Vergebene Männer = Tabu?

Ja, genau... Wer versucht denn wem seine Lebenseinstellung als die bessere aufzudrücken? :mrgreen:
Das liegt aber primär an der Interpretation des Lesenden, möcht' ich sagen.
An sich sagt ja jeder nur seine Meinung. Wenn man von seiner eigenen Meinung nicht restlos überzeugt ist, ist wohl die Gefahr größer, dass man andere Meinungen als Bekehrungsversuche einstuft.

Zudem wissen wir Narren ja schon länger, dass man solche Themen im Grunde genommen gar nicht diskutieren kann, weil jede denkbare Konstellation absolut einmalig und letztlich ohnehin nur von den beiden Betroffenen zu lösen ist.

da die meisten Fremdgeher nämlich feige Waschlappen sind + brav zum Abendessen zu Haus sein müssen, damit die Partnerin nicht unangenehme Fragen stellt, möchten sie gern mittags auf 1 Quickie oder afterwork zackzack, am besten noch bei der Geliebten zu Hause- ganz ehrlich? Was soll daran reizvoll sein. das nervt einfach, und 1 Mann, dem seine Frau die Zeit vorschreibt, ist per se unmännlich...

Zudem ist meine Erfahrung, dass vergebene Männer häufig im Bett nicht wirklich gut sind oder nen kleinen haben oder Erektionsstörungen...wohl der Grund, warum die eigene Frau keinen Bock mehr hat auf sex ..

Ich gehe davon aus, dass diese knallharte und dabei doch glasklare Analyse auf eigener Erfahrung beruht. Sie wird sich doch nicht erdreisten, uns mit "Gschichten vom Hörensagen" zu langweilen. Ihren profunden Ausführungen zu den vielfältigen Mängeln des männlichen Seitenspringers entnehme ich auch, dass sie intensive Feldforschung betrieben hat. Dass diese Forschung lediglich im Namen der Wissenschaft erfolgte, vermag sie mir nicht glaubhaft zu machen. Der Wertewandel erklärt sich mir ganz zwangslos. Nach Jahren des erfolglosen Wilderns in fremden Revieren, ward die Saula zur Paula. Und man kennt das ja, die entwöhnten Kettenraucher mutieren rasch zu den militantesten Nichtrauchern.

Handkuß vom Wiener!

Vergebene Männer?

Ja und nein!

Ja, wenns von anfang an klar ist, das er vergeben ist und ich nur Lust auf ihn habe. Dann nehm ich seiner Frau auch nix weg. Aus der Kategorie "wenn nicht ich, dann ists ne andere, warum sollte ich auf Spass verzichten?"

Ja, wenn er den Mut hatte, mit seiner Frau zu reden über ihre unterschiedliche Leidenschaft. Warum sollte einer auf Sex verzichten, nur weil der andere weniger braucht? Muss ich den Partner so einengen? Angst vor Verlust?

Nein, wenn ich den Mann für mich will. Dann wirds nur schmerzhaft für mich oder für die andere.
Sucht er schon nach neuer Frau in einer bestehenden Patnerschaft, dann schon gar ned. Ich bin kein Lückenbüsser....

Nein, wenn er lügt. Mir erzählt, das er ja sooooo unglücklich ist..... seine Frau ihn ned versteht.... er nur wegen der Kinder bei ihr bleibt..... noch nie fremdgegangen ist.... ich was besonderes bin....

Nein, wenn er bestimmt, wann wir uns treffen und wie lang....

Offeneres Reden tät vielen Beziehungen gut.... auch ich habs mühsam lernen müssen.... aer es ist das einzige, was wirkt....

Bevor man in schlechter Beziehung feststeckt, sollte man eine Trennung ins Auge fassen und mit dem Partner reden(sic!)

Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex und um unglücklich zu sein!!!!!!!!!

Beide müssen das selbe wollen, dann passts wunderbar.
Nur Treffen wenns auch wirklich passt, beide sollte halt auch nur sex wollen und
keine Liebe, die sie zuhause nicht bekommen, denn sonst kanns gefährlich werden.

Ciao

RamsesII aber mal angenommen du hättest eine Frau oder feste Partnerin und würdet eine Beziehung haben... könntest du ihr offen noch in die Augen sehen in dem Wissen dass du für ein bisschen auch wenn es nur sexueller Spass ist sie betrügst beispielweise vielleicht eine andere ein falsches Bild dann von dir bekommt in der Hoffnung dass du dann mehr willst?

Dann nehm ich seiner Frau auch nix weg.
Natürlich tust du das.

nein, wenn 2 keinen sex mehr miteinander haben oder weniger, weil kein drive mehr da, wird nix weggenommen außer hormoneller Druck.-was der eigentlichen Beziehung sogar Stabilität verleihen kann.

nein, wenn 2 keinen sex mehr miteinander haben oder weniger, weil kein drive mehr da, wird nix weggenommen außer hormoneller Druck.-was der eigentlichen Beziehung sogar Stabilität verleihen kann.

Oh bitte... und wenn die Frau draufkommt, ist die Beziehung ja immer noch sehr stabil, oder nicht?
Betrügen, ohne dass der jeweils andere es weiß ist einfach sowas von widerlich und so erniedrigend für den Partner, der davon nichts weiß! Ich weiß gar nicht wie man solche Lügen und Vertrauensbrüche gutheißen kann...

Oh bitte... und wenn die Frau draufkommt, ist die Beziehung ja immer noch sehr stabil, oder nicht?
Betrügen, ohne dass der jeweils andere es weiß ist einfach sowas von widerlich und so erniedrigend für den Partner, der davon nichts weiß! Ich weiß gar nicht wie man solche Lügen und Vertrauensbrüche gutheißen kann...

Also wär deine Lösung, wenns ansatzweise nimmer im Bett passt sich sofort scheiden zu lassen, oder wie soll i dein Posting verstehen?

Ich sag dir jetzt mal was, auch wenn du es vielleicht ned glaubst...
Ich liebe meine ultrakonservative (was Bettgeschichten angeht) Frau und meinen Sohn über alles!
Ich genieße jeden Tag, den ich mit den Beiden verbringen kann!
Ich möchte die Beiden auf gar keinen Fall verlieren!

Ich hole mir hin und wieder außerhalb, was ich zu Haus ned krieg...
Und? Jetzt?
Laut deiner Meinung, wär die einzige Möglichkeit sich scheiden zu lassen, weil das is ja alles sooo furchtbar und Pfui Teufel!?

Was würd rauskommen?
Eine glückliche Familie wär zerstört....

Tjo.. i glaub i mach so weiter wie bisher... :mrgreen:

Also wär deine Lösung, wenns ansatzweise nimmer im Bett passt sich sofort scheiden zu lassen, oder wie soll i dein Posting verstehen?

Ich sag dir jetzt mal was, auch wenn du es vielleicht ned glaubst...
Ich liebe meine ultrakonservative (was Bettgeschichten angeht) Frau und meinen Sohn über alles!
Ich genieße jeden Tag, den ich mit den Beiden verbringen kann!
Ich möchte die Beiden auf gar keinen Fall verlieren!

Ich hole mir hin und wieder außerhalb, was ich zu Haus ned krieg...
Und? Jetzt?
Laut deiner Meinung, wär die einzige Möglichkeit sich scheiden zu lassen, weil das is ja alles sooo furchtbar und Pfui Teufel!?

Was würd rauskommen?
Eine glückliche Familie wär zerstört....

Tjo.. i glaub i mach so weiter wie bisher... :mrgreen:

Ich würde gern bei diesem Posting noch tausendmal auf "gefällt mir" drücken....

Oba es geht ned :grantig:

Luke, besser kann mans nicht sagen.
Und wer es jetzt nicht ansatzweise nachvollziehen kann (von verstehen rede ich gar nicht) der lebt am Mond...

Zurück
Oben