R
Gast
(Gelöschter Account)
na da hat aber jemand kein glückliches händchen bei der auswahl seiner lover gehabt
Gott sei Dank, nicht selber davon betroffen, genug gehört und erlebt im Bekanntenkreis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da hat aber jemand kein glückliches händchen bei der auswahl seiner lover gehabt
Das liegt aber primär an der Interpretation des Lesenden, möcht' ich sagen.Ja, genau... Wer versucht denn wem seine Lebenseinstellung als die bessere aufzudrücken?
dass vergebene Männer nen kleinen haben
bin ned vergeben und hab auch 'nen kleinen ...
da die meisten Fremdgeher nämlich feige Waschlappen sind + brav zum Abendessen zu Haus sein müssen, damit die Partnerin nicht unangenehme Fragen stellt, möchten sie gern mittags auf 1 Quickie oder afterwork zackzack, am besten noch bei der Geliebten zu Hause- ganz ehrlich? Was soll daran reizvoll sein. das nervt einfach, und 1 Mann, dem seine Frau die Zeit vorschreibt, ist per se unmännlich...
Zudem ist meine Erfahrung, dass vergebene Männer häufig im Bett nicht wirklich gut sind oder nen kleinen haben oder Erektionsstörungen...wohl der Grund, warum die eigene Frau keinen Bock mehr hat auf sex ..
Dann nehm ich seiner Frau auch nix weg.
Dann nehm ich seiner Frau auch nix weg.
Natürlich tust du das.
Natürlich tust du das.
nein, wenn 2 keinen sex mehr miteinander haben oder weniger, weil kein drive mehr da, wird nix weggenommen außer hormoneller Druck.-was der eigentlichen Beziehung sogar Stabilität verleihen kann.
nein, wenn 2 keinen sex mehr miteinander haben oder weniger, weil kein drive mehr da, wird nix weggenommen außer hormoneller Druck.-was der eigentlichen Beziehung sogar Stabilität verleihen kann.
Oh bitte... und wenn die Frau draufkommt, ist die Beziehung ja immer noch sehr stabil, oder nicht?
Betrügen, ohne dass der jeweils andere es weiß ist einfach sowas von widerlich und so erniedrigend für den Partner, der davon nichts weiß! Ich weiß gar nicht wie man solche Lügen und Vertrauensbrüche gutheißen kann...
Es gibt ja auch nur Schwarz und Weiß, stimmt ja.
Also wär deine Lösung, wenns ansatzweise nimmer im Bett passt sich sofort scheiden zu lassen, oder wie soll i dein Posting verstehen?
Ich sag dir jetzt mal was, auch wenn du es vielleicht ned glaubst...
Ich liebe meine ultrakonservative (was Bettgeschichten angeht) Frau und meinen Sohn über alles!
Ich genieße jeden Tag, den ich mit den Beiden verbringen kann!
Ich möchte die Beiden auf gar keinen Fall verlieren!
Ich hole mir hin und wieder außerhalb, was ich zu Haus ned krieg...
Und? Jetzt?
Laut deiner Meinung, wär die einzige Möglichkeit sich scheiden zu lassen, weil das is ja alles sooo furchtbar und Pfui Teufel!?
Was würd rauskommen?
Eine glückliche Familie wär zerstört....
Tjo.. i glaub i mach so weiter wie bisher...
Ich würde gern bei diesem Posting noch tausendmal auf "gefällt mir" drücken....