Vergebene Männer = Tabu?

Vorher trenne ich mich...

Den letzten Satz überlegst dir aber ganz schnell wennst ein Kind hast, Haus gebaut hast usw.
Das kenn ich nur zu gut,nur dass ich auf der andren Seite stand und die Wahl hatte zwischen Ende mit Schrecken,oder Schrecken ohne Ende.
Mein Ex liebte mich auch sehr und auch jetzt noch......nur auf so ne Art Liebe pfeif ich.Ich wählte den unbequemeren Weg, von daher.......

................. in das Getümmel mit Angst und Schrecken - und Hoffnung an Kurven und Ecken!
Irgendwann muss der Liebeskrampf doch auch in Erlösung enden. ;)

So gehen wir mal wieder zu dem wesentlichen...

Also wenn Mann Frau heiratetsagen wir mal beide sind so um 25 Jahre alt... Sie Lieben sich bekommen zwei Kinder... Bauen Haus... Haben einen Hund... Nach 10-15 Jahren entdeckt er seine Neigung... Er versucht seine Frau mit Anspielungen im Bett dazu bekommen das sie selber darauf kommt... Auf mal seinen hinter zu verwöhnen...

Irgendwann. Sucht er das Gespräch... Sie sind mittlerweile 18 Jahre verheiratet... Sie fragt ihm ganz entrüstet ob er jetzt spinnt... Was soll das... Usw... Ob er schwul sei...

Dem Mann lässt das alles keine Ruhe mehr... Er will es... Denkt immer öfter daran...
Er ist unglücklich... Das seine Frau welche er liebt ... Ihn nicht verstehen will...

Also ich frage euch ist es da wirklich so schlimm wenn er sich das holt was er braucht... Will...

Oder soll er hingehen und 18 Jahre ehe einfach so wegschmeißen...

Überlegt doch mal... Was wäre wenn er sich das nit privat holt sondern bei einem call Boy... Ist es dann was anderes???

Ich finde es wäre der größere betrug jemanden den man liebt einfach zu verlassen wegen einem kleinen fick... Ein ganzes leben weg schmeißen... Nur wegen sowas?

Vergesst nicht sie lieben sich beide... Nur bei dieser Sache kann/will sie nicht...

Anhang anzeigen 598663

Hab ich mich auch schon gfragt... wollt aber keine mehr aufs Maul kriegen... :mrgreen:

:trost:

Und was willst du damit sagen?

Sicher nicht: Voulez-vous coucher avec moi ce soir? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

unbefriedigter sexualtrieb in einer durchaus auch guten beziehung führt zu untreue. ist so. nur eine frage der zeit. 1 monat, ein halbes jahr, oder auch mal 5 jahre...irgendwann ist es soweit.

Anhang anzeigen 598663

:trost:

Sicher nicht: Voulez-vous coucher avec moi ce soir? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich sag da Jet mal gar nix...

Nö bin ich nit... Nur wenn ich jemanden liebe und geil bin Denk i nit mal an Sex mit ner anderen...

:hmm: :hmm: ...du machst dich also selbst zum Tabu ?? :shock:

Gaaaanz brav. ;)

back to topic - ist nun ein Mann in einer festen Beziehung für Frau ein Tabu? Oder erst falls verheiratet? Und ist nicht doch auch der "freilaufende, wildernde" Mann zumindest für Einige, das Tabu? Und, zumindest nach meinen persönlichen Eindrücken - falls Frau die Partnerin kennt...

:hmm: - wobei - Tabu ist halt viel zu rigide. Zumindest die Hemmschwelle liegt deutlich höher.

Also was für mich Tabu ist... (bis jetzt, da i nicht weiß was mir noch passiert in meinem leben)

Ist die Partnerin von jemanden den ich kenne... Egal ob verheiratet ja oder nein...

Aber wenn ich den Partner nit kenn... Und sie es will wieso nicht... Und ich glaube es is umgekehrt genau so...

Vergebene Männer sind definitiv kein Tabu. Wenn er mir gefällt, nehm' ich in mir. Fickt er mich gut, nehm' ich ihn mir wieder. Wird er mir zu langweilig - darf er wieder zu seiner Frau. Simple. Ich weiß, ich bin ein Luder. ;) Bussi -Bine

wieso luder? so sollte je frauen agieren, keinen mann ein zweites mal ran lassen, wenn er es beim ersten mal nicht gebracht hat ;)

es gäbe deutlich weniger frust :cool:

Zurück
Oben