Vergebene Männer = Tabu?

So viele Heilige des Scheines hier. :engel:
Gelegenheit macht oft Diebe.
Keine Gelegenheit, Moralisten. :mrgreen:

Nö, unsaubere Fragestellung :mrgreen:

Ist 'ne Frage der Lebenseinstellung, und die kann ja nur immer in Bezug zu sich selbst gelten.

Beispiel: ich such 'ne Fickschaft.
-> is mir egal, ob der verheiratet ist und seine Frau bescheißt oder nicht.

Beispiel: ich such 'ne Affäre oder was Engeres:
-> is mir nicht egal, ob er bescheißt, weil wenn ich mich jemandem nahe fühlen will, isses mir wichtig, wie er mit sich selbst und anderen umgeht.

Ich war mal mit einer Frau befreundet, die seit Jahren als Zweitfreundin mit ihrem Geliebten zusammen war. Der war mit einer älteren Frau verheiratet, die von dieser Zweitbeziehung wußte und das toleriert hat. Wie auch immer, diese Freundin hatte alle Argumente, warum so eine Konstellation gut und richtig ist - so ähnlich wie die verschiedenen Diskussionen hier zum Thema offene Beziehung, Polyamorie usw.

Eines Tages erfuhr sie, daß ihr Gutster noch eine weitere feste Freundin hatte. Und ist zusammengeklappt. Hat die Beziehung dann auch beendet.

Ergo: Freizügigkeit ja, aber doch bitte nur, wenn sie für einen selber nützt. Wacklige "Moral".

Ich sehe wahrscheinlich vieles zu eng oder - gerade in Vertrauensdingen - zu "moralisch". Aber eins weiß ich ganz sicher. Vor Versuchungen bin ich nicht gefeit. Aber ich bin verdammt froh, wenn ich für mich weiß, womit ich leben kann und mich wohl fühle. Ich würde mich mit jemandem, der sich selbst betrügt, nicht wohl fühlen.

Außerdem (ganz ohne Moral): für die zweite Geige war ich noch nie geeignet, geb ich ganz offen zu. :mrgreen:

Was an gebundenen Männern (KorbinianS' Frage) interessant ist: das ist leicht zu beantworten. Gebundene Menschen werden relativ selten mit Wünschen nach Verbindlichkeit auf der Matte stehen und ins komfortable Singleleben einbrechen. Das kann ich gut nachvollziehen.

Nö, du hast einfach nur einen schlechten Geschmack, was Männer betrifft. :lol:

Und damit suchst dir immer die falschen aus. ;)

:nono: Sicher nicht ;)

Nicht ganz allein zu sein hat mehrere Bedeutungen. :)

Ja, das nennt man problemorientiert. Wo keines ist, braucht man eines. Aktives Suchen quasi.

Altlasten sind und bleiben Altlasten.

Solange er sie auch vögelt... warum denn nicht?

So viele Heilige des Scheines hier. :engel:
Gelegenheit macht oft Diebe.
Keine Gelegenheit, Moralisten. :mrgreen:

Schon fad, das ganze, darum antworte mit Zitaten:

Warum ist man ein Moralapostel, nur weil man nicht mit vergebenen Menschen schlafen würde?
Manche Leute haben halt so einen Grundatz und anderen wiederrum ist es egal, ob der Mensch, den sie scharf finden, vergeben ist. So what?
Ich verurteile euch auch nicht, dass es euch scheißegal ist, wenn ihr wisst (!), dass der Mensch vergeben ist und ihr trotzdem mit ihm vögelt. Also hört auf, diejenigen, die es nicht tun würden, zu verurteilen
.

Hier im EF ist man schnell ein Moralapostel, wenn man seinem sexuellen Begehren gewisse ethische Grenzen setzt. ;)

@Oien

:daumen:

MEINE REDE! :daumen:

Zitat von thefool
Ah... Der Nick steht also auf Rock&Roll a im Bett seit 2011?

:nono:

http://www.youtube.com/watch?v=mc-pDwDoFmg

http://www.youtube.com/watch?v=kO_ZtXQBO48&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rr6qBaLu7rI

Aber zumindest bist Du sicherlich extrem... schlau. :)

Einzige Sache das Du richtig erkannt hast :daumen:

Also ich bin auch in einer Beziehung, die erotisch seit einiger Zeit etwas sehr eingeschlafen ist. Ich sehne mich nach Abwechslung. Soll nicht heißen, daß ich damit meine Beziehung beenden will. Sex ist wichtig. Für mich zumindest. Ich kann das aber von Beziehung und Liebe emotional total trennen. Frauen, die das ähnlich sehen, dürfen sich gerne bei mir melden! ;-)

:kopfklatsch:

danke stella.... wollt ihr auch schon was schreiben, hab's aber unterlassen, wär deftiger als dein comment ausgefallen ....... :mrgreen:
unglaublich wie kleinkariert manche alle über einen kamm scheren und ins berühmte eckerl stellen .... :kopfklatsch:

schönen heiSSSen sonntag wünsch ich dir ! :bussal:

Ist aber auch ein Widerspruch, wieso sind Andere, nur weil sie andere Einstellungen,Meinung, Prinzipien oder Vorgehensweisen haben, gleich wieder Kleinkarriert?
Nur weil ihnen irgendwo das Prinzip der Ehe, der Partnerschaft und der damit einstmals verbundenen Treue noch bekannt ist und sie diese Werte schätzen??

Doch nur aus dem Grund gab es mal die Ehe oder feste Partnerschaft eben um nur einer Person "treu zu bleiben bis das der Tod euch scheidet".
Nun wer das in der heutigen Zeit nicht mehr will, der läßt es halt, aber diejenigen denen eine feste echte Ehe und Parnerschaft, wie auch die Treue noch etwas bedeuten, denen sollte man auch das zugestehen.

Für mich sind verheiratete Männer ebenfalls absolut Tabu.

1. Habe ich persönliche keinen Bock die 2. Geige zu spielen und immer nur dann aus der Ecke gehohlt zu werden, wenn "Mann" das was er "daheim" nicht bekommt, sich dann bei mit holen will... oder sonstwo..., und als 2. Geige ist man eh nur immer in der "Warte und Vertröstet oder Hinhalteposition. Auch nicht mein Ding.

2. Werde ich keine Ehebrecherin, egal wie andere das sehen, denn das, sofern auch noch Kinder da sind, ist für mich nach wie vor eine Todsünde. Hat nichts mit Kleinkariert, sondern einfach mit meiner Überzeugung und meinem Glauben zu tun.

Aber eben jeder wie er mag oder das mit seinem Gewissen vereinbahren kann,
für mich bleiben verheiratet Männer tabu...

Ich stamme halt aus grauer Vorzeit, bin auch noch anders erzogen worden, habe daher auch noch andere Werte, Moralvorstellungen die vielleicht antiquiert sind, doch in meinen Augen, haben diese alten gesellschaftlichen Regeln, einst dazu beigetragen das die Ehe noch einen gewissen Wert hatte, wie auch die Familie... nicht so wie heute , wo jeder nur noch an sich denkt oder die Partner schneller gewechselt werden als andere Leute ihre Unterwäsche wechseln können... aber auch das muss eben jeder für sich selbst aus machen....
Nur in eine "bessere" Welt, haben uns diese "offenen Beziehungen" in der Jeder nach eigenen Vorstellungen und Regeln lebt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geführt.

Aber das ist nicht das Thema hier.

Liebe Grüße
Sabrina*

ein absolutes tabu für mich!
darum ist es gut wenn man eine beziehung hatt die offen ist und man über solche themen redet und solche schritte einleitet und sich öffnet mit anderen pärchen usw. dan kommt ein fremdgehen nicht zu stande.
ich würde nie einen verheirateten mann nehmen den mir würden die kinder leit tun die die erfahrung machen müssen wie ihr vater/mutter ist!
es gehört sich einfach nicht ausser der andere ist einverstanden und man hatt spaß dabei u. keine liebe!

hab' auch noch nie eine meiner frauen betrogen, weil's mir so sinnlos erscheint.

naja weißt, da könnte man jetzt sagen, na du hast ja eh nicht betrügen müssen, du hast mit dem wechsel von einer zur anderen eh für genügend abwechslung gesorgt ............... :haha:

Also ich bin auch in einer Beziehung, die erotisch seit einiger Zeit etwas sehr eingeschlafen ist. Ich sehne mich nach Abwechslung. Soll nicht heißen, daß ich damit meine Beziehung beenden will. Sex ist wichtig. Für mich zumindest. Ich kann das aber von Beziehung und Liebe emotional total trennen. Frauen, die das ähnlich sehen, dürfen sich gerne bei mir melden! ;-)

Und deine Freundin kann Sex und Liebe/Beziehung auch trennen?
Lass mich raten... sie weiß nicht, dass du sie betrügen möchtest, hab ich Recht?

Also ich fins vom Prinzip her eigentlich mies den Partner zu betrügen oder sich auf jemanden einzulassen der gebunden ist. Eigentlich ;)
Wenn nun beide in einer Partnerschaft sind, die in allem außer Sex gut läuft - die jeweiligen Partner sind also glücklich - nur man selbst wünsch sich mehr/andere sexuelle Erfüllung...
Muss man dann die Partnerschaft beenden, die ja sonst so perfekt ist?
Oder ists für alle am einfachsten man holt sich das was einem fehlt gelegentlich von jemandem dems genauso geht?
(Was natürlich irgendwie gemein bleibt, da man dies für die jeweiligen Partner mitentscheidet...)

(grad leicht entrüstet über das eigene Statement... lol)

....warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Also für mich ist das auch kein Tabu :lol: oiso auch privat nicht ;) wenn ich nur sex mag.......:)

Er muss ja für seine Beziehung die Verantwortung übernehmen ;) bin ja nicht seine Kindergartentante :lol:

...ausser ich suche was fixes....dann mach ich mir selber einen gefallen und nehme natürlich keine Männer die in einer Beziehung stecken, sofern man das gleich am Anfang herausbekommt ;) werden ja auch viele "Gschichteln" erzählt ;)

Vergebene Männer = Tabu
ich erlaube mir als mann kurz zu antworten, ich habe schon von vielen frauen, singls, verheiratet, geschieden, komplimente bekommen, habe aber nie auf eindeutige bemerkungen reagiert, ich kann euch auch sagen warum, erstens will ich das meiner partnerin nicht antun will und zweitens, weil ich auch für mich selbst, den stress einer nebenbeziehung, wenn sie auch nur sexueller natur wäre, nicht auf mich nehmen möchte,

Also für mich ist das auch kein Tabu :lol: oiso auch privat nicht ;) wenn ich nur sex mag.......:)

Er muss ja für seine Beziehung die Verantwortung übernehmen ;) bin ja nicht seine Kindergartentante :lol:

...ausser ich suche was fixes....dann mach ich mir selber einen gefallen und nehme natürlich keine Männer die in einer Beziehung stecken, sofern man das gleich am Anfang herausbekommt ;) werden ja auch viele "Gschichteln" erzählt ;)

sehe ich genau so.

Frauen, die nur sex suchen, ist das Wurst, ob er 1 Beziehung hat, noch mehr, warum er femdgeht.

Ein anderer Grund, warum vergebene Männer tabu sind: die Zeit!

da die meisten Fremdgeher nämlich feige Waschlappen sind + brav zum Abendessen zu Haus sein müssen, damit die Partnerin nicht unangenehme Fragen stellt, möchten sie gern mittags auf 1 Quickie oder afterwork zackzack, am besten noch bei der Geliebten zu Hause- ganz ehrlich? Was soll daran reizvoll sein. das nervt einfach, und 1 Mann, dem seine Frau die Zeit vorschreibt, ist per se unmännlich...

ausserdem .... vergebene Männer nerven ;)
Immer was haben wollen und nicht daran denken dass Frau nicht nach seiner Pfeife tanzen will...
Ausserdem gibt genug hübsche und nette Fischchen im Teich die ned vergeben sind

Immer was haben wollen und nicht daran denken dass Frau nicht nach seiner Pfeife tanzen will...

ja, das meinte ich ja, mit der Zeit vorschreiben...

Zudem ist meine Erfahrung, dass vergebene Männer häufig im Bett nicht wirklich gut sind oder nen kleinen haben oder Erektionsstörungen...wohl der Grund, warum die eigene Frau keinen Bock mehr hat auf sex ..

Zudem ist meine Erfahrung, dass vergebene Männer häufig im Bett nicht wirklich gut sind oder nen kleinen haben oder Erektionsstörungen...wohl der Grund, warum die eigene Frau keinen Bock mehr hat auf sex ..

A mega Erfahrung, wos? :lol:

ja, das meinte ich ja, mit der Zeit vorschreiben...

Ich kanns dir ja besorgen ! :)

A mega Erfahrung, wos? :lol:

ja sicher, auf solchen Plattformen im Internet sind 95% der Männer vergeben.....

ich frag gar nicht mehr, ob single, ich sag immer: keine Tagesfreizeit + nix quickie afterwork, damit selektiert man sie schnell aus...:winner:

Zurück
Oben