L
Gast
(Gelöschter Account)
Verheiratete Männer, die in einer offenen Beziehung leben, deren Frauen dies auch wissen, gibt es übrigens sehr wenige
Das "wirklich" zwischen "die" und "in" hast no vergessen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verheiratete Männer, die in einer offenen Beziehung leben, deren Frauen dies auch wissen, gibt es übrigens sehr wenige
Nimmst du es nur an oder weißt du es aus Erfahrung
Diese Toleranz ist doch sehr selten.
Was hast du denn erwartet ? Dass dir im Laufe der Diskussion alle auf die Schulter klopfen und dir versichern was für ein toller, aufrechter Mann du bist ?
Das "wirklich" zwischen "die" und "in" hast no vergessen..
Lügner und Betrüger trifft aber zu, mein Lieber. Auch wenn du es nicht hören/lesen willst. Denn du belügst und betrügst deine Frau ja immerhin, oder nicht?
Ist es dann wirklich Liebe? Oder vielleicht doch nur Besitzanspruch? Wenn ich meinen Parnter liebe, dann lass ich ihn auch frei. Ich hab Vertrauen zu ihm und weiss, dass er mich nicht im Stich lassen würde. Das hat aber gar nix damit zu tun, ob er jetzt auch noch mit einer anderen vögelt oder nicht. Und ich sag nichtmal, dass da keine Gefühle dabei sein dürfen. Wer sagt denn, dass man in seinem Herzen nur Platz für eine haben kann? Ich behaupte jetzt mal, dass die Liebe nicht geringer wird, auch wenn man sie teilt.
dass man was bekommt, was jemand anderen gehört...
Für mich gibt's keine unwirkliche oder wirkliche offene Beziehung.
nur weil anscheinend manche zu faul sind den Fred zu lesen
Kannst du mir bitte jene Seite nennen, auf der du erklärst warum du bei aller Liebe zu deiner Familie fremdgehst.
Das ist bei 43 Seiten keine Frage von Fleiß oder Faulheit.....
Kannst du mir bitte jene Seite nennen, auf der du erklärst warum du bei aller Liebe zu deiner Familie fremdgehst.
Danke !!
Ist es dann wirklich Liebe? Oder vielleicht doch nur Besitzanspruch? Wenn ich meinen Parnter liebe, dann lass ich ihn auch frei. Ich hab Vertrauen zu ihm und weiss, dass er mich nicht im Stich lassen würde. Das hat aber gar nix damit zu tun, ob er jetzt auch noch mit einer anderen vögelt oder nicht. Und ich sag nichtmal, dass da keine Gefühle dabei sein dürfen. Wer sagt denn, dass man in seinem Herzen nur Platz für eine haben kann? Ich behaupte jetzt mal, dass die Liebe nicht geringer wird, auch wenn man sie teilt.
Die Lüge tötet die Liebe.
Aber die Aufrichtigkeit tötet sie erst recht.
von Ernest Hemingway
Ach, das glaub ich überhaupt nicht. Bitte, wer will in einer Beziehung leben, in der er/sie sich dauerhaft verleugnen muss?
Von WOLLEN is jetzt aber ned wirklich die Rede...
Es IST halt manchmal (oft?) so....
Ach, das glaub ich überhaupt nicht. Bitte, wer will in einer Beziehung leben, in der er/sie sich dauerhaft verleugnen muss?
Meiner wär's nicht.
Kurzum: ich wusste nicht, als ich nen Partner suchte, dass ich irgendwann mal nen offeneren Beziehungsstil führen möchte...
Das hat sich so entwickelt...