Vergebene Männer = Tabu?

verh.männer habe am wochende meißt keine zeit,wo man selbst frei hat.am abend sind sie auch bei famile.die meistem(will nicht aller in einem topf werfen) wollen nur schnelle nummer und haben für ausgiebigen sex keine zeit und sind mit gedanken immer bei den ehefrauen.

Vergebene Männer sind für mich kein Tabu.

Ich kann mich Leporida nur anschließen, die Männer sind selbst für ihr Handeln verantwortlich, was soll ich da groß den Moralapostel (frei nach: 'Du, du! Pfui, schäm dich!' :nono:) spielen. Ich bin nicht derjenige, der eine höhere moralische Instanz für jemand anderen darstellt, sicher nicht. Jeder hat seine eigenen Prinzipien und Werte. Und wenn ein vergebener Mann sich was mit mir anfangen will, dann ist das einzig und allein seine Entscheidung, punktausende.

Wie schon erwähnt, bin nicht ich es, mit der er was hat, so ist es eine Andere. So einfach ist die Rechnung. Es wird niemand zur Monogamie gezwungen, genausowenig wie jemand zum Fremdgehen gezwungen wird. Schlussendlich sind wir ja immer noch triebgesteuerte, aber dennoch mehr oder minder rationale Viecher, verantwortlich für einzig und allein unser eigenes Handeln.

Ich kann aus Erfahrung reden, denn ich hatte längere Zeit etwas mit einem verheirateten Mann (während ich auch selbst vergeben war), und dieser gute Mann konnte und kann das Mausen auch nicht lassen. Früher hab ich mir immer gedacht, dass mir 'sowas' nie, nie, nie in meinem ganzen Leben passieren wird, weil Treue über alles und so. Bullshit.

Ich habe dennoch etwas daraus gelernt:
1) Dass ich schlicht und ergreifend kein treuer Mensch bin
2) Dass es scheißegal ist, ob der Mann vergeben ist oder nicht
und
3) Dass am besten beide fix vergeben (in einer stabilen Beziehung, und nein, stabile Beziehung und Fremdgehen sind kein Widerspruch) sein sollten.

Denn würde er nicht mit mir fremd gehen, dann mit einer anderen.
Irgendwie kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen.Klingt irgendwie anspruchslos.....nen Mann,den es wurscht ist,was er fickt,hauptsache willig,will i net einmal als Betthaserl.

Îch werde wohl Moralapostel bleiben. Wobei es mir relativ egal ist, was andere mit ihrem Leben machen, solange sie mich damit nicht behelligen. Aber mit Menschen, die bescheißen, will ich nicht allzu engen Kontakt haben, weil ich der Überzeugung bin, daß Beschiß eine Frage der Lebenseinstellung ist. Wer auf dieser Ebene schon lügt, wird's in anderen Bereichen auch tun. Ergo: freundlicher Grußkontakt: ja, enge Freundschaft oder mehr: nö.

Scheiss auf die Spannung !
Spannung ist sehr wohl ein wichtiger Aspekt im Liebesleben,aber auch ich bin der Meinung,dass es vielen Paaren guttun würde,dieses zu erhalten,anstatt auswärts zu naschen.
Zudem bin ich eine Neidige und teil net gern....weder einen LAP,noch nen Liebhaber.

:hmm: jene die meinen, dass es schließlich der Mann wissen müsse was er tut und warum er es tut, sehen es vielleicht auch aus Herausforderung

:hmm: jene die meinen, dass es schließlich der Mann wissen müsse was er tut und warum er es tut, sehen es vielleicht auch aus Herausforderung
Ist ja auch einfach,...zu denken, der Mann muß es ja wissen,....ja, der böse Mann ist schuld!
Ist es umgekehrt nicht auch so? Zum Verführen und verführt werden brauchts immer zwei!:hmm:

meine lieben damen.ihr seit nicht päpstlicher als der papst selbst!wieviele frauen lassen sich auf was ein wenn sie zb.auf kur sind oder mal ne sogenannte ``weiberroas`` machen!!es gibt sicher welche die anständig sind,aber dass sind bei gott die allerwenigsten!und wenn ich irgendwann mal in die kiste hüpfen muss dann will ich sagen können ICH HABE GELEBT!

:hmm:
Wann die die ihr frauen lieben, der sex nicht auch noch woanders holen, den nur daheim bei der frau, hatte die ganze sw brance kein arbeit mehr.
Darum; Sex hat man/ kriegt man überal:hurra:

Sorry, deinen orthographischen Durchfall kann ich beim besten Willen nicht entschlüsseln.

Und - mit möglichst vielen (vergebenen) Menschen zu schlafen hat etwas damit zu tun, sagen zu können "Ich habe gelebt"? :fragezeichen:
Aha... naja, auch ok. Ich muss mich nicht durch die Weltgeschichte vögeln (und schon gar nicht durch alle vergebene Männer auf dieser Welt) um sagen zu können, dass mein Leben gut war. Da spielen echt ganz andere Faktoren rein.

verh.männer habe am wochende meißt keine zeit,wo man selbst frei hat.am abend sind sie auch bei famile.die meistem(will nicht aller in einem topf werfen) wollen nur schnelle nummer und haben für ausgiebigen sex keine zeit und sind mit gedanken immer bei den ehefrauen.

kann ich so nicht bestätigen ... gibt auch viele Berufe wo Nacht- oder Schichtdienst gearbeitet wird, glaub's mir Gelegenheiten finden sich da zur Genüge

und wenn man sich mit Typen einlässt die nur eine schnelle Nummer wollen ist man ja selber schuld - merkt man meist eh im Vorfeld bzw. spätestens dann beim ersten Mal - dann gibt's halt keine Wiederholung und der Gute muss sich weiter umschauen um eine passende Gespielin - ist ja immer nur die Frage was will man selbst, was lässt man zu und was eben nicht

und mit den Gedanken bei der Ehefrau? na wenn sich das so anfühlt, dann soll er ruhig weiter dran denken :hahaha:

es gibt sicher welche die anständig sind
"Anständig" ist schon wieder so ein Wort .... :roll:
Sagt ja eigentlich nicht viel aus, solange man die Hintergründe der Anständigkeit nicht kennt. Ist so wie bei Moral und Treue. Eigentlich könnte es ja genügen, wenn jeder Mensch gemäß seiner Definition dieser Begriffe lebt, und auf diese Weise seinen eigenen Ansprüchen und den Ansprüchen seines Partners gerecht wird. Darauf kommt es ja an. Wie Außenstehende darüber denken, mein Gott .... tausend Rosen.

ich irgendwann mal in die kiste hüpfen muss dann will ich sagen können ICH HABE GELEBT
Naujo, das ist aber eine Phrase - das wollen schließlich alle Menschen von sich sagen können.

Wie dieses "Leben" aussieht, das hängt ja wieder von den Ansprüchen ab, welche der einzelne Mensch an sich und an das Leben stellt. Da gilt sinngemäß das Gleiche: wenn's für den betroffenen Menschen, für seine Beziehung, für sein Umfeld passt und stimmig ist, dann sind diese Ansprüche letztlich gleichwertig. Sie werden untereinander unterschiedlich sein, aber nichts ist dadurch besser oder schlechter.

da wollen die frauen immer das man ehrlich zu ihnen ist.......

naja - und wenn man ehrlich ist dann ist man ein tabu *gg*

also - werden viele männer gewzungen das sie die frauen anlügen........und im nachhinein sind dann die liebhaberinnen wieder die betrogenen.
kann ja auch sein, wenn ein mann lügt, und sagt er wäre solo - sich das gegenüber in in verliebt und dann wieder der mann schuld ist.

ich sage - mann kann es sehen wie mann will. habe da aber schon viel gehört, gesehen und miterlebt.

ich für meinen teil bleibe bei der wahrheit - wenns passt denn passts, wenn nicht denn nicht *gg*

naja - und wenn man ehrlich ist dann ist man ein tabu *gg*

Papier bzw. das net sind geduldig.

Wenn es Frauen gibt, die tatsächlich von einem gebundenen Mann die Finger lassen, dann gibts ebenso welche, die gerade das anziehend finden ......

also - werden viele männer gewzungen das sie die frauen anlügen........und im nachhinein sind dann die liebhaberinnen wieder die betrogenen.

Männer werden gezwungen? :hmm:

Die Mafia, Geldnot oder gar die bösen Freunde? :shock:

Vergeben ist für mich grundsätzlich kein Problem, solange Sie davon weiß!?
Wenn klar ist sie führen eine offene Beziehung hab ich kein Problem damit.

Sicher, bei einem ONS kann man sich selten sicher sein, ob der werte Herr tatsächlich solo ist!? Nur ganz ehrlich, da is es mir auch wirklich wurscht :D

Wenn meine Geilheit einmal größer wäre als mein Respekt vor anderen Beziehungen, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ...

Was geht mich die Beziehung meiner Zufallsfickbekanntschaft an ? Sie muss wissen, was sie tut, mit wem und auch, wie sie es ihrem Partner erklärt. Nicht mein Problem. Nicht meine Verantwortung.
Umgekehrt ist es auch meine Sache, wie meine Partnerin und ich mit Seitensprüngen umgehen. Man muss ja nicht immer alles wissen und auch nicht alles Wissen teilen.
Wobei letzteres der Generation Facebook offenbar ein ununterdrückbares Bedürfnis zu sein scheint. Vielleicht klappts deshalb nicht mit der Affäre ?

Vergeben ist für mich grundsätzlich kein Problem, solange Sie davon weiß!?
Wenn klar ist sie führen eine offene Beziehung hab ich kein Problem damit.
hasilein, wenns ums ficken geht lügen die männer wie gedruckt :mrgreen:

Zurück
Oben