is nämlich a echter Trophäensammler, möcht nicht wissen, wer z.Zt. in Führung liegt beim "Lassmas besser" sagen. :undweg:

*lool* Hab ich auch nur einmal versucht, Dich ins Bett zu bekommen? (Ok, ich hätte Dir mein Zimmer gezeigt, meine Briefmarken hatte ich ja nicht mit)

:mrgreen: - das wär ein "Lassmas besser"-Wettkampf erster Sahne geworden, damit hätten wir Geschichte gemacht. :hurra:

(aber du warst schneller mit deinem Nein. :mad:)

.... es ist primär eine Ausrede, die die Leute sich selbst gegenüber verwenden.
Ja, wird sicher bei vielen zutreffen, bei Männern wahrscheinlich mehr als bei Frauen. Aber unter Frauen gibt es das natürlich auch.

Und grundsätzlich muss man wohl auch gelten lassen, dass jeder Mensch seine individuellen Vorstellungen zu allen Fragen von Partnerschaft, Liebe und Sex hat - und dass es da eine sehr große Bandbreite gibt, liegt ja auf der Hand. Auf der Hand liegend auch, dass sich für jeden Geschmack ein entsprechendes Gegenstück findet, unabhängig vom Geschlecht jetzt.

Bekannt werden ja zumeist nur die Enttäuschungen. Auch die Enttäuschungen jener zumeist Frauen, welche die Ambitionen gebundener Männer ganz falsch einschätzen - meist dem eigenen Ego zuliebe. Obwohl's ja bekannt sein könnte, dass die Zahl der gebundenen Männer, welche für eine Geliebte ihre Partnerin aufgeben, erwiesenermaßen sehr gering ist.

Schauts ich bin EF, schau mir auch gern mal hübsche Frauen an und hab auch mal Fantasien,aber ehrlich, das ich mich durch die Weltgeschichte vögle oder nur Sex mein Leben bestimmt, will ich nicht. Ich bin sicher kein Heiliger, aber für mich ist das nicht die Realität vom Leben, aber jeder wie er meint. Die Realität kann manchmal sehr hart sein, und umso wichtiger ist es dann, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben. Das ist dann wie ein Lottosechser. Scheiss auf die Spannung ! ;)

naja es kommt drauf an.... aber wiedu sagtst legolas-1 wenn man das glück hat den richtigen partner zu haben, dann ist (sollte) das mit dem fremdgehen kein thema mehr sein, wobei das ursprüngliche thema "Vergebene Männer = Tabu?" war. diesbezüglich sollte, würde alles eitel wonne sein, nie ein problem auftreten, aber gerade weil die realität öft anderes zeigt...usw usw...
es hat jeder die möglichkeit sich zu entscheiden für/gegen einen seitensprung, was für beide seiten vice versa gelten könnte, also könnte die frage an die frauenwelt lauten : weshalb sollten vergebene männer tabu sein ?

sollte es aber nicht!mann oder frau egal--->wer betrügt lässt seinen partner echt dumm da stehn wenn´s im bett eigentlich gut läuft!
wenns das nicht tut sollte man drüber reden denk ich!niemand hats verdient hintergangen zu werden!

aber bin auch kein moralapostel,daher....

Dazu gibt es ja einen eigenen Thread.

Vielleicht sollten wir hier wirklich dabei bleiben, ob vergebene Männern nun besonders reizvoll sind oder ein Tabu.
Aus der Sicht von Singles.

Muss mich aber natürlich auch an die eigene Nase fassen.

ich könnte mir es nicht vorstellen was mit einer frau anzufangen wo ich weis das sie in einer beziehung ist...da es mir persönlich auch nicht gefallen würde (als hintergangener)...

LG

Vielleicht sollten wir hier wirklich dabei bleiben, ob vergebene Männern nun besonders reizvoll sind oder ein Tabu.

mach ich doch glatt.

ich wollt eigentlich nie einen verheirateten, ganz im gegenteil. aber ich bin anscheinend ein magnet dafür. habs auch nicht immer vorher gewusst. und wenn ichs erfahren hab, hat mich das zwar geknickt, aber es war schon zu spät für eine rationale entscheidung, weil ich schon zu viel mi'n herzerl dringhängt bin. weil selbiges sagt mir, ob ich mich in jemand verknall oder nicht ...

wo die liebe hinfällt ... :schulterzuck:

ich könnte mir es nicht vorstellen was mit einer frau anzufangen wo ich weis das sie in einer beziehung ist...da es mir persönlich auch nicht gefallen würde (als hintergangener)...

LG

:daumen:

Finde ich gut, dass du da so emphatisch bist.

Vielleicht sehe ich es deswegen auch lockerer, weil es mich selbst nicht so sonderlich stören würde, wenn mein Partner etwas mit anderen hat, so lange es nur sexuell ist.
Ich kenne zwar Eifersucht, wäre aber zB eifersüchtig wenn der Mensch in meinem Herzen mit anderen besser über ernste Probleme sprechen kann, sich verstandener fühlt, usw.

Zurück
Oben