R
Gast
(Gelöschter Account)
ACHTUNG, ACHTUNG! Freitag der 13te, einiges kann schief gehen, mit verheirateten Liebhaber oder Zuhause, bei der geliebte Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss die ganz große Liebe sein wenn man seinen Partner immer und immer wieder anlügt. Du machst es dir schon ganz schön einfach gell.
Am willigsten sind die vergebenen unglücklichen Frauen die baggern jeden an. Es ist ihnen einfach egal.
und ich nehme an, dass du dich in deiner unendlichen güte und selbstlosigkeit opferst, um dieses unglück zu beseitigen ? geh ich recht in der annahme ? .........
Wenns nur um Sex geht, kanns ja nur von Vorteil sein, dass der betreffende Partner in festen Händen ist. Ansonsten hat man ihn womöglich voll auf dem Hals.
So kann man ihn wieder heimschicken zu seinen Lieben und sich auf das nächste mal freuen.
Dann solltest dir aber die Frage gefallen lassen, was du in genau so einem Forum wie diesem, wo die Masse Menschen sind, die du zum kotzen findest, machst...
Muß ich deswegen alle zum Kotzen finden? Wär ja furchtbar!
Wer sagt das ich MUSS? macht halt Spass.Ich kann nicht glauben, was ich da lese...
Deine Beziehung kann nicht gut sein, wenn du mit Nutten ficken musst.
Wer sagt das ich MUSS? macht halt Spass.
und wieso kannst Du das beurteilen?
Und weil Du so ne tolle, stabile Ehe führst, weiß Deine Frau natürlich davon und darf regelmäßig Callboys in Anspruch nehmen.
Ah geh, das ist bissl überzogen, oder? Wenn man einen Teil der Leute innerhalb einer Community zum Kotzen findet, heißt das doch lange nicht, daß man alle zum Kotzen findet. Ist vielleicht eine Frage, was man für tolerierbar hält und was nicht. Ich find Lügen und Betrügen zum Kotzen, extrem sogar. Trotzdem weiß ich, daß so gut wie jeder das gelegentlich, oft sogar wissentlich und geplant, tut, nicht nur in Beziehungsdingen. Muß ich deswegen alle zum Kotzen finden? Wär ja furchtbar!
Danke fritzie , ich konnte es nicht so schön ausdrücken wie Du es getan hast
Nicht einfacher als die, die alles über einen Kamm scheren und verurteilen, ohne die konkreten Umstände zu kennen.
Weil sie dich (genauso wie mich) zum kotzen findet... ggg