Vergebene Männer = Tabu?

Luke, kleiner Tipp:

Vergiss es hier zu diskutieren...

Du Arschloch wirst niemals verstanden werden!

Scheiß Ehebrecher, die Verfluchten...

Stella

PS: gibt tausend andere Themen zum Femdgehen und immer läufts gleich ab...
Spar dir die Nerven...

Wieso soll i aufhören... I werd jo eh gern missioniert... :mrgreen:

Eh klar... Arschlöcher werdn nie verstanden... :mrgreen:

:bussal:

:hmm::hmm:Weil Frauen nicht wie wir Männer zwischen Sex und Liebe unterscheiden können !! Ich bin leider auch betroffen !! Obwohl ich nur fremdficke wenn keine liebe im Spiel ist !! Dann würd ich sofort abbrechen!! Schade dass Frauen nicht genauso geil auf Sex mit wechselden Partnern sind wie wir !! Wenn doch eine da ist melde Dich !!!!:winke::winke:

:hmm::hmm:Weil Frauen nicht wie wir Männer zwischen Sex und Liebe unterscheiden können !! Ich bin leider auch betroffen !! Obwohl ich nur fremdficke wenn keine liebe im Spiel ist !! Dann würd ich sofort abbrechen!! Schade dass Frauen nicht genauso geil auf Sex mit wechselden Partnern sind wie wir !! Wenn doch eine da ist melde Dich !!!!:winke::winke:

Ein bisschen ein Gefühl gehört dazu...

Wenn ich kein l'amour will, dann nach ich's mir selbst.
Da brauche ich keinen Mann dazu... ;)

Im Endeffekt ist auch einfach schöner wenn man sich auch riechen kann...

Aber das ist nicht das Thema. ;)

Luke, halt die Ohren steif... :bussal:

Was mir nicht ganz in den Kopf will,sind Aussagen wie.....ich nehm ihr ja nichts weg oder er muss wissen was er tut oder bin´s net ich ist es eine andre........
Mir kommt vor,als würde manch eine(r) die Verantwortung für den Seitensprung den andren zuschieben wollen,so nach den Motto....ich war zwar auch dran beteiligt,aber es geht mich nichts an. :hmm:

Nein, ich weise die Verantwortung keineswegs von mir. Aber wenn ich mit nem gebundenen Mann ins Bett geh, kann und will ich nicht die Verantwortung dafür übernehmen, das ER in einer Beziehung ist und ER seine Frau bescheisst.
Es kann durchaus sein, das ich gern mit dem Kerl vöglen will und es nicht tue, weil ich für MICH befinde, das der Sex den Schmerz und den Ärger, der möglicherweise nachkommt und die Heimlichtuerei ned wert ist.
Aber es ist meine Verantwortung für mich und seine für sich. Und wie schon erwähnt, das bester Mittel, nicht schwach zu werden, ist, sein Frau kennen zulernen. Dann ist bei mir der Ofen aus!

wir wollten auch nie einen verh. mitspieler.
konnte das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, ausserdem haben die am we nie zeit, wenn wir da zeit haben.
dann aber... wars mir/uns wurscht. er muss das selbst wissen und mit sich vereinbaren.
lieber sind uns aber trotzdem die "richtigen" solomänner, da wir nur am we zeit haben...;) und auch gern mal spontan sind.

Also is jeder der fremdgeht für dich jetzt auch a potentieller Verbrecher?
Nur weil er fremdgeht?
Du hast jedenfalls eine blühende Fantasie .... :roll:
Von Verbrecher war nicht die Rede, nur davon, dass offenbar keine Hemmung besteht, unehrliche Mittel einzusetzen, um einen Vorteil für sich herauszuholen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Charakter, der nichts daran findet, seinen Lebenspartner zu betrügen, große Skrupel hätte, jemanden zu betrügen, der ihm nicht so nahe steht, wenn er sich daraus einen Vorteil verspricht. Das kannst Du gerne argumentativ widerlegen. :)

Dass Du ein Problem damit hast, Deine Unehrlichkeit auch als solche einzugestehen, dafür kann ich ja nichts. Ich hab' im Prinzip auch nichts dagegen, wenn Du Dir Dein Verhalten schönredest, schließlich wär's ja eine Beeinträchtigung Deiner Lebensqualität, wennst Dich bei jedem Blick in den Spiegel anspeibst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Charakter, der nichts daran findet, seinen Lebenspartner zu betrügen, große Skrupel hätte, jemanden zu betrügen, der ihm nicht so nahe steht, wenn er sich daraus einen Vorteil verspricht. Das kannst Du gerne argumentativ widerlegen.

Dass dich deine Vorstellungskraft hier im Stich läßt ist jetzt aber irgendwie alleine dein Problem... ;)

Dass Du ein Problem damit hast, Deine Unehrlichkeit auch als solche einzugestehen, dafür kann ich ja nichts.

Wo bitte hab ich geschrieben, dass ich des Ehrlich finde, was ich tu?
Ich hab geschrieben, dass es ein Modus is, mit dem i leben kann, ned das des so supersauber und ehrlich is...

Ich wehre mich nur dagegen angepflaumt zu werden, a la, ana der seinen Partner betrügt is a Verbrecher...

Mein Lieber, da hätts ganz schön viel Verbrecher auf dieser Welt....

Wo bitte hab ich geschrieben, dass ich des Ehrlich finde, was ich tu?
Ich hab geschrieben, dass es ein Modus is, mit dem i leben kann, ned das des so supersauber und ehrlich is...
Nau? Und wenn's ned ehrlich ist, ist es unehrlich. Nichts anderes habe ich geschrieben. Was willst jetzt von mir? Du betrügst Deine Frau, um Deinen persönlichen Vorteil durchzusetzen. Dass Du es aus Liebe zu Deiner Frau tust, den Schmäh kannst Dir bei mir abschminken.

Ich wehre mich nur dagegen angepflaumt zu werden, a la, ana der seinen Partner betrügt is a Verbrecher...
Den Verbrecher hast Du ins Spiel gebracht, jetzt brauchst gar ned so tun, als ob ich das gewesen wäre.
Unehrlich ist unehrlich. Punkt.

Also gut...

i bin a unehrlicher Betrüger und Verbrecher... :roll:

Und Der- oder Diejenige welche OHNE SCHULD werfe den ersten Stein.... :mrgreen:

Ich würde bei Steirerbua's Beiträge gern 4594895849 Mal auf Gefällt mir drücken. :mrgreen:

Geh Bitte.... tuats do ned so scheinheilig...

Zeigts mir einen Menschen der no NIE in seinem Leben gelogen oder betrogen hat um einen kleinen Vorteil für sich herauszureißn...

:roll:

Natürlich hat das schon jeder, das liegt in der Natur des Menschen. Aber nachdem ich einmal gemerkt habe, dass ich damit einen Menschen verletzt habe, mache ich es nicht nochmal. Wobei sich das nur auf Lügen bezieht, es gibt sehr wohl Menschen, die noch nie betrogen haben.

Also ich hab hier viel gelesen und wörter wie verbrecher betrüger scheiß ehe berecher unsw. gesehen.

Nur mal zum nachdenken es gibt auch paare die verheiratet sind und ihre sexualität ausleben in dem sie andere frauen - männer treffen.
Was sind das für welche??? sind das ehe brecher oder betrüger. ich bin der meinung das 90 % im Forum eine freundin Frau haben, das schlimme ist nur das in 80 % davon der Partner nichts weiß. Ich würde keinen verurteilen wir sind alle aus dem selben grund hier ... Leute kennen zu lernen und ab und zu etwas mehr.

vergebene Männer tabu würd sagen nein kommt immer auf die situation drauf an. Wenn sich beide auf das spiel einlassen ist das kein problem. Und 100% treue gibt es nicht das fremtgehen beginnt im kopf!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh Bitte.... tuats do ned so scheinheilig...

Zeigts mir einen Menschen der no NIE in seinem Leben gelogen oder betrogen hat um einen kleinen Vorteil für sich herauszureißn...

:roll:

:shock:

Du glaubst des ja wirklich...

Bitte sehr der Herr, Dein Wunsch ist mir Befehl:

“Menschen die noch nie zum persönlichen Vorteil gelogen oder betrogen haben”:

Jesus
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedes Neugeborene

Mutter Teresa

Der Dalai Lama

Gandhi

Soll ich weiter machen??:mrgreen:

Und man muss an Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue nicht glauben, man muss sie nur selbst leben, dann gibt es sie auch. (Und es leben Millionen Menschen auch heute noch danach).

Wenn Du es nicht tust oder daran glaubst, so ist das Deine Sache, aber zu behaupten es gibt keine Treue etc. halte ich für sehr “anmaßend von Dir”.

Tja und ich muss Dich endtäuschen, die 100%ige Treue gibt es doch,
denn selbst wenn ich mit einem “Partner verheiratet bin der ein Arschloch ist”,
bin ich treu und monogam (Schön blöd ich weiß aber so bin ich nun mal/ Ehebruch ist für mich immer noch eine Todsünde und wird es auch immer bleiben).

Und wenn ich mit dem “wahrhaft einzig Richtigen" gebunden oder verheiratet bin erst recht.
Da brauche ich nicht mal in Gedanken einen Anderen, weil mein Partner, den ich dann rückhaltslos liebe, vertraue und respektiere, für mich nicht nur vollkommen ausreicht, nein er ist dann für mich das “höchste der Gefühle”, da kommt nichts drüber, da kann es nichts besseres geben....

Liebe Grüße
Sabrina*

:shock:

Wusste gar ned WER aller hier im EF angemeldet is...

:hmm:
Des Neugeborene kenn i ned... aber sind die ned alle (bis aufn Dalai Lama) tot? :mrgreen:

Ich hau mich voll weg! ::hahaha:
Wir sind hier alle in einem EROTIKForum angemeldet, wo es hauptsächlich ums umanandasexln geht und da steign sich die Moralapostel gegenseitig auf die Füße...
Des is do zum Schreien! LOOOL

Schau das ist deine Ansicht... Liebe Lady... Wieso versuchst du krampfhaft jeden davon zu überzeugen das du so treu bist... (was ich dir glaube) aber sag sag niemals nie... Denn auch Prinzipien sind nicht unumstößlich...

Und Lügen tut jeder... Im Schnitt 250mal am Tag... Ohne das man es merkt...

Tollereant sein ist auch eine Tugend

Schau das ist deine Ansicht... Liebe Lady... Wieso versuchst du krampfhaft jeden davon zu überzeugen das du so treu bist... (was ich dir glaube) aber sag sag niemals nie... Denn auch Prinzipien sind nicht unumstößlich...

Und Lügen tut jeder... Im Schnitt 250mal am Tag... Ohne das man es merkt...

Tollereant sein ist auch eine Tugend

Ich glaube da hast Du irgend Etwas falsch verstanden,
ich gestehe jedem zu so zu leben, oder sein "Sexualleben" so zu gestalten wie er oder sie es möchte.
Doch ich muss es ihnen nicht nach machen.
Ich muss das tun was ich für mich persönlich für richtig erachte oder ich mit meinem Gewissen vereinbahren kann.
Nun und die "Lügen" von denen Du sprichst, selbst die versuche ich mir krampfhaft zu vermeiden auch wenn sie von der Gesellschaft als notwendig für zwischenmenschliche Beziehungen erachtet wird.

Nun und es gibt eben auch noch Millionen Menschen die das Treue und Wahrheitsliebende Grundprinzip leben. Sie sind dann meist in dieser Welt die "Dummen", aber ich bin aber lieber dumm als das ich zum egoistischen Selbstvorteil betrüge oder lüge.

Wie jeder andere das macht oder handhabt ist völlig ihm selbst überlassen... ich muss es ja nicht nach machen.

Tja Eben Tollerant, Dito!

Liebe Grüße
Sabrina*

Tja und ich muss Dich endtäuschen, die 100%ige Treue gibt es doch,
denn selbst wenn ich mit einem “Partner verheiratet bin der ein Arschloch ist”,
bin ich treu und monogam (Schön blöd ich weiß aber so bin ich nun mal/ Ehebruch ist für mich immer noch eine Todsünde und wird es auch immer bleiben). Zitat Ladyinbig1512

schön gesagt. Natürlich muss jeder für sich entscheiden ob er treu ist oder nicht. Ich sehe aber gewisse dinge nicht als ehe bruch. Ich bin mit meiner frau seit 17 jahren glücklich verheiratet nur wir haben uns entschlossen unsere sexualität mit anderen zu teilen. Die liebe gehört noch immer meiner Frau sie ist für mich alles. Es stärkt sie sogar durch unsere aktivitäten da es keine lügen oder geheimnisse gibt. Warum sollte das dann nicht der whre weg sein. Ich habe nur ein problem mit den alten ansichten bis in den tod die zeit hatt sich gewandelt jeder soll leben wie er/sie will.

Zurück
Oben