Vergebene Männer = Tabu?

Danke Mietzekatze für deine Antwort. Kann halt keiner aus seiner Haut heraus ;)
Aber was genau, würdest du nicht aushalten? Würdest du an seiner Liebe zweifeln oder ist es was anderes?

Nein ich würde nicht daran zweifeln das er mich nicht liebt, aber ich würde den Gedanken hassen das er bei einer anderen war. Es würde mir das Herz brechen.
Ich würde nicht verstehen warum ich ihm nicht mehr reiche, wenn er mir aber reicht und ich mich nach keinem anderen Sehne. Komisch, aber ich würde es nicht verstehen.
Ich denke das müssen 2 echt auf einer Wellenlänge sein, sonst würde das nicht funktionieren.

Ich finde das nicht komisch... und auch, wenn ich hier jetzt gleich wieder in tausende Teile zerfetzt werde, aber ich finde, dass man das auch nicht verstehen muss.
Wenn mein Freund zu mir käme und mir sagen würde, er will andere Frauen vögeln, würde ich ihm sagen, entweder ich oder die anderen Frauen, Beides geht auf gar keinen Fall. Obwohl er es mir gesagt hätte, würde ich mir trotzdem hintergangen vorkommen und selbst wenn er mir einen Freibrief geben würde, mit anderen Männern vögeln zu "dürfen", wäre das absolut nicht in meinem Sinne. Wenn ICH dann mal Sex mit ihm habe, müsste ich permanent daran denken, wo er mit seinem Penis heute/gestern/diese Woche schon überall war und ob er die Frau, mit der er gestern (oder an einem sonstigen Tag) gevögelt hat, nicht viel geiler und attraktiver fand als mich. Außerdem würde mich der Gedanke umbringen, wenn ich mit ihm Zuhause auf der Couch säße und ich wüsste, um 19.30 trifft er sich mit einer Frau zum vögeln. Das geht einfach nicht...

@phai... Nehmen wir mal an... Er möchte etwas von dir das du ihm aus welchem Grund auch immer nicht geben kannst... Aber du weißt das es sein größter Wunsch ist...

Ist es nicht auch liebe seinem Partner diesen großen Herzens Wunsch zu erfüllen?

Ich finde das nicht komisch... und auch, wenn ich hier jetzt gleich wieder in tausende Teile zerfetzt werde, aber ich finde, dass man das auch nicht verstehen muss.
Wenn mein Freund zu mir käme und mir sagen würde, er will andere Frauen vögeln, würde ich ihm sagen, entweder ich oder die anderen Frauen, Beides geht auf gar keinen Fall. Obwohl er es mir gesagt hätte, würde ich mir trotzdem hintergangen vorkommen und selbst wenn er mir einen Freibrief geben würde, mit anderen Männern vögeln zu "dürfen", wäre das absolut nicht in meinem Sinne. Wenn ICH dann mal Sex mit ihm habe, müsste ich permanent daran denken, wo er mit seinem Penis heute/gestern/diese Woche schon überall war und ob er die Frau, mit der er gestern (oder an einem sonstigen Tag) gevögelt hat, nicht viel geiler und attraktiver fand als mich. Außerdem würde mich der Gedanke umbringen, wenn ich mit ihm Zuhause auf der Couch säße und ich wüsste, um 19.30 trifft er sich mit einer Frau zum vögeln. Das geht einfach nicht...

das is doch dein gutes recht! ;)

aber ebenso wie du dir verständnis für deine einstellung erwartest, gilt es auch verständnis für eine andere lebenseinstellung aufzubringen, auch wenn es in deiner welt dafür keine berechtigung gibt! :)

da nützt es auch nichts immer wieder mit dem finger auf andere zu zeigen und lügner und betrüger zu schreien!

aber ebenso wie du dir verständnis für deine einstellung erwartest, gilt es auch verständnis für eine andere lebenseinstellung aufzubringen, auch wenn es in deiner welt dafür keine berechtigung gibt!

da nützt es auch nichts immer wieder mit dem finger auf andere zu zeigen und lügner und betrüger zu schreien!

PUNKTLANDUNG!!! :hurra:

Geh Bitte.... tuats do ned so scheinheilig...

Zeigts mir einen Menschen der no NIE in seinem Leben gelogen oder betrogen hat um einen kleinen Vorteil für sich herauszureißn...

:roll:
Du wirst es net glauben,aber es gibt noch Menschen für die körperliche Treue und Vertrauen einen grossen Wert haben.Liebe und Partnerschaft schliesst für mich auch Achtung,Wertschätzung und Respekt mit ein.
Zudem gehts hier nicht um kleine Not-oder Beschwichtigungsschwindeleien,sondern um einen Vertrauenbruch und wie du es auch drehst und ich versuche,es von mehreren Seiten zu betrachten....Beschiss ist Beschiss und es macht es nicht besser,wenn du andren Lügen oder sonstiges unterstellst.
Leb du deinen Modus und lass Andersdenkenden ihre Einstellung ohne sie als Scheinheilige zu bewerten....ich habe auch keine Wertung über dich abgegeben.

@phai... Nehmen wir mal an... Er möchte etwas von dir das du ihm aus welchem Grund auch immer nicht geben kannst... Aber du weißt das es sein größter Wunsch ist...

Ist es nicht auch liebe seinem Partner diesen großen Herzens Wunsch zu erfüllen?

Doch, ist es. Und deshalb würde ICH ihm seinen Wunsch erfüllen, dafür muss er nicht zu einer anderen Frau gehen (sofern ich nicht an einer Krankheit leide, die mir Sex absolut unmöglich macht)

Und es soll doch jeder tun, was er möchte. Wenn jemand glücklich damit ist, seinen Partner zu betrügen, ist das ja ok. Ich kanns nur nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen, aber es ist ja auch nicht meine Sache, also soll jeder tun, was er für richtig hält, aber das sagte ich in diesem Thread ohnehin schon ;-)

Leb du deinen Modus und lass Andersdenkenden ihre Einstellung ohne sie als Scheinheilige zu bewerten....ich habe auch keine Wertung über dich abgegeben.

Ich könnt mich jetzt partout ned erinnern, dass ich dich persönlich angesprochen hätte... :mrgreen:

Und wenn du meine Posts verfolgst bin ich der Typ der fast Niemandem irgendeine Einstellung wegnehmen möchte... ;)

Doch, ist es. Und deshalb würde ICH ihm seinen Wunsch erfüllen, dafür muss er nicht zu einer anderen Frau gehen (sofern ich nicht an einer Krankheit leide, die mir Sex absolut unmöglich macht)

Und es soll doch jeder tun, was er möchte. Wenn jemand glücklich damit ist, seinen Partner zu betrügen, ist das ja ok. Ich kanns nur nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen, aber es ist ja auch nicht meine Sache, also soll jeder tun, was er für richtig hält, aber das sagte ich in diesem Thread ohnehin schon ;-)

Ich konnte es mit 22 auch noch nicht verstehen... ;)

Soooo viel älter als du is die Stella aber a ned...

Aber anscheinend an Lebenserfahrung viel reicher.... :mrgreen:

Also, ICH soll dir deine Einstellung und deine Betrügerei lassen, aber du darfst meine Einstellung ins Lächerliche ziehen, oder wie?

Also, ICH soll dir deine Einstellung und deine Betrügerei lassen, aber du darfst meine Einstellung ins Lächerliche ziehen, oder wie?

:shock:

Wos isn jetzt wieder los?
Im interpretiern vo Smilies bist ned so gut drauf oder? ;)

War ja klar, dass jetzt wieder das Alter als Argument kommt. ^^

Du, ich kann nur immer von mir ausgehen.
Und ich kann dir sagen, dass sehr viele Dinge sexueller Natur für mich mit 22 noch völlig unvorstellbar schienen.

Mittlerweile, fast 5 Jahre später, sehen viele Dinge anders aus.

Einstellungen haben sich da verändert, ich mich weiter (anders) entwickelt...

Aber das Leben "lehrt" einen eh ungefragt... :lol:

Von mit brauchst kein Böses Wort wegen dem Alter erwarten. Bin mit dieser Altersgeschichte täglich (negativ) im EF konfrontiert und kenne das sehr gut.

EDIT: so wie jetzt gerade wieder von Leporida... :roll:

So manche Dinge und Anschauungen ändern sich einfach mit dem Alter... Ist völlig normal und keiner kann sich da ausnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrschaft, jetzt ärger ich mich, dass der depperte "gefällt mir" Knopf nur amol druckn geht..... :mrgreen:

:bussal: Stella :winke:

sobald du 26 bist, kannst du sicher auch alle mit deiner weisheit erfreuen, tröste dich :lalala:

Ja ich habe die Dinge mit 22 anders gesehen.

Was ist dein Problem Pepper?

Und sonst hören wir auf deine Weisheiten oder wie?

Stell dich nicht ständig über andere... Zum Speim...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sonst hören wir auf deine Weisheiten oder wie?

Stell sich nicht ständig über andere... Zum Speim...

:hahaha: das plätzchen is schon dir vorbehalten, aber lass ma das bevor du mich wieder per pn belehrst, dass ich dir widersprüchliche meinungen nur per pn kundtun soll... :winke:

beim speiben sind wir wenigstens einer meinung :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben