O
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher, aber die dazugehörigen Weibchen eher weniger
sollten die dabei sein, brauchsd nur in sein xicht schaun, und scho kennsd dich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher, aber die dazugehörigen Weibchen eher weniger
Vergeben ist für mich grundsätzlich kein Problem, solange Sie davon weiß!?
Wenn klar ist sie führen eine offene Beziehung hab ich kein Problem damit.
Sicher, bei einem ONS kann man sich selten sicher sein, ob der werte Herr tatsächlich solo ist!? Nur ganz ehrlich, da is es mir auch wirklich wurscht
Aber mit Menschen, die bescheißen, will ich nicht allzu engen Kontakt haben, weil ich der Überzeugung bin, daß Beschiß eine Frage der Lebenseinstellung ist. Wer auf dieser Ebene schon lügt, wird's in anderen Bereichen auch tun.
also für vielerlei spass sind vergebene männer ja geradezu ideal
ich denke, das liegt daran, das sich jede frau in die andere rein fühlen kann.
Ist ja auch einfach,...zu denken, der Mann muß es ja wissen,....ja, der böse Mann ist schuld!
Ist es umgekehrt nicht auch so? Zum Verführen und verführt werden brauchts immer zwei!
Sondern 'ich kümmere mich um meine Moral, du dich um deine, denn jeder muss selbst wissen, was er tut und für sich selbst entscheiden, was falsch und was richtig ist'.
Hallo meine Lieben
warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?
Wie ist euer Einstellung dazu?
warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?
Liebe fritzie, da muss ich dir - soweit es mich anbelangt - leider widersprechen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irgendwie kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen.Klingt irgendwie anspruchslos.....nen Mann,den es wurscht ist,was er fickt,hauptsache willig,will i net einmal als Betthaserl.
Ich glaube nicht, dass viele Männer so sind. Es gibt zwar definitiv welche aber wenn ich von mir ausgehe (und Männer die ich gut kenne), dann ist Sympathie (bzw. das die Chemie stimmt) der wichtigste Faktor (spontane Aktionen vlt. ausgeschlossen).Irgendwie kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen.Klingt irgendwie anspruchslos.....nen Mann,den es wurscht ist,was er fickt,hauptsache willig,will i net einmal als Betthaserl.
Hallo meine Lieben,
Wie ist euer Einstellung dazu?
(Der Kommentar sollte jetzt freundlich rüberkommen, ich weiß nicht, ob er es tut, es war aber meine Intention.)
Logisch .... alle Diebe haben eine krumme Nase, und alle Mörder einen Buckel.Du erkennst die meisten daran, dass bei Beziehungsstatus "keine Angabe" steht
Logisch .... alle Diebe haben eine krumme Nase, und alle Mörder einen Buckel.
Das Leben ist eh so einfach.