- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Ne, Schlampen bleiben Schlampen, ist ja ein Gütesiegel - aber nur hier beim EF. Und der mainstream sind Spießer, Langweiler und erzkonservativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll er sich zuerst trennen wenn ich ihn so wichtig wäre.
Auf Unglück einer anderen kann ich kein eigenes Glück aufbauen, das funktioniert nicht , weil SEIN Problem wird dann zu MEIN Problem
Wenn ich mit jemanden zusammen bin (egal kurzfristig oder länger), will ich 100% geniessen können, keine halbe Sachen also ... Und ich tue niemandem was an was ich nicht will das man mir antut
warum? wenn ich mit demjenigen sowieso nicht zusammen sein will..also als beziehung? kann mir wurscht sein ob er solo is oder nicht...
sie hat schon kundgetan, dass sie nicht diskutieren will, was andere meinungen betrifft...MEINE Einstellung ist, das sowas nicht für mich ist.
Da hast du recht. Wenn dich die andere nicht juckt.warum? wenn ich mit demjenigen sowieso nicht zusammen sein will..also als beziehung? kann mir wurscht sein ob er solo is oder nicht...
Natürlich ein Tabu. Zuviel kann durch das Hineinfunken in bestehende Beziehungen zerstört werden.Vergebene Männer = Tabu?
Da hast du recht. Wenn dich die andere nicht juckt.
Ich hatte in meinem Leben bis jetzt nur 2 Männer, ich bin nicht so für die ONS. Ich selber hab gelitten wie ein Hund als ich die betrogene Ehefrau war. Ich würde das keiner anderen antun wollen.
Aber ja wer weiß, ich sag nix ist fix. Vielleicht bin ich ja doch mal in einer so einer Situation in der ich es doch mache. Aber momentan bin ich sehr glücklich so wie es ist. Ich hab mit einem Partner unglaublich viel Spaß.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster... Aber is es nit Wurscht ob Jetzt der Mann oder die Frau in einer Beziehung ist?
Tabu... Was sind Tabus... Wenn es passt für beide Seiten... Is es doch ok... Egal ob der Mann oder die Frau der Nebenbuhler ist... Solange es regeln gibt die die zwei aufstellen und beide damit klar kommen is es doch Super...
Der Reiz is doch immer das verbotenen... War doch immer schon so...
Ja, ich war immer und gern fad ..
Und ihr SPRINGT sogar aus dem Fenster, wenn die Ehefrau vorbei kommt und die Gefahr besteht "in flagranti" erwischt zu werden
Du kennst die falschen (gebunden) Männer.
Du kennst die falschen (gebunden) Männer.
Wenn das nur das einzige Problem wär...