Vergebene Männer = Tabu?

Dein Beitrag ist so allgemein gehalten und voller "manche" in Verbindung mit Rundumwatschen, daß es sich liest wie ein Horoskop - paßt auf fast jeden. Bist du in der Werbebranche tätig? :mrgreen:

Ich werde mich hüten ein Urteil abzugeben warum hier verh. Männer andere Frauen anschreiben. Sie werden sich sicher etwas dabei gedacht haben, warum sie das tun. Meine Erfahrung hat mit gezeigt, dass die meisten groß reden, und dann doch kalte Füsse bekommen - meist bei denen die in Beziehungen und Ehen stecken. Aber ich akzeptiere dann die Entscheidung und dränge mich nicht auf oder hinterfrage.

Ich werde mich hüten ein Urteil abzugeben warum hier verh. Männer andere Frauen anschreiben. Sie werden sich sicher etwas dabei gedacht haben, warum sie das tun. Meine Erfahrung hat mit gezeigt, dass die meisten groß reden, und dann doch kalte Füsse bekommen - meist bei denen die in Beziehungen und Ehen stecken. Aber ich akzeptiere dann die Entscheidung und dränge mich nicht auf oder hinterfrage.

Gilt aber für Frauen genau so.
Also sowohl das mit dem Anschreiben als das mit den kalten Füßen.

Wenn es keiner und auch keine machen würden, dann hätten doch diese ganzen Pages bzw. Organisationen gar keine Überlebnschance, die allesamt sogar schon damit werben, auch gleich ein passendes Alibi zu liefern!

Ich muss sagen, ich war einst "Kreuzbrav" und habe alle ssich mir bietenden Chancen ignoriert, aber ein gewisses Ereigniss hat mich dahingehend zu dem Schluss gebracht, dass ich eine sich mir bietende Chance nie wieder ungenutz verstreichen lasse, sofern ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann und deswegen vertrete ich auch den Standpunkt, das jeder Erwachsene Mensch das sich mit seinem Gewissen ausmachen muss und zwar nur mit sich selbst! Ein definitives "Nein sowas mach ich nie!!!!" gibt es nicht, da es von Situation zu Situation anders ist und ich sogar solche Leute kenne, die behauptet haben sie würden sowas nie machen und dann umgefallen sind wie ein Strohalm im Wind! Und zwar Männer wie auch Frauen!

Kreuzbrav? Was ist denn das? War ich nie. Halte bewusst seit über 30 unzüchtigen Jahren (unterbrochen durch eine 18-jährige Atempause) Ausschau nach mental ungebundenen Vergebenen. Sind so herrlich unkompliziert, kosten mich weder Frühstück, noch Nerven und lassen ihre Dreckwäsche daheim waschen. Ich zähl' die heit'ren Stunden nur...

"Kreuzbrav" ist aus der Bibel, du sollst nicht die Frau des anderen Begehren...
Ein Leben ohne "Sünde" so wie es die Kirche gerne hätte....

Ist es umgekehrt nicht auch so?
Das ist aber laut Titel des Threads nicht die Frage.

Wie auch immer, interessant finde ich dann zB beim fortgehen, ob betreffende bzw. betroffene Personen, so von einem ansprechenden Typ angesprochen, selber immer gleich die Karte auf den Tisch legt oder wie weit da gegangen wird :roll:

Wenn vergebene Männer in einer offenen Beziehung leben und mit ihrer Lebensgefährtin ausgemacht haben, dass nicht nur der Appetit wo anders geholt wird sondern auch fremd Gegessen werden darf, dann ist das okey. Wenn eine Frau aber bewusst immer wieder einen vergebenen Mann anbaggert ohne dabei Rücksicht auf Verluste zu nehmen, dann hat die Dame einfach einen miesen Charakter.

Ich folge strikt einen Grundprinzip das man ruhig jeden Menschen egal ob Männchen oder Weibchen weiterempfehlen kann, nämlich: "Mische dich nie in die Beziehungen anderer ein!" ;)

Warum sollte man sich das auch antun, es gibt genug Männer und Frauen die nicht vergeben sind und auch sicher genug in offenen Beziehungen, da braucht man sich nicht an die Vergebenen heranmachen...

Das ist mir zu unspezifisch. Gehst du davon aus, dass die Frau weiß, dass der Mann vergeben ist?

Stimmt, das hatte ich übersehen, dann hat sich das geklärt.
Dann ist das halt letztendlich eine Frage des Blickwinkels. Denn für die einen mag das "mieser Charakter" der Baggernden sein, für andere mieser Charakter des Angebaggerten (je nach dem wie weit er geht)...

hmmm.....Also vergebene Männer waren für mich nie ein Tabu....Gehören ja schliesslich und endlich immer 2 dazu!Ich hab diese Männer nie dazu gezwungen mit mir was anzufangen!:D

lg

Und wirst du das auch so locker sehen, wenn eine Frau mal mit deinem Mann schläft, obwohl sie wusste, dass er vergeben ist? Wirst du dir dann nicht (vielleicht insgeheim, aber doch) denken, dass sie eine Schlampe ist?

Für mich wären umgekehrt vergebene Frauen sicher ein tabu. Sofern ich wüsste, dass sie einen Freund/Mann hat und den hintergehen möchte/würde.
Was anderes wäre wieder, wenn der Seitensprung mit dem Partner, warum auch immer, ausgemacht ist.
Vielleicht sucht die Frau ja etwas, dass ihr der Mann nicht geben will, oder kann. Wenn das geklärt ist, warum nicht.
Gibt ja so viele Möglichkeiten, wie man sich als Paare das Sexleben einrichten kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag ja nur wie es ist, oder?
Wenn man solo ist und auf der Suche nach Spass ist, ist mir des egal ob der ne Freundin hat....derjenige könnte ja auch sagen :Sorry ich hab ne Freundin!
kommt aber auch nicht oft vor!
Ich war ja nur auf der Suche nach Spass und nicht mehr!Und wenn er mitgegangen ist musste er mit seinen Gewissen klar kommen und nicht ich!Ich war ja solo!

Klingt für mich nachvollziehbar und logisch. Ich denke genauso darüber. Die Schuld trägt einzig und allein derjenige, der das auch gegenüber seinem Partner zu verantworten hat.

Es ist (fast) allen Frauen schnuppe, sobald der richtige Mann ihre Wege kreuzt .........

Genau so ist es, da werden wir dann sehr egoistisch. Und um es mal mit den Ärzten zu sagen: Da kann man dann Hormone bei der Arbeit sehen.;)

Zurück
Oben