Vergebene Männer = Tabu?

ACHTUNG, ACHTUNG! Freitag der 13te, einiges kann schief gehen, mit verheirateten Liebhaber :mrgreen: oder Zuhause, bei der geliebte Familie :)

Das muss die ganz große Liebe sein wenn man seinen Partner immer und immer wieder anlügt. Du machst es dir schon ganz schön einfach gell.

Nicht einfacher als die, die alles über einen Kamm scheren und verurteilen, ohne die konkreten Umstände zu kennen.

Am willigsten sind die vergebenen unglücklichen Frauen die baggern jeden an. Es ist ihnen einfach egal.

Die Diskussion wird meines erachtens überbewertet ...
Wenn jemand fremd gehen möchte hat das doch immer einen Grund ;) , gleich ob Manderl oder Weiberl ...
Solange ich in meiner Beziehung gut bedient bin, käme es mir nicht in den Sinn eine andere vernaschen zu wollen.
Ist doch alles Arbeit ... und mal ehrlich, bis die Gespielin nach deinen Wünschen funktioniert ist`s oft ein langer Weg und wie gesagt harte Arbeit :mrgreen:

Ich würde das Thema auf Familie ausweiten.
Sobald Kinder im Spiel sind ... ABSOLUT TABU!

:winke:

Am willigsten sind die vergebenen unglücklichen Frauen die baggern jeden an. Es ist ihnen einfach egal.

und ich nehme an, dass du dich in deiner unendlichen güte und selbstlosigkeit opferst, um dieses unglück zu beseitigen ? geh ich recht in der annahme ? ......... :haha::kopfklatsch:

Wenns nur um Sex geht, kanns ja nur von Vorteil sein, dass der betreffende Partner in festen Händen ist. Ansonsten hat man ihn womöglich voll auf dem Hals.
So kann man ihn wieder heimschicken zu seinen Lieben und sich auf das nächste mal freuen.

und ich nehme an, dass du dich in deiner unendlichen güte und selbstlosigkeit opferst, um dieses unglück zu beseitigen ? geh ich recht in der annahme ? ......... :haha::kopfklatsch:

ein Mann muss tun was ein Mann tun muss .... jaja, das Leben ist hart und ungerecht :mrgreen:

Wenns nur um Sex geht, kanns ja nur von Vorteil sein, dass der betreffende Partner in festen Händen ist. Ansonsten hat man ihn womöglich voll auf dem Hals.
So kann man ihn wieder heimschicken zu seinen Lieben und sich auf das nächste mal freuen.

:hmm: :hmm: ...also sind bei dir wohl die Ungebundenen tabu?? ;)

;) Auch eine Spielart... sehr pragmatisch. :mrgreen:

Zitat Anfang[Ned weiß, ned schwarz und auch ned grau - ich hab immer mehr den Eindruck, daß solche Dinge nie pauschal zu beurteilen sind, sondern immer auch personenabhängig. Mit einem anderen Partner würde ich in solchen Dingen ziemlich sicher auch andere Maßstäbe anlegen, weil: wenn mein Mann jemand wäre, der just for fun rumsexeln könnte/wollte, würden sich auch meine Wertigkeiten im Hinblick auf sein Verhalten ändern.

Naja. Wir haben uns allerdings auch nie "Treue" versprochen, sondern Ehrlichkeit zueinander. Fremdsex - einmal duschen, und gut ist. Was dabei in einem selbst, im Denken und Fühlen passiert, isses doch, was letztendlich für die Beziehung relevant ist. Und das läßt sich nicht einfach abduschen.[]Zitat Ende

Sorry, muss zitieren erst noch lernen

Wir sind doch alle nur Menschen mit Gefühlen, deswegen ist es ja auch so schwer mit dem sex, der Liebe undden Beziehungen!

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest dir aber die Frage gefallen lassen, was du in genau so einem Forum wie diesem, wo die Masse Menschen sind, die du zum kotzen findest, machst...

Ah geh, das ist bissl überzogen, oder? Wenn man einen Teil der Leute innerhalb einer Community zum Kotzen findet, heißt das doch lange nicht, daß man alle zum Kotzen findet. Ist vielleicht eine Frage, was man für tolerierbar hält und was nicht. Ich find Lügen und Betrügen zum Kotzen, extrem sogar. Trotzdem weiß ich, daß so gut wie jeder das gelegentlich, oft sogar wissentlich und geplant, tut, nicht nur in Beziehungsdingen. Muß ich deswegen alle zum Kotzen finden? Wär ja furchtbar!

Muß ich deswegen alle zum Kotzen finden? Wär ja furchtbar!

Wieso ich? I hab ja kein Problem...

Für die RockRolla sind alle SeitenspringerInnen zum Kotzen und das ist nunmal IMHO die Mehrzahl der User in diesem Forum, also find ich macht meine Frage an sie schon Sinn...

Ah geh, das ist bissl überzogen, oder? Wenn man einen Teil der Leute innerhalb einer Community zum Kotzen findet, heißt das doch lange nicht, daß man alle zum Kotzen findet. Ist vielleicht eine Frage, was man für tolerierbar hält und was nicht. Ich find Lügen und Betrügen zum Kotzen, extrem sogar. Trotzdem weiß ich, daß so gut wie jeder das gelegentlich, oft sogar wissentlich und geplant, tut, nicht nur in Beziehungsdingen. Muß ich deswegen alle zum Kotzen finden? Wär ja furchtbar!

Danke fritzie :), ich konnte es nicht so schön ausdrücken wie Du es getan hast :daumen:

Nicht einfacher als die, die alles über einen Kamm scheren und verurteilen, ohne die konkreten Umstände zu kennen.

Tut mir leid aber lügen bleibt lügen(egal warum weshalb), und nein ich bin da nicht besser hab selber schon mal betrogen. Ich kenne beide Seiten und will keine von beiden jemals wieder erleben.

Sorry OT!

Weil sie dich (genauso wie mich) zum kotzen findet... ggg

Öhm, nö. Das habe ich nirgendwo gesagt, sondern jemand anderes.
Von mir aus kannst du auch mit fünfzig Frauen gleichzeitig ficken, für mich käme es halt niemals in Frage, eine Affäre zu haben oder sogar mehrere.

Zurück
Oben