Vergebene Männer = Tabu?

"Lieber zu zweit glücklich :zweisam:, als zu dritt unglücklich :roll:"
Nicht ganz allein zu sein hat mehrere Bedeutungen. :)

weil SEIN Problem wird dann zu MEIN Problem :confused:
Ja, das nennt man problemorientiert. Wo keines ist, braucht man eines. Aktives Suchen quasi.

Ich bin nur Sancho Pansa auf Rosinante.
Das ist des Dons Pferd. Außerdem... so alt sollte sie noch nicht sein, oder?

Also, es gibt nichts schöneres als mit einem Menschen zusammen zu sein (EGAL wie lange), der frei im Herzen, innen und außen ist
Altlasten sind und bleiben Altlasten.

Weiß der Don Quixote dass Du sein Pferd besteigst?
Ah... Der Nick steht also auf Rock&Roll a im Bett seit 2011?

Ich weiss, ich weiss, ich kenne die falsche "Singles" Männer :mrgreen:
Aber zumindest bist Du sicherlich extrem... schlau. :)

und irgendwann bist dann du die beschissene Ehefrau und er vögelt die nächste ;)
Solange er sie auch vögelt... warum denn nicht?

So viele Heilige des Scheines hier. :engel:
Gelegenheit macht oft Diebe.
Keine Gelegenheit, Moralisten. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich so Interessant am gebundenen Mann?

werden von mir sogar "bevorzugt", weil sie meist - zwar leider auch nicht immer - weniger anstrengend, im Sinne von anhänglich sind
Ah und was noch? :shock:

Geht es nur um Sex dann wüsste ich nicht warum es tabu sein sollte. Alle Beteiligten sind schliesschlich erwachsen und wenn Mann es zulässt dann bin ich ohnehin nicht die Erste.
Woher bist du dir so sicher das du NICHT die erste wäres?

Also für mich ist eine gebundene Frau ein Tabu! Ausnahme, ich weis es nicht das sie gebunden ist. Aber das war ja hier nicht die Frage. Es ging ja nur um gebundene Männer :mrgreen: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke jeder sollte das so hand haben wie er es für richtig hält. mir macht es spaß und ich mache es auch gern mit vergebenen damen^^

und irgendwann bist dann du die beschissene Ehefrau und er vögelt die nächste ;)

Das könnte passieren. Aber absolute Sicherheit gibt es nicht. Und das passierrt nun leider auch bei einem der zunächst mal ungebunden war. Aber das wirst du wissen.;)

und was soll daran bitte ein widerspruch sein ? läßt du dir bei jedem date den lebenslauf inklusive notariell beglaubigter ist-zustands-urkunde deines gegenübers vorlegen ? :shock: :haha:

Ich? Nein, deswegen is es mir auch egal und ich behaupte nicht das ich es nicht tun würde........Ganz im Gegenteil!
Denn wie auch Frauen der Meinung sind das es manchmal einfacher und unkomplizierter ist, bin ich der Meinung das es mit vergebenen Frauen auch manchmal einfacher ist....... Und bevor wieder alle schreien: Ich war auch bereits in der Situation, also weiß ich von was ich rede ..... Aber 95% sagen was, dass sie gleich darauf wieder negativieren.....

Warum ist man ein Moralapostel, nur weil man nicht mit vergebenen Menschen schlafen würde?
Manche Leute haben halt so einen Grundatz und anderen wiederrum ist es egal, ob der Mensch, den sie scharf finden, vergeben ist. So what?
Ich verurteile euch auch nicht, dass es euch scheißegal ist, wenn ihr wisst (!), dass der Mensch vergeben ist und ihr trotzdem mit ihm vögelt. Also hört auf, diejenigen, die es nicht tun würden, zu verurteilen.

Wegen einer Schnakslerei steht es nicht dafür einen funktionierenden Familienbetrieb zu stören.
Soweit sollte man seinen Trieb im Griff haben.
Aber wer will den vorraussagen können wo die Liebe hinfällt!?

Ich sag den Frauen immer das ich verheiratet bin, aber es ist ihnen egal.

bin da grad ein Späteinsteiger in diese Diskussion aber ich habe für mich entdeckt, wenn beide in einer intakten Beziehung leben und einfach nur der Kick oder der Sex fehlt ist es ideal jemanden genau für jenes zu haben ....

Zurück
Oben