Vergebene Männer = Tabu?

Also wär deine Lösung, wenns ansatzweise nimmer im Bett passt sich sofort scheiden zu lassen, oder wie soll i dein Posting verstehen?

Ich sag dir jetzt mal was, auch wenn du es vielleicht ned glaubst...
Ich liebe meine ultrakonservative (was Bettgeschichten angeht) Frau und meinen Sohn über alles!
Ich genieße jeden Tag, den ich mit den Beiden verbringen kann!
Ich möchte die Beiden auf gar keinen Fall verlieren!

Ich hole mir hin und wieder außerhalb, was ich zu Haus ned krieg...
Und? Jetzt?
Laut deiner Meinung, wär die einzige Möglichkeit sich scheiden zu lassen, weil das is ja alles sooo furchtbar und Pfui Teufel!?

Was würd rauskommen?
Eine glückliche Familie wär zerstört....

Tjo.. i glaub i mach so weiter wie bisher... :mrgreen:

Das muss die ganz große Liebe sein wenn man seinen Partner immer und immer wieder anlügt. Du machst es dir schon ganz schön einfach gell.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Idealvorstellung wär, das beide Partner dem anderen gönnen, wenns ihm gut geht.
Mal ehrlich, es ist nur Sex beim Fremdgehen. Natürlich hats immer mit dem Partner zu tun, weil hat was fehlt. Ich fand es früher unerträglich, auch nur daran zu denken, das mein Partner fremdgehen könnte. Mittlerweile bin cih für mich zu der Erkenntnis gekommen, das es mich vermutlich ned besonderes aufregen würde, wenn er fremdvögeln würde. Und das ned nur, weil ich angefangen habe, mit anderen Männern zu schlafen.
Ich hab ihm das quasi angekündigt, weils bei uns einfach so scheisse gelaufen ist und ich nur mehr geil war. (Ein Zustand übrigens, den ich meinem schlimmsten Feind ned wünsch.) Ja, und danach musste ich beichten, das es passiert ist. Interessanterweise ist es seitdem so, das unsere Beziehung wesentlich besser funktioniert und damit meine ich ned nur im Bett.

Phai, ich nehm der Frau nix weg, wenn ich mit einem vergebenen Mann ficke, sondern wenn schon, dann er. ER geht fremd und muss das mit sich selber ausmachen, ich bin nicht SEIN Gewissen, nur meines. Wenn ICH mit mir ned klarkomme, weil er vergeben ist oder weil ich die Frau kenn und mag, dann ist es MEINE Entscheidung es nicht zu tun.
Ich hab in meinem näheren Umkreis einen absolut geilen Mann, der mit seiner jetzigen Frau 2 kleine Kinder hat. Ich würde den nicht von der Bettkante stossen, würde ich seine Frau nicht kennen. Sie hat mir sogar mal gesagt, es wär für sie kein Problem, wenn er fremdsexln würde, sie hätten sich erst spät im Leben gefunden und das könnte sie ned aufregen. Trotzdem würd ich mit ihm ned ins Bett gehen, weil ich sie kenn und ich für mich ned klarkommen würde, mit ihrem Mann zu schlafen. Aber es ist eine Sache , die ich mit mir ausmachen muss.

Menschen sind kein Besitz, auch wenn sich immer wieder wer so aufführt, als wäre der Partner sein Besitz und muss kontrolliert werden. Da kommt mir das schütteln!

Lg

Menschen sind kein Besitz, auch wenn sich immer wieder wer so aufführt, als wäre der Partner sein Besitz und muss kontrolliert werden. Da kommt mir das schütteln!

Lg

Himmel nochmal, es gibt aber Regeln in einer Beziehung und die sind von Beiden zu leben. Wenn man offen lebt dann kann jeder mit jedem. Lautet die GEMEINSAME Entscheidung Monogamie, dann "besitzt" man nur den Partner und wenn einer dann anders leben will, sollt er wohl erstmal darüber sprechen und nicht gleich fremdficken.

Es soll ja so "abartige" Menschen geben die sagen Monogamie ist toll und leben sogar danach, dass sind vllt. Hinterwäldler, die können niiiiiiiiiemals glücklich sein, die ollen Lügner!

sehe ich so:
Beziehung intakt (und zwar richtig intakt nicht nur oberflächlich)- fremdgehen (=sex haben) kaum problematisch
Beziehung wackelig - fremdgehen sehr wohl der Anfang vom Ende.
Meine ist sehr sehr gut, trotzdem kaufe ich mir Spass mit anderen Frauen. Warum? Wegen Spass, wegen Selbstbestätigung UND weil meiner Holden nix sozial und finanziell vorenthalten wird.
Würde aber ein richtiges Verhältnis mental nicht aushalten (schlechtes Gewissen? dem anderen Fremdgehpartner weh tun? dem eigenen partner tiefe Gefühle verkürzen?...), quickes schnelles fremgehen schon ( aber ohne verpflichtungen und Lügen !!!)

sehe ich so:
Beziehung intakt (und zwar richtig intakt nicht nur oberflächlich)- fremdgehen (=sex haben) kaum problematisch
Meine ist sehr sehr gut, trotzdem kaufe ich mir Spass mit anderen Frauen. Warum? Wegen Spass, wegen Selbstbestätigung UND weil meiner Holden nix sozial und finanziell vorenthalten wird.
Würde aber ein richtiges Verhältnis mental nicht aushalten (schlechtes Gewissen? dem anderen Fremdgehpartner weh tun? dem eigenen partner tiefe Gefühle verkürzen?...), quickes schnelles fremgehen schon ( aber ohne verpflichtungen und Lügen !!!)

Ich kann nicht glauben, was ich da lese...
Deine Beziehung kann nicht gut sein, wenn du mit Nutten ficken musst.

Mal ehrlich, es ist nur Sex beim Fremdgehen. Natürlich hats immer mit dem Partner zu tun, weil hat was fehlt. Ich fand es früher unerträglich, auch nur daran zu denken, das mein Partner fremdgehen könnte. Mittlerweile bin cih für mich zu der Erkenntnis gekommen, das es mich vermutlich ned besonderes aufregen würde, wenn er fremdvögeln würde. Und das ned nur, weil ich angefangen habe, mit anderen Männern zu schlafen.

Dachte ich bis vor kurzem auch. Für mich isses nicht mehr "nur Sex", weil: ohne ein gewisses Maß an Zuneigung bringt's mir nix mehr, da wär ein Dildo befriedigender. War früher anders (da hatte ich allerdings auch die Einstellung, daß ich eine/n Partner/in kommentarlos in die Wüste schicken würde, wenn ich hinter's Fremdgehen käme. Heute seh ich das anders. Kommentarlos läuft bei mir nix mehr :mrgreen:)

Und wenn mein Mann fremdginge (i.S. von Betrug) würde ich mich sehr verletzt fühlen. Wenn er einfach nur rumsexeln würde, würd ich ihm sämtliches Geschirr an die Rübe schmeißen. Wenn er sich fremdverliebt, wär's für mich ziemlich katastrophal, obwohl ich das für mich nicht ausschließe.

Ned weiß, ned schwarz und auch ned grau - ich hab immer mehr den Eindruck, daß solche Dinge nie pauschal zu beurteilen sind, sondern immer auch personenabhängig. Mit einem anderen Partner würde ich in solchen Dingen ziemlich sicher auch andere Maßstäbe anlegen, weil: wenn mein Mann jemand wäre, der just for fun rumsexeln könnte/wollte, würden sich auch meine Wertigkeiten im Hinblick auf sein Verhalten ändern.

Naja. Wir haben uns allerdings auch nie "Treue" versprochen, sondern Ehrlichkeit zueinander. Fremdsex - einmal duschen, und gut ist. Was dabei in einem selbst, im Denken und Fühlen passiert, isses doch, was letztendlich für die Beziehung relevant ist. Und das läßt sich nicht einfach abduschen.

sehe ich so:

Und weil Du so ne tolle, stabile Ehe führst, weiß Deine Frau natürlich davon und darf regelmäßig Callboys in Anspruch nehmen.

Und weil Du so ne tolle, stabile Ehe führst, weiß Deine Frau natürlich davon und darf regelmäßig Callboys in Anspruch nehmen.

... er schreibt ja: sozial und finanziell mangelt es ihr an nichts. Er wird also hoffentlich auch die Rechnungen begleichen.... :cool:

Also, ich weiss nicht immer was ich will, aber eines weiss ich sicher: was ich nicht will...

Der Stress (bevor nach Hause gehe, zu dem "geliebten Mann"), alles abzuchecken, ja keine Monika Lewinsky Spüren hinterlassen, ja keine fremde Düfte (Männer-Lippenstift auch), alles abwischen, Spüren verwischen, ja nicht rülpsen-womöglich riecht nach fremder Saft, und, und, und, ist mir zu stressig :roll:

aber eines weiss ich sicher: was ich nicht will...

In Eure Haut zu stecken (gilt für die Menschen, die "nur auf ein Kaffee mit Bekannten" gehen) :!:

Ehrlich gesagt, seit diesen Thread ist mir extrem bewusst geworden, wie sehr zum kotzen manche Menschen sind :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, ja nicht röpseln-
Ehrlich gesagt, seit diesen Thread ist mir extrem bewusst geworden, wie sehr zum kotzen manche Menschen sind :confused:

Hör mal Schlaue! Du hast bereits hinlänglich darfestellt, dass gebundene Männer für Dich Tabu sind. Dafür gibts auch ein Sternderl von mir. Und natürlich einen römischen Einser von meiner Frau. Bitte, bitte sag mir was "röpseln" ist!

Themenverfehlung :mrgreen: es geht nicht ums fremdgehen :lol: sondern....

warum sind vergebene Männer r fast alle Frauen ein "Tabu" .......

..also gehts nur darum - warum/wieso es für eine Frau ein Tabu ist, wenn der Mann vergeben ist? Oda? :lol:

und nicht...

...warum wer fremdgeht :lol:

Hör mal Schlaue! Du hast bereits hinlänglich darfestellt, dass gebundene Männer für Dich Tabu sind. Dafür gibts auch ein Sternderl von mir. Und natürlich einen römischen Einser von meiner Frau. Bitte, bitte sag mir was "röpseln" ist!

Danke, habe schon ausgebessert, das tue ich nicht, habe nur symbolisch geschrieben :)

Ehrlich gesagt, seit diesen Thread ist mir extrem bewusst geworden, wie sehr zum kotzen manche Menschen sind

Dann solltest dir aber die Frage gefallen lassen, was du in genau so einem Forum wie diesem, wo die Masse Menschen sind, die du zum kotzen findest, machst...

:roll:

, ja nicht rülpsen-womöglich riecht nach fremder Saft, und, und, und, ist mir zu stressig :roll:

Holy Moly :shock:. GsD sind die sensorischen Fähigkeiten der Durchschnittsbevölkerung eher im unteren Bereich angesiedelt. Aber wenn Du DAS riechst, solltest mit Deinem Naserl Geld verdienen!!!

Zurück
Oben