- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Naja... Ich werde dennoch weder Scientologe, noch Zeuge Jehovas...Wenn man von seiner eigenen Meinung nicht restlos überzeugt ist, ist wohl die Gefahr größer, dass man andere Meinungen als Bekehrungsversuche einstuft.
Das wollen (oder können) leider nur die Wenigsten verstehen.Zudem wissen wir Narren ja schon länger, dass man solche Themen im Grunde genommen gar nicht diskutieren kann, weil jede denkbare Konstellation absolut einmalig und letztlich ohnehin nur von den beiden Betroffenen zu lösen ist.
Oder mit EF-Bekanntschaften...ACHTUNG, ACHTUNG! Freitag der 13te, einiges kann schief gehen, mit verheirateten Liebhaber oder Zuhause, bei der geliebte Familie
Hau doch nicht immer auf die Braven und Anständigen.Nicht einfacher als die, die alles über einen Kamm scheren und verurteilen, ohne die konkreten Umstände zu kennen.
Wurdest Du auch "bereinigt"?Warum nicht, aber vorher (oder falls später "dazu" gekommen ist) reiner Tisch machen!
Dass sie viel zu schlau für uns ist.Also WAS willst du uns damit sagen???????
So... ich glaube ich gehe das Scheinlager polieren... sehr viele Heilige hier... manche sogar der billigsten Sorte... ich kriege vielleicht sogar die ramschige Protzware los...