- Reaktionen
- 6.031
- Checks
- 12
Auf guat Deutsch der Normale ist Abnormal.
womit wir wieder mal bei der definition von "normal" wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf guat Deutsch der Normale ist Abnormal.
womit wir wieder mal bei der definition von "normal" wären
Ich bin sehr zufrieden damit, abnormal zu sein.
oder bist du einfach abnormal?
So viele Heilige des Scheines hier.
Gelegenheit macht oft Diebe.
Keine Gelegenheit, Moralisten.
Nö, du hast einfach nur einen schlechten Geschmack, was Männer betrifft.
Und damit suchst dir immer die falschen aus.
Nicht ganz allein zu sein hat mehrere Bedeutungen.
Ja, das nennt man problemorientiert. Wo keines ist, braucht man eines. Aktives Suchen quasi.
Altlasten sind und bleiben Altlasten.
Solange er sie auch vögelt... warum denn nicht?
So viele Heilige des Scheines hier.
Gelegenheit macht oft Diebe.
Keine Gelegenheit, Moralisten.
Warum ist man ein Moralapostel, nur weil man nicht mit vergebenen Menschen schlafen würde?
Manche Leute haben halt so einen Grundatz und anderen wiederrum ist es egal, ob der Mensch, den sie scharf finden, vergeben ist. So what?
Ich verurteile euch auch nicht, dass es euch scheißegal ist, wenn ihr wisst (!), dass der Mensch vergeben ist und ihr trotzdem mit ihm vögelt. Also hört auf, diejenigen, die es nicht tun würden, zu verurteilen.
Hier im EF ist man schnell ein Moralapostel, wenn man seinem sexuellen Begehren gewisse ethische Grenzen setzt.
Zitat von thefool
Ah... Der Nick steht also auf Rock&Roll a im Bett seit 2011?
Aber zumindest bist Du sicherlich extrem... schlau.
danke stella.... wollt ihr auch schon was schreiben, hab's aber unterlassen, wär deftiger als dein comment ausgefallen .......
unglaublich wie kleinkariert manche alle über einen kamm scheren und ins berühmte eckerl stellen ....
schönen heiSSSen sonntag wünsch ich dir !
hab' auch noch nie eine meiner frauen betrogen, weil's mir so sinnlos erscheint.
Also ich bin auch in einer Beziehung, die erotisch seit einiger Zeit etwas sehr eingeschlafen ist. Ich sehne mich nach Abwechslung. Soll nicht heißen, daß ich damit meine Beziehung beenden will. Sex ist wichtig. Für mich zumindest. Ich kann das aber von Beziehung und Liebe emotional total trennen. Frauen, die das ähnlich sehen, dürfen sich gerne bei mir melden! ;-)
....warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?
ich erlaube mir als mann kurz zu antworten, ich habe schon von vielen frauen, singls, verheiratet, geschieden, komplimente bekommen, habe aber nie auf eindeutige bemerkungen reagiert, ich kann euch auch sagen warum, erstens will ich das meiner partnerin nicht antun will und zweitens, weil ich auch für mich selbst, den stress einer nebenbeziehung, wenn sie auch nur sexueller natur wäre, nicht auf mich nehmen möchte,Vergebene Männer = Tabu
Also für mich ist das auch kein Tabu oiso auch privat nicht wenn ich nur sex mag.......
Er muss ja für seine Beziehung die Verantwortung übernehmen bin ja nicht seine Kindergartentante
...ausser ich suche was fixes....dann mach ich mir selber einen gefallen und nehme natürlich keine Männer die in einer Beziehung stecken, sofern man das gleich am Anfang herausbekommt werden ja auch viele "Gschichteln" erzählt
ausserdem .... vergebene Männer nerven
Immer was haben wollen und nicht daran denken dass Frau nicht nach seiner Pfeife tanzen will...
ja, das meinte ich ja, mit der Zeit vorschreiben...
Zudem ist meine Erfahrung, dass vergebene Männer häufig im Bett nicht wirklich gut sind oder nen kleinen haben oder Erektionsstörungen...wohl der Grund, warum die eigene Frau keinen Bock mehr hat auf sex ..
Zudem ist meine Erfahrung, dass vergebene Männer häufig im Bett nicht wirklich gut sind oder nen kleinen haben oder Erektionsstörungen...wohl der Grund, warum die eigene Frau keinen Bock mehr hat auf sex ..
Ich kanns dir ja besorgen !ausserdem .... vergebene Männer nerven
Immer was haben wollen und nicht daran denken dass Frau nicht nach seiner Pfeife tanzen will...
ja, das meinte ich ja, mit der Zeit vorschreiben...
A mega Erfahrung, wos?