P
Gast
(Gelöschter Account)
Es sei denn ich käme zu dem Schluss dass sei nun der für mich Bestimmte.
und irgendwann bist dann du die beschissene Ehefrau und er vögelt die nächste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sei denn ich käme zu dem Schluss dass sei nun der für mich Bestimmte.
Nicht ganz allein zu sein hat mehrere Bedeutungen."Lieber zu zweit glücklich, als zu dritt unglücklich
"
Ja, das nennt man problemorientiert. Wo keines ist, braucht man eines. Aktives Suchen quasi.weil SEIN Problem wird dann zu MEIN Problem![]()
Das ist des Dons Pferd. Außerdem... so alt sollte sie noch nicht sein, oder?Ich bin nur Sancho Pansa auf Rosinante.
Altlasten sind und bleiben Altlasten.Also, es gibt nichts schöneres als mit einem Menschen zusammen zu sein (EGAL wie lange), der frei im Herzen, innen und außen ist
Ah... Der Nick steht also auf Rock&Roll a im Bett seit 2011?Weiß der Don Quixote dass Du sein Pferd besteigst?
Aber zumindest bist Du sicherlich extrem... schlau.Ich weiss, ich weiss, ich kenne die falsche "Singles" Männer![]()
Solange er sie auch vögelt... warum denn nicht?und irgendwann bist dann du die beschissene Ehefrau und er vögelt die nächste![]()
Ah und was noch?werden von mir sogar "bevorzugt", weil sie meist - zwar leider auch nicht immer - weniger anstrengend, im Sinne von anhänglich sind
Woher bist du dir so sicher das du NICHT die erste wäres?Geht es nur um Sex dann wüsste ich nicht warum es tabu sein sollte. Alle Beteiligten sind schliesschlich erwachsen und wenn Mann es zulässt dann bin ich ohnehin nicht die Erste.
Also für mich ist eine gebundene Frau ein Tabu! Ausnahme, ich weis es nicht das sie gebunden ist
Was für ein super widerspruch...
läßt du dir bei jedem date den lebenslauf inklusive notariell beglaubigter ist-zustands-urkunde deines gegenübers vorlegen ?
immerohne ausnahme
und an maximal 2 wochen alten test auf alle möglichen geschlechtskrankheiten![]()
und irgendwann bist dann du die beschissene Ehefrau und er vögelt die nächste![]()
und was soll daran bitte ein widerspruch sein ? läßt du dir bei jedem date den lebenslauf inklusive notariell beglaubigter ist-zustands-urkunde deines gegenübers vorlegen ?![]()
![]()
Woher bist du dir so sicher das du NICHT die erste wäres?
Warum ist man ein Moralapostel, nur weil man nicht mit vergebenen Menschen schlafen würde?
Auf guat Deutsch der Normale ist Abnormal.Hier im EF ist man schnell ein Moralapostel, wenn man seinem sexuellen Begehren gewisse ethische Grenzen setzt.![]()