Vergebene Männer = Tabu?

Vergeben ist für mich grundsätzlich kein Problem, solange Sie davon weiß!?
Wenn klar ist sie führen eine offene Beziehung hab ich kein Problem damit.

Sicher, bei einem ONS kann man sich selten sicher sein, ob der werte Herr tatsächlich solo ist!? Nur ganz ehrlich, da is es mir auch wirklich wurscht :D

Is ned a grundsätzlich wurscht??

Das ganze hat ja, wie gesagt, Vorteile auch... ;)

Aber mit Menschen, die bescheißen, will ich nicht allzu engen Kontakt haben, weil ich der Überzeugung bin, daß Beschiß eine Frage der Lebenseinstellung ist. Wer auf dieser Ebene schon lügt, wird's in anderen Bereichen auch tun.

Liebe fritzie, da muss ich dir - soweit es mich anbelangt - leider widersprechen. Ich bin wie gesagt nicht der Moralapostel für jemand anderen, das muss jeder selbst entscheiden. Wenn ich mit jemandem fremdgeh, heißt das noch lange nicht, dass ich auf Freundschaftlicher Ebene ebenso ... 'unzuverlässig'? (Himmel, wie soll ich's nennen?? Ok, ich borg' mir deinen Begriff aus.) 'verlogen' bin. Ganz im Gegenteil, ich stehe eisern zu meinen Leuten, immer und überall. Meine Freunde wissen genau, dass ich hundert pro hinter ihnen stehe.

Was ich bettechnisch betreibe, ist eine ganz andere Sache und geht halt genau mich und mein Gspusi was an, das hat mit wahrer Freundschaft nichts zu tun, das ist etwas anderes.
(Der Kommentar sollte jetzt freundlich rüberkommen, ich weiß nicht, ob er es tut, es war aber meine Intention.)

Grüße!

also für vielerlei spass sind vergebene männer ja geradezu ideal

da muss ich dir recht geben;).....
auserdem glaub ich das das meistens nur eine vorbeuge Maßnahme ist(mögliche Probleme wenn`s die Frau rauskriegt) und
damit nur eine ausrede ist, da manche der Frauen die das sagen selbst in einer Beziehung sind:)...hab ich selbst erlebt;)

ich denke, das liegt daran, das sich jede frau in die andere rein fühlen kann.

das kann ich mir nicht vorstellen:oops:...wer, so wie ich, mit vielen Frauen zusammenarbeitet, weis genau das dem weibliche
geschlecht, wenn`s was unbedingt will, ihren Kolleginnen nicht sehr nahe stehen oder sich Gedanken machen wies ihr geht.;)

und überhaupt:....wo ist das problem?
entweder man will mit jemanden sex (in Beziehung oder nicht)..
oder man will es nicht:Daumen:

was anderes ist wenn man eine Beziehung sucht;)....da sollte man aufpassen oder man hat
mit Enttäuschungen kein problem;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch einfach,...zu denken, der Mann muß es ja wissen,....ja, der böse Mann ist schuld!
Ist es umgekehrt nicht auch so? Zum Verführen und verführt werden brauchts immer zwei!:hmm:

Nanana, nicht 'der böse Mann ist schuld', sicher nicht. Sondern 'ich kümmere mich um meine Moral, du dich um deine, denn jeder muss selbst wissen, was er tut und für sich selbst entscheiden, was falsch und was richtig ist'.

Sondern 'ich kümmere mich um meine Moral, du dich um deine, denn jeder muss selbst wissen, was er tut und für sich selbst entscheiden, was falsch und was richtig ist'.

genau um das geht es....normalerweise sind wir alle erwachsene und mündige menschen...(mehr oder weniger;) )

Hallo meine Lieben

Hallo Süße!

warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Schwachsinn. Aber das wirst du ja selber wissen.

Wie ist euer Einstellung dazu?

Brummende, mich anspringende Trafohütten haben meine Moral noch nie zerschmettert. Umgekehrt finde ich gefestigte Charakterpuppen äusserst anziehend. Zumindest ihr kläglicher Versuch, die vorgegaukelte Standhaftigkeit unerbittlich aufrecht erhalten zu müssen. Wenn sie mal gefallen ist für`s Vaterland (der gestürzte Engel), dann nimmt sie Platz unter all den anderen Schlampen, deren Eigenheit ich bereits vergessen habe. Selten eine, an die ich mich erinnern würde.

vergebene/ verheiratete männer - nein danke!

warum?
weil i net für den springen geh, wenn er zeit hat! und da kannst di nur an das richten ... fix net ...
weil solche typus männer (viele - sicher net alle!) zuerst super lieb sind, dann bekommens des was sie wollen und dann behandeln sie dich wie ein stück nichts - fix net ...

aber am allerschärfsten is, wenn sie dir dann ah no geld anbieten ... *kopfschüttel*

sorry meine lieben, egal ob männlein oder weiblein: für was habt ihr dann no a beziehung, wenn ihr fremdgeht? dann werdet singles und ihr könnt ficken was das zeug hält ...
da bin i lieber allein und hab spaß, als das i meinen partner bescheißen geh ... aber muss jeder selber wissen!

is dann net mei bier ...

in diesem sinne,
so long :)

warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Ganz falsche Aussage. Ich geh so weit zu sagen, dass das Gegenteil wahr ist. Die, die am lautesten NEIN NIEMALS schreien, haben die wenigsten Skrupel. Die nach aussen hin postulierte Tugend, soll wohl von eigenem schändlichen Treiben ablenken. Es gibt sie allerdings wirklich die Frauen, für die gebundene Männer Tabu sind. Es sind genau jene, welche es endgültig satt haben, Geliebte zu sein. Wenn es ihnen gelingt ihre Verhaltensmuster zu erkennen und zu ändern, pfeifens dann auf Seitenspringer.

Um einem Aufschrei gleich vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen: Obige Ausführungen stellen bloß meine jahrzehntelangen Beobachtungen und Erlebnisse dar und stellen keinen Anspruch auf alleinige Wahrheit dar.

Liebe fritzie, da muss ich dir - soweit es mich anbelangt - leider widersprechen.
:mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stimme vollinhaltlich zu, obwohl der vielgeschätzte werte Herr Wiener in seinen Ausführungen schamlos aka nonchalant zu übertreiben vermag. Jahrzehnte, tztztz... sowas aber auch. Alles hätt` ich geglaubt, nur DAS nicht. Unsereiner schreibt natürlich in Dekaden, rechnet allerdings in schäbigen Wochenenden. Weil... - er ist ein Seher. Ein weibsvolkmahnendes Urgestein. Eine fleischgewordene Koryphäe. Mir fehlt`s an Titulierungen und Synonymen. Schlichtweg: Odin. Ein Kerl. Ein ehrenwerter Halunke.

:daumen: :cool:

Irgendwie kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen.Klingt irgendwie anspruchslos.....nen Mann,den es wurscht ist,was er fickt,hauptsache willig,will i net einmal als Betthaserl.

So war das nicht gemeint.

Heißt doch noch lange nicht, dass er jede fickt, ganz egal ob Sympathie da ist oder nicht. Was hat das denn bitte damit zu tun?!

Aber es wäre doch naiv zu denken, dass er seiner Frau/Freundin ewig treu ist, nur weil ich mich nicht auf etwas einlasse?

Wenn er grundsätzlich das Bedürfnis danach hat, wird er es auch ausleben. Auch wenn er jemand ist, der viel Sympathie zum Sex braucht, wird er wahrscheinlich irgendwann eine andere finden, auch wenn ich nicht mitmache.

Irgendwie kann ich mit dieser Aussage nichts anfangen.Klingt irgendwie anspruchslos.....nen Mann,den es wurscht ist,was er fickt,hauptsache willig,will i net einmal als Betthaserl.
Ich glaube nicht, dass viele Männer so sind. Es gibt zwar definitiv welche aber wenn ich von mir ausgehe (und Männer die ich gut kenne), dann ist Sympathie (bzw. das die Chemie stimmt) der wichtigste Faktor (spontane Aktionen vlt. ausgeschlossen).

Manche Männer fahren nach der Arbeit im Prater oder in der Felberstr. rum.
Ungewaschen und ungepflegt lassen sie sich verschwitzt und verstaubt nach
der Arbeit für wenig Geld einen blasen oder Bumsen dort hinter den Büschen rum.
Unter den Frauen gibts auch genug Aasfresser die jeden nehmen.
Sie verdienen es auch nicht besser.
Grrraussss!
Dom Molly

Hallo meine Lieben,

Wie ist euer Einstellung dazu?

:oops: dann gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, die vergebene Männer interessanter als Singles finden ... ;)

In welcher Art und Weise leg ich aber nicht offen :undweg:

btw = hier im EF tummeln sich sehr, sehr viele vergebene Männer die wild am baggern, flirten und daten sind, es aber nie und nimmer hier öffentlich zugeben würden. Du erkennst die meisten daran, dass bei Beziehungsstatus "keine Angabe" steht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Der Kommentar sollte jetzt freundlich rüberkommen, ich weiß nicht, ob er es tut, es war aber meine Intention.)

Tut's und kommt an. :)

Ich hab mich vermutlich mißverständlich ausgedrückt. Für mich spielt eine große Rolle, wie jemand generell mit sich und seinem Leben umgeht. Für mich spielt es insofern eine Rolle, wenn es mein Leben berühren könnte. Betrug ist in meinen Augen immer eine "Ausweichstrategie", ein Vermeiden von Konsequenzen - sozusagen: das eine haben wollen, das andere sich "ergaunern". Ich denke dabei nicht sonderlich abwertend über Menschen, die das tun, meine Meßlatte ist nur sehr hoch, weil ich weiß, wie leicht man sich über die eigenen Motivationen selbst in die Tasche lügen und sich Dinge schönreden kann - nahezu jeder will ja möglichst positiv vor sich selbst dastehen.

Ich habe wenig Angst vor Leuten, die ihre Partner belügen, aber ich habe - na, vielleicht nicht Angst, aber große Skepsis gegenüber Leuten, die sich über ihre eigenen Motive nicht im Klaren sind. "Moralvorstellungen" hat jeder irgendwie und weiß sie zu begründen. Ich erwarte grundsätzlich nicht, daß andere meine eigenen Moralvorstellungen teilen. Ich lasse sie nur nicht näher an mich ran als nötig, weil ich sie in kritischen Situationen, wo ich auf ihr "Rückgrat" vielleicht mal angewiesen bin, nicht in meiner Nähe haben will.

Mag oft als "Urteil" meinerseits verstanden werden, ist aber nicht so harsch gemeint, wie's vielleicht wirkt. Verständnis hab ich für sehr vieles, gutheißen tu ich deswegen noch lange nicht alles. Gilt für mich selbst allerdings genauso, ich hab schon genug "Böcke geschossen" um zu glauben, daß jemand vor Fehlentscheidungen gefeit wäre. :mrgreen:

Ich muss sagen, dafür das es sich beim EF um ein Forum für "über den Tellerrand blickende" handeln sollte, sind die Meinungen doch oft recht engstirnig, von Vorurteilen geprägt und wenig offen. Ich versteh schon wenn manche schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber generell gilt doch wohl: Tue jeder das, was er für richtig hält, mit dem der es ebenfalls in Ordnung findet....Oder? Verallgemeinerungen halte ich für wenig zielführend und diese lenken nur vom Thema ab. Ich finde aber schön das es zumindest auch Gegenstimmen gibt zu den Moralaposteln...

Zurück
Oben