Vergebene Männer = Tabu?

Väter sollten - solange die Kinder nicht erwachsen sind - tabu sein, denn es gibt aus dem Grund sehr viele Scheidungsopfer.

da lachen ja die Hühner!

wenn 1 gebundener ob mit oder ohne Kinder, sich trennt, was seltendst der Fall ist, dann hat das wohl mit einer nicht funktionierenden Beziehung zu tun.

Wie nennt sich der Komplex, den ihr habt:hmm:

Väter sollten - solange die Kinder nicht erwachsen sind - tabu sein, denn es gibt aus dem Grund sehr viele Scheidungsopfer.

So ein Schwachsinn, solange Kinder im haus sind trennen zwar Männer schwerer, aber warum sollten Väter keinen Sex haben? und nur wegen sex muss Man:down: sich nicht trennen, es gibt ja Gott sei dank noch ein paar weinige Frauen denen der Sex auch so wichtig ist wie manchen Männern!

....

:hmm: :hmm: Ehrlich, das lese bzw höre ich zum ersten Male - dass die Kinder den Vater......

you are really crazy.... nööö!! Pferderl gehört einem viel klügeren Geist.

geniessen und schweigen :) egal ob vergeben oder nicht...das Leben ist zu kurz für schlechten oder zuwenig Sex :poppen:

da lachen ja die Hühner!
wenn 1 gebundener ob mit oder ohne Kinder, sich trennt, was seltendst der Fall ist, dann hat das wohl mit einer nicht funktionierenden Beziehung zu tun.

Also dort wo die Hühner lachen und glücklich sind, kann das durchaus zutreffen;)
Die Realität ist aber doch ein wenig anders.

Wie recht ihr beide doch habt. Und was tun wenn ihr trotzdem erwischt werdet? Die ganze Wahrheit sagen, oder einfach lügen?

Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Ich gab den beiden recht gegeben und habe sie anschließend gefragt, was tun wenn erwischt?

Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Ich gab den beiden recht gegeben und habe sie anschließend gefragt, was tun wenn erwischt?

Also ich habe es gelesen;)
Und genau das "Was tun wenn erwischt" kann dann eine dumme Geschichte sein.
Beichten dürfte nicht immer die Lösung sein :hmm: Partner die das akzeptieren sind eher sehr rar.

Zurück
Oben