Vergebene Männer = Tabu?

Und das is gut so!
Du bist aber auch nicht diejenige die dann, mit erhobenem Zeigefinger über die richtet, die das nicht so machen können, wollen, wasauchimmer....

daher ein :daumen: nur für dich! ;)

Dankschön, nett von dir. Nein, ich würd nicht richten, weil ich mich ja auch selber erst finden musste. Aber aus besagtem Grund sind lügende verheiratete Männer tabu für mich :)

Und aus besagtem Grund hab ich mein Leben total verändert....

Ging mir ähnlich, wie dir....

Wie ist es mit ihm? Was sagt er dazu?

Die frage ging zwar nicht an mich aber ich möchte auch etwas dazu sagen.

Der werte gang war in unserer beziehung der selbe früh geheiratet und fremdgehen omg nie. Aber nach 15 ehe jahren wurde es will nicht sagen fad aber eintönig. Meine Frau war eigentlich die jenige die mir diesen vorschlag machte. anfangs hatte ich noch zweifel (wegen liebe unsw:) aber mitlerweile muss ich sagen das es uns noch mehr zusammen geschweißt hatt da wir nicht mehr herum reden mussen und offen umgehen können.

Als ich mit meinem Mann zusammen kam, war ich 18 Jahre alt.
Ich war grün hinter den Ohren, fremdgehn "Pfui das tut man nicht- wie kann man nur", gemeinsam wird man alt, usw.

Bis ich mich weiterentwickelt habe. Erwachsener geworden bin. Draufgekommen bin, dass es mehr gibt...

Ich wusste bis vor einem Jahr nicht, dass ne offene Beziehung auch was feines wär

Kurzum: ich wusste nicht, als ich nen Partner suchte, dass ich irgendwann mal nen offeneren Beziehungsstil führen möchte...
Das hat sich so entwickelt...

Bei mir/uns war es ziemlich ähnlich. Ich war 23, er 24.

Der Unterschied ist der, dass wir uns beide weiterentwickelt haben und nun so denken und das seit ungefähr 2 Jahren :)

Bei mir/uns war es ziemlich ähnlich. Ich war 23, er 24.

Der Unterschied ist der, dass wir uns beide weiterentwickelt haben und nun so denken und das seit ungefähr 2 Jahren :)

Da gehören aber immer zwei dazu... Bei mir is dadurch zb. Meine ehe in die Binsen gegangen... Da sie sich partu nit weiter entwickeln wollte...

Da gehören aber immer zwei dazu... Bei mir is dadurch zb. Meine ehe in die Binsen gegangen... Da sie sich partu nit weiter entwickeln wollte...

Obwohl auch ich nicht monogam lebe: Lassen wir die Kirche doch bitte im Dorf. Für dich ist es Weiterentwicklung. Für sie war es pure Veränderung. Denn als ihr euch kennen lerntet, warst du ein Anderer. Es kann Keinem/Keiner vorgeschrieben werden, dass aus einer monogamen Beziehung plötzlich eine nichtmongame wird, oder? Und es kann der Person auch dann nicht unterstellt werden, dass "sie sich nicht weiterentwickeln" wollte..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl auch ich nicht monogam lebe: Lassen wir die Kirche doch bitte im Dorf. Für dich ist es Weiterentwicklung. Für sie war es pure Veränderung. Denn als ihr euch kennen lerntet, warst du ein Anderer. Es kann Keinem/Keiner vorgeschrieben werden, dass aus einer monogamen Beziehung plötzlich eine nichtmongame wird, oder? Und es kann der Person auch dann nicht unterstellt werden, dass "sie sich nicht weiterentwickeln" wollte..... ;)

Naja ich red ja da nit mal von einer offenen Beziehung... Hätt ich vielleicht noch ergänzen sollen...

Na ja heißt ja nicht das jeder der sich Weiterentwickelt(Sexuell) plötzlich mit anderen vögeln möchte. Jeder entwickelt sich anders weiter nur hat sie sich eben nicht in deine Richtung weiter entwickelt.(blöder Satz)
Ich war 15 und will Heute immer noch das gleiche, eben einen Mann und immer noch den gleichen wie damals.
Das heißt nicht das ich mich nicht weiter entwickelt habe, ich mache Heute Sachen die ich früher nie gemacht habe. Und probiere Heute auch gerne alles mit ihm aus. Sex war aber mit ihm immer schon toll, weil ich es einfach genieße das jemand der mich liebt so begehrt.(und genieße das Heute umso mehr)
Aber ich muss schon sagen auch wir hatten unsere Probleme und mussten viel lernen und Fehler machen.

Genau...

Und fremdgehen war für mich keine Option... Aber so weiterleben auch nicht...

Aber durch eine sehr nette und liebevolle Sie hat sich mein Bild in der letzten zeit sehr sehr gewandelt... Und vielleicht hat sie mich auch ein kleines Bissl verdorben ;)

will Heute immer noch das gleiche, eben einen Mann und immer noch den gleichen wie damals.

Was aber, wenn er - wenn auch plötzlich - anders denkt? Wie würdest du damit umgehen? Falls du es schon irgendwo geschrieben hast, verzeih bitte, geb zu, dass ich nicht alles gelesen hab ;)

Genau...

Und fremdgehen war für mich keine Option... Aber so weiterleben auch nicht...

Aber durch eine sehr nette und liebevolle Sie hat sich mein Bild in der letzten zeit sehr sehr gewandelt... Und vielleicht hat sie mich auch ein kleines Bissl verdorben ;)
Daran ging unsere Ehe auch fast zu Bruch. Da mir das gereicht hat was wir hatten, und ich total Stur war(und etwas zu ängstlich dafür).
Hab ja gar nicht gewusst was für großen Spaß das alles macht. Jetzt ärger ich mich manchmal über mich selber, und sag mir dann besser spät als nie. :mrgreen:

Hab ja gar nicht gewusst was für großen Spaß das alles macht. Jetzt ärger ich mich manchmal über mich selber, und sag mir dann besser spät als nie.

Könntest du vielleicht mal ein ernstes Wort mit meiner Frau wechseln? :mrgreen:

Was aber, wenn er - wenn auch plötzlich - anders denkt? Wie würdest du damit umgehen? Falls du es schon irgendwo geschrieben hast, verzeih bitte, geb zu, dass ich nicht alles gelesen hab ;)

Wenn er gerne mit anderen Frauen vögeln möchte, würde ich das nicht aushalten. Das weiß ich, für mich würde dann nur eine Trennung ich Frage kommen.
Ich kann noch damit leben(und das war schon Thema) das wenn er gerne möchte wir mal einen 3er versuchen(MMF). Aber das ist grad kein Thema mehr bei uns. Und uns fehlt dafür auch die Freizeit um näher darauf einzugehen.
Ich bin leider sehr Eifersüchtig und das kann ich nicht abstellen, leider. Wäre schön wenn es anders wäre, würde es mir auch manchmal leichter machen. :lol:
Aber wer weiß was alles noch kommt, immer wieder überrasche ich mich selbst. Und lerne immer noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Daran ging unsere Ehe auch fast zu Bruch. Da mir das gereicht hat was wir hatten, und ich total Stur war(und etwas zu ängstlich dafür).
Hab ja gar nicht gewusst was für großen Spaß das alles macht. Jetzt ärger ich mich manchmal über mich selber, und sag mir dann besser spät als nie. :mrgreen:

Du glückliche... War bei uns nicht der fall... Und wenn man als perverser beschimpft wird...

Egal um das geht es hier nicht.... Sonst Kriegen wir noch Ärger mit der te erstellerin...

Danke Mietzekatze für deine Antwort. Kann halt keiner aus seiner Haut heraus ;)
Aber was genau, würdest du nicht aushalten? Würdest du an seiner Liebe zweifeln oder ist es was anderes?

Zurück
Oben