Vergebene Männer = Tabu?

Warum sollte ich auch, ich sehe mich nicht als Moralapostel, jeder kann leben und machen was er will und wie er das mit seinem Gewissen vereinbahren kann.
Ich halte nichts von Lügen und Betrügen egal in welcher Form und in welchem Bereich, und ich lebe auch danach weil es für mich der einzig richtige Weg ist.

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, hab ich dich direkt ja eh nicht wirklich gemeint...

Also.. :zweisam:

Und wenn des mit dem jeweiligen Partner, den man liebt, ned klappt? Was machma dann?

Schwierige Situation, gebe ich zu. Aber du sprichst immer von deiner über alles geliebten Familie. Wenn deine Familie so toll ist, warum musst du dann geheim Abwechslung außerhalb der Ehe suchen ? :hmm:

Oder ist es so, dass dir deine Familie treu ergeben ist, deine Frau dich gut bekocht, den Haushalt führt, sich um die Kinder kümmert, dir den Rücken freihält - und du dies einfach ned verlieren willst, das warme Nest ? Aus dem du dich doch hin und wieder absentierst, um auch deine Freiheit zu genießen ?

Aber du sprichst immer von deiner über alles geliebten Familie. Wenn deine Familie so toll ist, warum musst du dann geheim Abwechslung außerhalb der Ehe suchen ?

Musst halt ein paar Seiten zurücklesen, dort hab ichs geschrieben...

Oder ist es so, dass dir deine Familie treu ergeben ist, deine Frau dich gut bekocht, den Haushalt führt, sich um die Kinder kümmert, dir den Rücken freihält - und du dies einfach ned verlieren willst, das warme Nest ?

Wie gesagt... zurücklesen und du weißt es...
Wenn i mit bekochen, Wäsche wasche und so Sachen zufrieden wär, wär i ned im Erotikforum...

Richtig! Es is mein Bier, obwohl i gar kein Bier trink...

Und da ich MEINE Frau wohl no am besten von uns kenn, is es auch MEINE Entscheidung wie i des handhabe....

Und da brauch i sicher keine Moralapostel die mir in an SEXFORUM mit dem Zeigefinger vor der Nase umherwacheln und mich als wasweisichalles titulieren...

Komisch is nur, dass da die "gefällt mir" nur so umanandaflitzen und i anscheinend der Einzige bin, der vo der Moralisten niedergemacht wird...
Aber i brauch des eh hin und wieder... :mrgreen:

Was genau möchtest du da mit "ausgerechnet in einem Sexforum" usw eigentlich zum ausdruck bringen?
Denkst du jeder der hier (was unter anderem ein Erotik Forum ist und keine Freifahrtsstation fürs Fremdgehen, lügen und Betrügen,) nur hier ist um den "Fremdfick" oder sonst was an schnellem unverfänglichen Sex zu suchen.
Auch wenns meschugge klingt, ich habe als ich mich damals hier regestriert habe nicht mal gemerkt das es sich um ein österreichisches Forum handelt, erst eine Woche später.
Tja und ich hatte mich aus reiner Neugier und "Wissensdurst" in einem erotischen Forum angemeldet um zu lernen. (nämlich das was ich noch nicht kannte, nicht um fremd zu gehen).
Nur weil man sich in einem erotischen Forum anmeldet heißt das doch nicht unweigerlich, das man seinen Partner betrügen, belügen oder was weiß ich "fremdficken" will.
Mag sein das der prozentuale Anteil der User hier deswegen da ist, aber ich bezweifel das das tatsächlich alle unter dem Aspekt taten als sie sich hier registriert oder angemeldet haben. Und es soll sogar Menschen geben, die sind einfach zu blöd zum Betrügen oder lügen (so wie ich, mein Partner würde mir das sofort an der Nasenspitze ansehen).

Liebe Grüße
Sabrina*

Aber ist man nicht gerade dann interessant erobert zu werden wenn man in einer Beziehung ist, als wie wenn man solo durch die Gegend rennt ?

Und wenn des mit dem jeweiligen Partner, den man liebt, ned klappt? Was machma dann?

Ist es dann wirklich Liebe? Oder vielleicht doch nur Besitzanspruch? Wenn ich meinen Parnter liebe, dann lass ich ihn auch frei. Ich hab Vertrauen zu ihm und weiss, dass er mich nicht im Stich lassen würde. Das hat aber gar nix damit zu tun, ob er jetzt auch noch mit einer anderen vögelt oder nicht. Und ich sag nichtmal, dass da keine Gefühle dabei sein dürfen. Wer sagt denn, dass man in seinem Herzen nur Platz für eine:down: haben kann? Ich behaupte jetzt mal, dass die Liebe nicht geringer wird, auch wenn man sie teilt.

Denkst du jeder der hier (was unter anderem ein Erotik Forum ist und keine Freifahrtsstation fürs Fremdgehen, lügen und Betrügen,) nur hier ist um den "Fremdfick" oder sonst was an schnellem unverfänglichen Sex zu suchen.

Nein! Nicht jeder! :mrgreen:

Nur weil man sich in einem erotischen Forum anmeldet heißt das doch nicht unweigerlich, das man seinen Partner betrügen, belügen oder was weiß ich "fremdficken" will.

Und es geht scho wieder los... :roll:

Mag sein das der prozentuale Anteil der User hier deswegen da ist, aber ich bezweifel das das tatsächlich alle unter dem Aspekt taten als sie sich hier registriert oder angemeldet haben.

Ja.. Manche sehen immer nur das Gute im Menschen! :daumen: :mrgreen:

Ist es dann wirklich Liebe? Oder vielleicht doch nur Besitzanspruch? Wenn ich meinen Parnter liebe, dann lass ich ihn auch frei. Ich hab Vertrauen zu ihm und weiss, dass er mich nicht im Stich lassen würde. Das hat aber gar nix damit zu tun, ob er jetzt auch noch mit einer anderen vögelt oder nicht. Und ich sag nichtmal, dass da keine Gefühle dabei sein dürfen. Wer sagt denn, dass man in seinem Herzen nur Platz für eine:down: haben kann? Ich behaupte jetzt mal, dass die Liebe nicht geringer wird, auch wenn man sie teilt.

sind gefühle nicht eine grundvoraussetzung für sex. Zumindest die symphatie muss passen ich würde nicht gleich von liebe sprechen aber wenns passiert ist es auch nicht schlimm.

sind gefühle nicht eine grundvoraussetzung für sex. Zumindest die symphatie muss passen ich würde nicht gleich von liebe sprechen aber wenns passiert ist es auch nicht schlimm.

Also bei den Gefühlen und der Sympathie bin ich bei dir!

Aber wenns auch nur ansatzweise mit "Liebe" zu tun kriegt (egal ob von meiner oder der anderen Seite) würd ich mich ganz schnell zurückziehen...
Diese Frage stellt sich mir aber derzeit ned, denn derzeit "spiele" ich mit einem verheirateten Pärchen, die Beiden lieben sich irrsinnig und beziehen mich halt "a Wengerl" mit ein.
Ich mag sie sehr gern (da simma dann bei Gefühlen bzw Sympathie) und ich hoff sie mögen mich auch a bissl...

Aber Liebe kommt hier überhaupt nicht in Frage!

Also bei den Gefühlen und der Sympathie bin ich bei dir!

Aber wenns auch nur ansatzweise mit "Liebe" zu tun kriegt (egal ob von meiner oder der anderen Seite) würd ich mich ganz schnell zurückziehen...
Diese Frage stellt sich mir aber derzeit ned, denn derzeit "spiele" ich mit einem verheirateten Pärchen, die Beiden lieben sich irrsinnig und beziehen mich halt "a Wengerl" mit ein.
Ich mag sie sehr gern (da simma dann bei Gefühlen bzw Sympathie) und ich hoff sie mögen mich auch a bissl...

Aber Liebe kommt hier überhaupt nicht in Frage!

ja ich liebe meine frau auch keine frage und auch wir beziehen aussenständige mit ein (m und W) wollte nur sagen sollte es mahl passieren kann mann auch nichts machen. Ich persönlich würd auch zu keiner anderen sagen ich liebe dich. Aber wir sind menschen und mann sol
lte nie sagen das kann nicht passiren

Verbrecher, Lügner, Betrüger, wasweisinoalles...

Lügner und Betrüger trifft aber zu, mein Lieber. Auch wenn du es nicht hören/lesen willst. Denn du belügst und betrügst deine Frau ja immerhin, oder nicht?

:shock:
Wusste gar ned WER aller hier im EF angemeldet is...
:hmm:

Ich finde es eher geschmacklos diese Bilder zu posten.:mrgreen:
Aber von dieser "Dame" ist nichts Anderes zu erwarten:nono:
Wenn es aber Teil einer Therapie ist, warum auch nicht.:hmm:

Lügner und Betrüger trifft aber zu, mein Lieber. Auch wenn du es nicht hören/lesen willst. Denn du belügst und betrügst deine Frau ja immerhin, oder nicht?

:kopfklatsch:

Jetzt hab ich gehofft mit dem simma durch... und was passiert?

ja bitte schreibs nocheinmal :roll: ich glaub, alle habens noch nicht gelesen :trost:

Hallo meine Lieben,

warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Wie ist euer Einstellung dazu?

Für mich sind verheiratete Männer dann Tabu, wenn sie ihre Lebenspartnerin belügen. Weil grundsätzlich für mich Menschen tabu sind, die dauerhaft und systematisch Lebenslügen leben. Sich selbst gegenüber und der Lebenpartnerin/dem Lebenspartner gegenüber.

Verheiratete Männer, die in einer offenen Ehe leben, sind für mich niemals tabu. Aber da lern ich immer auch mal die Frauen kennen, die dann auch wissen, dass sie in einer offenen Beziehung leben :lol:. Verheiratete Männer, die in einer offenen Beziehung leben, deren Frauen dies auch wissen, gibt es übrigens sehr wenige ;)

Nimmst du es nur an oder weißt du es aus Erfahrung:hmm:
Diese Toleranz ist doch sehr selten.

Zurück
Oben