L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@phai... Nehmen wir mal an... Er möchte etwas von dir das du ihm aus welchem Grund auch immer nicht geben kannst... Aber du weißt das es sein größter Wunsch ist...
Ist es nicht auch liebe seinem Partner diesen großen Herzens Wunsch zu erfüllen?
das plätzchen is schon dir vorbehalten, aber lass ma das bevor du mich wieder per pn belehrst, dass ich dir widersprüchliche meinungen nur per pn kundtun soll...
beim speiben sind wir wenigstens einer meinung
Genauso wie es heißt(und viele sagen) wer einmal betrügt tut es immer wieder.Hats da ned einmal einen 007 gegeben?
Say never never!
Ja, ist es wohl. Und genauso große Liebe ist es, die Grenzen seines Partners zu akzeptieren.
Und wenn jetzt die Grenzen sehr weit voneinander entfernt sind?
Und die Liebe trotzdem groß?
Da ging es nicht um widersprüchliche Meinung, sondern darum das du mich bei jeder Gelegenheit öffentlich angehst.
gibt es eben menschen, für die diese liebe verzicht bedeutet
und eben andere, für die es der größte liebesbeweis is, den partner das tun zu lassen, was ihn glücklich macht
Soll der eine dann in (überspitzt ausgedrückt) in Askese leben, nur weil der andere gewissen "Sachen" ned will?
Ist es dann wirklich erforderlich, dass der Eine aus Liebe seine Neigungen unterdrückt nur damit's dem Anderen gutgeht?
Dann heiratet man nicht eine Frau, gründet man keine Familie, wenn man in Wirklichkeit auf Männer steht, als Mann oder?
Anhang anzeigen 598588
Ganz ehrlich, ist "Sag niemals nie, Einstellungen und das Leben verändern sich" euer einziges Argument? Für mich IST es eben so und es BLEIBT auch so. Ich sprech euch eure Fremdgeherei ja auch nicht ab und sag, na, in ein paar Jahren werdets das bereuen.
Ganz ehrlich, ist "Sag niemals nie, Einstellungen und das Leben verändern sich" euer einziges Argument? Für mich IST es eben so und es BLEIBT auch so. Ich sprech euch eure Fremdgeherei ja auch nicht ab und sag, na, in ein paar Jahren werdets das bereuen.
Dann heiratet man nicht eine Frau, gründet man keine Familie, wenn man in Wirklichkeit auf Männer steht, als Mann oder?
Anhang anzeigen 598588
Anhang anzeigen 598588