Vergebene Männer = Tabu?

Ist fast wie eine Glaubensdiskussion hier ;)

Letztendlich muss jeder und jede seinen/ihren Lebens- und Liebesweg finden und diesen ehrlich und mutig gehen. Unabhängig davon, was andere Menschen darüber denken. Aber nicht unabhängig davon, ob man den Menschen dauerhaft und systematisch weh tut, die einem etwas bedeuten, die einen lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte ist ein Trutscherl Herr Steirerbua?!
Ich glaube jede Frau soll es so machen wie sie es am besten für sich verantworten kann und gut ist.
Da braucht es auch keine ellenlangen Diskussionen denn ich denke es heisst doch immer man solle vor der eigenen Tür bleiben gut.
Und das selbe gilt auch für Männer jeder soll es für sich selbst entscheiden und basta.... darüber müssen ned andere urteilen denn jeder lebt ja anders.
Und was mich angeht.... wenn ich hundert prozent geben kann/soll aber der Mann nicht weil er ja vergeben ist kann er gerne in der Beziehung bleiben aber ist dann uninteressant denn auf Abruf was zum Liebkosen und wieder in die Ecke stellen denk ich das ist nicht für jede Frau angenehm..

Vergebene Männer sind definitiv kein Tabu. Wenn er mir gefällt, nehm' ich in mir. Fickt er mich gut, nehm' ich ihn mir wieder. Wird er mir zu langweilig - darf er wieder zu seiner Frau. Simple. Ich weiß, ich bin ein Luder. ;) Bussi -Bine

lol... glücklicherweise sind nicht alle Männer dumm...

mal nebenbei ich wäre nicht so DUMM, und würde mich auf einen Mann einlassen der vergeben ist. Immerhin würde er selbst wenn er die Beziehung zu seiner Freundin beendet und mit mir eine Beziehung anfängt, genauso wenig von Treue halten... und ich halte sehr viel von Treue und Gegenseitigen Vertrauen.

@Steirerbua: Selbstverliebt JA, Trutscherl NEIN. Nur zur Aufklärung...
:mrgreen:

Naujo, dass Du mir zustimmst, habe ich ohnehin nicht angenommen .... :roll:

Ich bleib' aber trotzdem dabei, schließlich ist aus Deinen Worten zu entnehmen, dass Du in dem Wahn lebst, jeden Mann zu bekommen. Könnte man als maßlose Selbstüberschätzung deuten, aber im Zweifel halte ich es eher für eine gewisse Einfalt. Womit wir wieder beim Trutscherl wären.

Siehst. :cool:

irgendwie müssen verh. männer für die frauen interessant sein. ich bekomme geneug angebote obwohl ich werder reich noch ein schönling ja sogar mit 130 kg gut beleibt bin. könnt ihr mir erklären warum das so ist?

irgendwie müssen verh. männer für die frauen interessant sein. ich bekomme geneug angebote obwohl ich werder reich noch ein schönling ja sogar mit 130 kg gut beleibt bin. könnt ihr mir erklären warum das so ist?

Zum Einen wird es eine gewisse Gruppe an Frauen sein, die dir Avancen macht. Sind wahrscheinlich auch nicht die schönsten und erotischsten darunter, oder?

Zum Anderen: auch hier gilt: Fremd- und Selbsteinschätzung gehen halt auch oft auseinander. Nur weil manche freundlich sind, vielleicht flirten, heißt es noch lange nicht, dass sie dich im Bett haben wollen. Manchen wird einfach nur langweilig sein und sie machen sich einen Spaß mit dir ;) Mag aber auch sein, dass du einfach ein so toller, lieber, charmanter Kerl bist und sich die Frauen reihenweise in die verlieben.....aber könnt wohl auch vielleicht bei dir sein, dass das gilt, was der Steirer über die Frau GlamourCouple schrieb:
Könnte man als maßlose Selbstüberschätzung deuten, aber im Zweifel halte ich es eher für eine gewisse Einfalt.

:hmm: :hmm: Nein. Ohne Besichtigung der Anbieterinnen.... gar nicht möglich :cool:
Und... vielleicht sind deren Männer 140kg+ und Wochenpendler.... oder haben zuwenig Pension? oder oder oder.... am Besten, du frägst beim nächsten Angebot nach, warum es gemacht worden ist. Ok? ;)

Aber offensichtlich bist du ihnen nicht tabu! :lehrer:
Und warum das bei diesen Frauen so ist, wäre die eigentliche Frage in diesem thread. Oder? :hmm:

Ach Quatsch, die wollen Dich nur als Versuchskarnickel um ihre vegetarischen Rezepte an Dir auszuprobieren. Nimmst dann ab, werden sie Dich verlassen um dann für ihre Männer so zu kochen um die Adonise wieder zu erlangen die diese mal waren.......... :mrgreen:

ich weiss es nicht warum und natürlich sind es ganz normale frauen und keine models. aber ich glaube kaum dass hier irgendwer ein model abkriegen würde. es sind halt ganz normale frauen. und sie wollen mich auch nicht mit vegetrarischem zeugs bekochen und die angebote sind eindeutig also direkt. warum weiss ich aber nicht.

:roll: Nein, ich kanns nicht erklären und kann nicht glauben. Manche stossen sogar Adonise ab, weil vergeben sind...:roll:

das sind keine nutten sondern ganz normale z.t. hausfrauen

Eher verzweifelte Hausfrauen, wie es ausschaut, oder blinde :mrgreen:, ewig schade für die ganz normale Frauen, Du bist bi, wirst eher einen Mann bevorzugen :kopfklatsch:
Pech gehabt, die ganz normale Hausfrauen :haha:

Ich habe unlängst darüber gelesen, Frauen (selbstbewusst, erfolgreich), die sich NUR ein Leben als Geliebte vorstellen können. Witzigeweise, mit einem gut verdienenden vergebenem Mann... Alle sagen dasselbe aus: wollen keine Verantwortung, Verpflichtung, bla, bla, haben gut, WEIL...
Die Ehefrau kocht, putzt, wäscht, bügelt, sorgt um die Kinder (besonders wenn krank sind), macht halt die "Drecksarbeit" (nicht negativ gemeint-meinerseits) und die haben es gut... Er kommt, tip-top, frisch angezogen, gut riechend, gut gelaunt, Geschenke mitgebracht, wird fein gegessen, getrunken, gelacht, gef...t und Tschüss!
ABER, keine hat erwähnt das sich ein Leben nur als Geliebte vorstellen kann, weil die vergebene Männern so gut im Bett sind :mrgreen:

Zurück
Oben