Vergebene Männer = Tabu?

Ne, Schlampen bleiben Schlampen, ist ja ein Gütesiegel - aber nur hier beim EF. Und der mainstream sind Spießer, Langweiler und erzkonservativ.

Keine Ahnung, ich bin selbst vergeben. Und suche nicht.
Ich habe blöde Fehler gemacht, hätte früher sicher auch einen vergebenen Mann genommen.
Heute nein sicher nicht, ich bin gerne in einer 2er Beziehung. Ich konzentriere mich gerne auf einen. Ich will das der Mann für mich da ist jederzeit.
Ich hab auch von anderen gedacht sie würden das nie machen und mir mein Herz raus reißen. Aber dann doch hab ich diese schlechte Erfahrung gemacht. Ich glaub deswegen schon alleine würde ich mich Heute auf keinen vergebenen Mann einlassen. Soll er sich zuerst trennen wenn ich ihn so wichtig wäre.

Soll er sich zuerst trennen wenn ich ihn so wichtig wäre.

das können aber manche nicht, selbst wenn sie schon viele jahre lang getrennt von der frau leben.
man bedenke das materielle, einigen würde es dann sehr schlecht gehn, da kommt es billiger die getrennte ehefrau auszuhalten...na ja und da ist dann noch die familie!

Auf Unglück einer anderen kann ich kein eigenes Glück aufbauen, das funktioniert nicht :nono:, weil SEIN Problem wird dann zu MEIN Problem :confused:

Wenn ich mit jemanden zusammen bin (egal kurzfristig oder länger), will ich 100% geniessen können, keine halbe Sachen also :)... Und ich tue niemandem was an was ich nicht will das man mir antut ;)

warum? wenn ich mit demjenigen sowieso nicht zusammen sein will..also als beziehung? kann mir wurscht sein ob er solo is oder nicht...

warum? wenn ich mit demjenigen sowieso nicht zusammen sein will..also als beziehung? kann mir wurscht sein ob er solo is oder nicht...
MEINE Einstellung ist, das sowas nicht für mich ist.
sie hat schon kundgetan, dass sie nicht diskutieren will, was andere meinungen betrifft... ;)

is ja auch ein forum :lalala: was soll man da über dinge diskutieren :kopfklatsch:

Eingeschnappt? Sie hat ja mit-diskutiert, also ihre Meinung kundgetan, so wie du. Das heisst aber nicht, dass sie, weil sie teilgenommen hat, ihre Meinung nun umändern muss. Oder hast du deine Meinung jetzt großartig geändert? Wäre mir nämlich auch nicht aufgefallen.

hier bin ich wegen nichts eingeschnappt... ;)

aber ich weiß, dass man in solchen konstellationen auf nicht sonderlich viel verzichten muss, wenn beide seiten ehrlich zueinander sind :)

ihre meinung is ihre meinung, die will ich ihr auch nicht nehmen, allerdings kommt es so rüber, als kenne sie andere seite nur vom hören sagen...

vielleicht bist ja du ihr ritter auf dem weißen pferd :mrgreen:

Da hast du recht. Wenn dich die andere nicht juckt.
Ich hatte in meinem Leben bis jetzt nur 2 Männer, ich bin nicht so für die ONS. Ich selber hab gelitten wie ein Hund als ich die betrogene Ehefrau war. Ich würde das keiner anderen antun wollen.
Aber ja wer weiß, ich sag nix ist fix. Vielleicht bin ich ja doch mal in einer so einer Situation in der ich es doch mache. Aber momentan bin ich sehr glücklich so wie es ist. Ich hab mit einem Partner unglaublich viel Spaß. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ob vergebene Männer oder Frauen, das Tabu kann sich nur in den eigenen Gehirnwindungen abspielen bzw. manifestieren.
Tabu für was ist eine andere Frage.
Ich will mal von meiner Seite aus berichten, als Mann, wo ich schon öfter von Damen sehr eindeutige (Körpersprache, zweideutige Ansagen, ..) Anspielungen "ausgesetzt" war.
Wenn ich nun behaupten würde, mich hätte das nicht gereizt, wäre das gelogen! Aber, erstens war/bin ich verheiratet und ich denke das Spielen macht doch mehr Spaß als der (einmalige) abschließende Höhepunkt. Für mich hat das mehr mit Erotik zu tun als mit jemanden gleich ins Bett zu springen. ONS lehne ich da strikt ab.
Es törnt dich ja schon sehr an, wenn du da ein gegenüber hast, welches dich unbedingt haben will. Sie aber von mir signalisiert bekommt: Ja, du bist sehr attraktiv und sehr sexy und ich würde schon gerne, ABER...
Und ich kenne aber auch die Situation betrogen zu werden, dies selbst herauszufinden, eine Lügenpalast und einer deiner (EX)Freunde.

Ich denke, das Spiel mit dem Feuer ist schon sehr prickelnd, aber es sollte jeder seine Grenzen kennen. Oder vorab alles mit seinem Partner abklären, bevor es zu eventuellen Problemen kommt.
Monogamie ist eine "Erfindung" der "Neuzeit" und der Kirchen(en).
Die urgewaltige Natur und Darwin sagen da estwas ganz anderes.
Das was wir im Endeffekt machen, oder auch nicht, hängt in erster Linie von unserer Erziehung und Einstellung ab. Und unserer Stärke dem eigenen Willen zu vertrauen und dem inneren Teufelchen den Stinkefinger zu zeigen ;)

Cheers
er von M6

@Sancho Pansa auf Rosinante :mrgreen:

Danke ;)

@Leporida

Kenne alles vom hören-sagen :fragezeichen:

Also gut, ich war verheiratet und während wir getrennt lebten, immer wenn wir uns gesehen haben (rein freundschaftlich, da es längst keine Ehe war) hat man die aktuelle Partner von einander versteckt :confused:... Nach der Scheidung haben wir angesehen das wir uns selber dem Glück im Wege gestanden sind :roll:

Danach habe 2xMal Beziehung mit getrennte (oder möchte gerne getrennte Männern) gehabt und es ist zum vergessen, auch wenn eine lockere Beziehung war :confused:

Nummero 1: Kaum sind wir zusammen, läutete 100 Male das Handy, sie schluckte ununterbrochen Tic-Tac und drohte mit Selbstmord, da wir zum Schluß Panik, Trauma und Schieß hatten uns zu treffen, sehen, zusammen zu sein, OBWOHL er eine Ewigkeit getrennt von ihr war und in Zwischenzeit einige Beziehungen hatte... Kaum hat sie mitbekommen das er eine andere trifft, ist völlig durchgedreht, die Psycho Braut... Er meinte ist nur eine Frage der Zeit (Scheidung) und sie kommt damit gut klar :kopfklatsch:

Nummero 2: Frisch geschieden... Sie taucht ununterbrochen in seine neue Wohnung auf, ohne Anmeldung oder sonstiges, ich weiss selber nicht wie oft sie uns unterbrochen hat... Dann hat sie regelmäßig die Kinder geschickt... Kein Problem, ich liebe Kinder, doch die Kinder könnten sich nicht vorstellen, mich zum akzeptieren... Hat sie herausgefunden wo ich arbeite und wohne :mauer:... Nach der Scheidung (habe ich dadurch begriffen) sollte eine gewisse Zeit vergehen das die Beteiligten es verarbeiten und akzeptieren...

ONS, bin schon längst aus dem Alter heraus, interessiert mich nicht, erfüllt mich nicht, gibt mir nichts...:roll:

Also, es gibt nichts schöneres als mit einem Menschen zusammen zu sein (EGAL wie lange), der frei im Herzen, innen und außen ist :daumen:

Nie wieder :nono: wo es noch was lauft :roll: oder frisch vorbei ist :lehrer:

Da hast du recht. Wenn dich die andere nicht juckt.
Ich hatte in meinem Leben bis jetzt nur 2 Männer, ich bin nicht so für die ONS. Ich selber hab gelitten wie ein Hund als ich die betrogene Ehefrau war. Ich würde das keiner anderen antun wollen.
Aber ja wer weiß, ich sag nix ist fix. Vielleicht bin ich ja doch mal in einer so einer Situation in der ich es doch mache. Aber momentan bin ich sehr glücklich so wie es ist. Ich hab mit einem Partner unglaublich viel Spaß. :mrgreen:

ich selber war auch schon die betrogene..ich weiss das das scheisse ist.,
aber ich hab gelernt auf mich selber zu gucken.. und wenn sich was ergibt.. und das auch noch einmalig interessiert mich nicht ob er jemand anderen fremdgeht oder nicht. mit ausnahme wenn ich sie kennen würde.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster... Aber is es nit Wurscht ob Jetzt der Mann oder die Frau in einer Beziehung ist?

Tabu... Was sind Tabus... Wenn es passt für beide Seiten... Is es doch ok... Egal ob der Mann oder die Frau der Nebenbuhler ist... Solange es regeln gibt die die zwei aufstellen und beide damit klar kommen is es doch Super...

Der Reiz is doch immer das verbotenen... War doch immer schon so...

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster... Aber is es nit Wurscht ob Jetzt der Mann oder die Frau in einer Beziehung ist?

Tabu... Was sind Tabus... Wenn es passt für beide Seiten... Is es doch ok... Egal ob der Mann oder die Frau der Nebenbuhler ist... Solange es regeln gibt die die zwei aufstellen und beide damit klar kommen is es doch Super...

Der Reiz is doch immer das verbotenen... War doch immer schon so...

Und ch lehne mich noch um einiges weiter aus dem Fenster und behaupte, wenn wir so aufgewachsen wären das es null und nichtig wäre, wärs auch jedem egal... Ausserdem gab es auch mal bei uns eine Zeit wo die "vielweiberei" sogar seitens der Kirche nicht unbedingt unerlaubt war.....und dann gab es da auch noch die sogenannten "öffentlich gebilligten Affären" die zwecks Stammhalterschaft geführt wurden .....

Du kennst die falschen (gebunden) Männer. :haha:

Ich liebe es - bei den "treuen" Männern, die Schweißausbruche und die "Zustände" die die erleben, sobald die Ehefrau vermuten :mrgreen:

Wenn das nur das einzige Problem wär... :roll:

Tja, ich heirate keinen Schlappschwanz der mir nicht einmal und richtig besorgen kann nur um umherum zum schnackseln was das Zeug hält ;)

Wenn Du das Problem nennst, dann ist es Dein Problem ;)

Zurück
Oben