- Reaktionen
- 6.032
- Checks
- 12
Vergebene Männer = Tabu?
nein vergeben = seine geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergebene Männer = Tabu?
Irgendwie kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen.Klingt irgendwie anspruchslos.....nen Mann,den es wurscht ist,was er fickt,hauptsache willig,will i net einmal als Betthaserl.Denn würde er nicht mit mir fremd gehen, dann mit einer anderen.
Fakt ist, das viele Frauen unglücklich sind und suchen jemanden zum Reden, und .......
Spannung ist sehr wohl ein wichtiger Aspekt im Liebesleben,aber auch ich bin der Meinung,dass es vielen Paaren guttun würde,dieses zu erhalten,anstatt auswärts zu naschen.Scheiss auf die Spannung !
Ist ja auch einfach,...zu denken, der Mann muß es ja wissen,....ja, der böse Mann ist schuld!jene die meinen, dass es schließlich der Mann wissen müsse was er tut und warum er es tut, sehen es vielleicht auch aus Herausforderung
verh.männer habe am wochende meißt keine zeit,wo man selbst frei hat.
Wann die die ihr frauen lieben, der sex nicht auch noch woanders holen, den nur daheim bei der frau, hatte die ganze sw brance kein arbeit mehr.
Darum; Sex hat man/ kriegt man überal
verh.männer habe am wochende meißt keine zeit,wo man selbst frei hat.am abend sind sie auch bei famile.die meistem(will nicht aller in einem topf werfen) wollen nur schnelle nummer und haben für ausgiebigen sex keine zeit und sind mit gedanken immer bei den ehefrauen.
"Anständig" ist schon wieder so ein Wort ....es gibt sicher welche die anständig sind
Naujo, das ist aber eine Phrase - das wollen schließlich alle Menschen von sich sagen können.ich irgendwann mal in die kiste hüpfen muss dann will ich sagen können ICH HABE GELEBT
naja - und wenn man ehrlich ist dann ist man ein tabu *gg*
also - werden viele männer gewzungen das sie die frauen anlügen........und im nachhinein sind dann die liebhaberinnen wieder die betrogenen.
Wenn meine Geilheit einmal größer wäre als mein Respekt vor anderen Beziehungen, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ...
hasilein, wenns ums ficken geht lügen die männer wie gedrucktVergeben ist für mich grundsätzlich kein Problem, solange Sie davon weiß!?
Wenn klar ist sie führen eine offene Beziehung hab ich kein Problem damit.
Sicher, aber die dazugehörigen Weibchen eher wenigerhasilein, wenns ums ficken geht lügen die männer wie gedruckt