Vergebene Männer = Tabu?

Was machst den wenn dir morgen der Typ über den weg läuft, dem du auf gedei und Verderb nimma aus dem Kopf geht... Du ihn anziehend findest... Dich nach ihm vergehst, nur mehr an ihn dencken kannst... Wenn er deinen Namen sagt du eine Gänse haut bekommst das die Tür nimma zugeht.... Du deine Blick nicht abwenden kannst... Und genau an diesem Tag hattest du einen Riesen Zoff zuhause!

Was geht da in deinem Kopf vor... Ganz ehrlich...

Entschuldige bitte... aber meinst du das ernst? :fragezeichen:
Nur weil ich Streit mit meinem Freund hatte, hüpfe ich nicht mit einem Kerl in die Kiste, den ich attraktiv finde, da kann er noch so oft meinen Namen sagen, denn ich liebe meinen Freund, ob Streit oder nicht. Und da ich meinen Freund liebe, würden viele deiner angesprochenen Punkte eh nicht eintreten, wie zB, dass ich nur noch an diesen Typ denken kann.
Ein Mensch, der fremdgeht, nur weil er Streit mit seinem Partner hatte, kann ebendiesen nicht besonders intensiv lieben.

Wer reden den mit ihm in die Kiste steigen... Wo fängt bei dir den fremdgehen an? Eigentlich sollte es ja schon da Anfangen das du jemand anderen attraktiv findest... ODER...

Ich habe übrigens nirgends was geschrieben... Von ins Bett gehen...

WO fängt bei dir fremdgehen an???? Überleg mal...

Sicher nicht bei jemand anderen attraktiv finden o____O
Aber von mir aus gehe ich meinem Freund mit Hugh Jackman, Patrick Dempsey, Ian Somerhalder etc. fremd, okay ;)

Dann heiratet man nicht eine Frau, gründet man keine Familie, wenn man in Wirklichkeit auf Männer steht, als Mann oder?

Und warum sprichst du einen Bi-Sexuellen das Recht auf Familie ab.Sollte jetzt jeder, der auch mal Lust auf sein eigenes Geschlecht hat, ewig allein bleiben? :hmm:

Ich weiß zwar nicht, was das zur Sache tut, aber wenns dich glücklich macht; Fremdgehen fängt bei mir Körperlich mit fummeln/küssen an und geistig dann, wenn mein Partner ständig an eine andere Frau denkt.

Dann heiratet man nicht eine Frau, gründet man keine Familie, wenn man in Wirklichkeit auf Männer steht, als Mann oder?

Und warum sprichst du einen Bi-Sexuellen das Recht auf Familie ab.Sollte jetzt jeder, der auch mal Lust auf sein eigenes Geschlecht hat, ewig allein bleiben? :hmm:

Habe schon geschrieben:

Warum nicht, aber vorher (oder falls später "dazu" gekommen ist) reiner Tisch machen!

Ich weiß zwar nicht, was das zur Sache tut, aber wenns dich glücklich macht; Fremdgehen fängt bei mir Körperlich mit fummeln/küssen an und geistig dann, wenn mein Partner ständig an eine andere Frau denkt.

Mhm... Bei mir fängt fremdgehen aber schon da an wenn ich jemanden nur begehre... Wenn ich mir denke mit der würd ich gerne...

Mhm... Bei dir erst beim körperlichen... Und wenn du ununterbrochen an ihn denkst...

Mhm... Schon alles sehr wage... Da ist sehr viel Spiel für Phantasie...

Wenn du so strickt bist in deiner Auffassung solltest du mal darüber nachdenken...

Aber lassen wir das... Es bringt nix... Und du hast das recht auf deine eigene Meinung...

Und du hast das recht auf deine eigene Meinung...

Oh danke, das ist wirklich gütig.
Wenn mein Freund sich bei einer Megan Fox denkt, die würd ich aber gern mal vögeln... was daran ist bitte schlimm? o___O
Sowas tut doch wirklich jeder.

Wieso musst du da immer Stars heranziehen... Da is es für dich ok...

ABER was ist wenn er das zu dir sagt... Die da drüben würd ich gerne vernaschen...

Sag mal, wie alt bist du denn bitte?
Wer sagt sowas in einer Beziehung? Das DENKT man sich wenn schon.

Ja Mann denkt es sich... Und laut deiner strickten Einstellung zum Thema fremdgehen ist er da schon fremd gegangen...

Ja oder nein???? Wenn es kein Star ist...

Hätt i vielleicht etwas besser formulieren sollen...

Und liebe phai mein alter tut nix zur Sache... Denn deins is für mich auch sekundär...

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, denn ich schrieb nirgendwo, dass das für mich bereits Fremdgehen ist.
Wenn er sich bei einer Frau auf der Straße denkt, dass er die gern mal ficken würde, fände ich das scheiße, aber Fremdgehen ist es nicht (außer er tut es dann tatsächlich, was aber nicht zur Debatte steht)

Tja Schau und das wirst du nie wissen...

Aber du sagst doch vorher wenn er ständig an jemanden anderen denkt... Wäre das für dich schon fremdgehen... Is doch Wurscht wenn es am Tag 3 verschiedene sind... Oder

Na merkst du was? Dein Standpunkt ist doch etwas komisch...

Du verteidigst deinen Standpunkt so energisch... Es kommt schon etwas komisch rüber...

Zurück
Oben