Vergebene Männer = Tabu?

Ich frag jetzt mal ganz bewusst: Woher wollt ihr alle es denn wissen, dass

A) Der Mann/die Frau das Ok des jeweilien Partners hat
B.) Die betroffenen Personen eine offene Beziehung leben???

Ich denke das muss sich jeder auch auf das verlassen was ihm der vergebene bzw die vergebene dann erzählt oder wollt ihr mir jetzt einreden dass ihr euch alle erst den jeweilien Partner vorstellen lasst???????

Im Prinzip sind das alles Ausreden, denn ich kenne niemand, der sich den Partner des oder der anderen vorstellen lässt um dessenn Erlaubnis und einverständnis einzuholen.....

Easy. Jemand, der was heimlich tut ist so leicht durchschaubar wie'n Glas Wasser. Vorausgesetzt natürlich, man will sich nicht verarschen lassen und biegt sich Erklärungen und Merkwürdigkeiten nicht so hin, daß es den eigenen Wünschen untergeordnet wird.

vergeben ist zwar vergeben / aber ob man treu bleibt is die andere sache

Ich frag jetzt mal ganz bewusst: Woher wollt ihr alle es denn wissen, dass

Ich denke das muss sich jeder auch auf das verlassen was ihm der vergebene bzw die vergebene dann erzählt oder wollt ihr mir jetzt einreden dass ihr euch alle erst den jeweilien Partner vorstellen lasst???????

Im Prinzip sind das alles Ausreden, denn ich kenne niemand, der sich den Partner des oder der anderen vorstellen lässt um dessenn Erlaubnis und einverständnis einzuholen.....

Wenn ich mit jemandem was anfangen will, den ich schon kenne, dann weiß ich in der Regel, wie es mit seinem Beziehungsleben so aussieht.
Und es ist natürlich was ganz anderes, wenn der Mann sagt, er wäre nicht vergeben, wenn man gezielt danach fragt, obwohl er sehr wohl vergeben ist. Immerhin kann man nicht riechen, dass er lügt.
Wenn er allerdings sagt/man weiß, dass er vergeben ist, ist das für mich Tabu.

Hallo meine Lieben,

warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Wie ist euer Einstellung dazu?

warum sollte dies ein tabu sein? ist doch sein kaffee....

immerhin kann ich mich nicht um alles kümmern

wenn er vergeben ist , ist das SEIN problem , nicht meines.

er muss wissen was er tut.

"Lieber zu zweit glücklich :zweisam:, als zu dritt unglücklich :roll:"

genau, weil zu zweit immer alles passt :lalala: deswegen lassen sich keine leute scheiden, jede ehe is glücklichst und die erde is eine scheibe... :roll: manchmal darf man auch über den tellerrand spechtln :winke:

btw... wenn ich sage, SEINE ehe ist SEINE geschichte, geb ich keine verantwortung ab... sondern gestehe einem erwachsenen menschen zu, seine leben so zu leben, wie er es für richtig hält :roll:

wenn er vergeben ist , ist das SEIN problem , nicht meines.

er muss wissen was er tut.

Auf Unglück einer anderen kann ich kein eigenes Glück aufbauen, das funktioniert nicht :nono:, weil SEIN Problem wird dann zu MEIN Problem :confused:

Wenn ich mit jemanden zusammen bin (egal kurzfristig oder länger), will ich 100% geniessen können, keine halbe Sachen also :)... Und ich tue niemandem was an was ich nicht will das man mir antut ;)

genau, weil zu zweit immer alles passt :lalala: deswegen lassen sich keine leute scheiden, jede ehe is glücklichst und die erde is eine scheibe... :roll: manchmal darf man auch über den tellerrand spechtln :winke:

btw... wenn ich sage, SEINE ehe ist SEINE geschichte, geb ich keine verantwortung ab... sondern gestehe einem erwachsenen menschen zu, seine leben so zu leben, wie er es für richtig hält :roll:

So "ticke" ich halt :)

...und was is, wenns kein problem gibt? :hmm:

Die TE hat klar und deutlich gefragt: Wie ist Eure Einstellung?

Habe klar beantwortet, MEINE Einstellung ist, das sowas nicht für mich ist. Es ist mir durchaus bewusst das es Menschen gibt die mit jede und jedem treiben können, immer und überall und solange es denen Spaß macht, warum nicht...

Ich werde wollen an Weihnachten, Silvester, seinen Geburtstag, Ostern, Urlaub, wie auch immer mit dem Menschen zusammen verbringen der mir was bedeuten. Und das ist mit vergebene Männern nicht möglich...

Also, für mich ein Tabu...

Ich werde wollen an Weihnachten, Silvester, seinen Geburtstag, Ostern, Urlaub, wie auch immer mit dem Menschen zusammen verbringen der mir was bedeuten. Und das ist mit vergebene Männern nicht möglich...

Also, für mich ein Tabu...

:daumen:so ist es!!

Schön, dass für so viele Frauen vergebene Männer tabu sind...Prostituierte müssen ja schließlich auch von etwas leben. :mrgreen:

vergebene/ verheiratete männer - nein danke!

warum?
weil i net für den springen geh, wenn er zeit hat! und da kannst di nur an das richten ... fix net ...
weil solche typus männer (viele - sicher net alle!) zuerst super lieb sind, dann bekommens des was sie wollen und dann behandeln sie dich wie ein stück nichts - fix net ...

aber am allerschärfsten is, wenn sie dir dann ah no geld anbieten ... *kopfschüttel*

sorry meine lieben, egal ob männlein oder weiblein: für was habt ihr dann no a beziehung, wenn ihr fremdgeht? dann werdet singles und ihr könnt ficken was das zeug hält ...
da bin i lieber allein und hab spaß, als das i meinen partner bescheißen geh ... aber muss jeder selber wissen!

is dann net mei bier ...

in diesem sinne,
so long :)

Puh, in was für einer traurigen Welt lebst denn du?

Na die verheirateten Männer müssen ja ordentliche Arschlöcher sein... :lol:

Du bist definitiv EF verseucht! :lol:

Augen auf, oder lass sie weiter zu- mir Wurscht, im Reallife ist so manches anders.
Und nur weil hier herinnen, die Männer TG zahlen, ist das nicht auch im RL so. Zumindest bot noch nie wer ans an... Also Bullshit!

Außerdem, wo steht geschrieben, wie eine Ehe oder Partnerschaft aussehen soll?
Wo steht das es nur EINEN geben darf?
Im Gesetzbuch von 1835? :lol:

Ich möcht die Anzahl der "Seitenhupfern" nicht wissen- und die ist weit höher als man denkt.
Vorallem bei den (Achso braven...) Frauen... ;)

Guten Morgen werte Schwarz Weiß Denker! :winke:
Guten Morgen werte Andersdenker- ich hab euch lieb :mrgreen:

Stella

PS: Jeder soll Partnerschaft leben dürfen wie er will: treu, mit dritten, ... What ever... OHNE das man gleich als Arschloch betitelt wird oder als Dummer, naiver, verlogener Mensch nur weil man nicht traute Zweisamkeit lebt... Schwache Leistung von manchen (zu seicht gedacht)
Aber eh immer das selbe bei solchen Themen... :lol:

in diesem sinne bla bla .....

:kopfklatsch:

Puh, in was für einer traurigen Welt lebst denn du?

danke stella.... wollt ihr auch schon was schreiben, hab's aber unterlassen, wär deftiger als dein comment ausgefallen ....... :mrgreen:
unglaublich wie kleinkariert manche alle über einen kamm scheren und ins berühmte eckerl stellen .... :kopfklatsch:

schönen heiSSSen sonntag wünsch ich dir ! :bussal:

Zurück
Oben