Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau....von Männern ist im 9. Gebot allerdings ka Red'.
... heutzutage wäre das SICHER genderisiert publiziert....
..ich meine mich erinnern zu können, dass Frauen im antiken Judentum so gut wie gar keine Mitsprache bei der Partnerwahl hatten....
hat wohl die richtigen Adressaten getroffen.
Typisch Weibsvolk, aber keine kennt das 11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen!
Diesbezüglich irrst du gewaltig. Maskuline Selbstüberschätzung? Oder Fehleinschätzung weiblicher "Anpassungsfähigkeit"?
Och, ich wär ein freundlicher Diktator. Meine Devise: macht's doch, was ihr wollt, aber kommt mir damit nicht in die Quere.
das ist VIEL ZU WENIG!!
Erklär mal deine Grenzen und wie du versprichst sie nicht zu überschreiten...
DiktatorInnen sind da nämlich a bisserl unzuverlässig....
D....Gibt genug Leute, die fremdgehen, weil sie einfach Bock auf Sex mit jemand anderem haben.
Gelegenheit macht Liebe - ähhh - Sex.
Für mich sind vergebene Männer tabu und zwar aus einem ganz einfachen und moralfreiem Grund:
Ich finde den Gedanken ekelhaft mit einem Mann zu schlafen oder irgendetwas körperliches mit ihm zu haben wenn ich weiß, dass er zuhause eine andere hat und die auch an ihm rumtütelt, schlimmstenfalls ihn küsst oder Sex mit ihm hat. DAs törnt mich extremst ab und ich bin mir selbst schlicht zuviel wert als dass ich gdenke es nötig zu haben, mit jemandem etwas anzufangen der noch eine andere hat..
Stimmt. Sex ist schmutzig. Und Frauen besonders - echt unrein
.... bevor's wieder missverstanden wird...
Moralisch betrachtet ist mir das Ganze eher egal, denn jede Frau muss selbst sehen wie sie ihre Beziehung aufrecht erhält und wenn sie dafür nicht genug zu tun bereit ist, dann sucht sich Mann eben eine andere bzw Frau sucht sich einen anderen Mann wenn der Ehemann nichts mehr für oder mit ihr tut. Beziehungen sind arbeit und wer die nicht investiert hat Pech gehabt, wenn der Partner sich dann jemand anderen sucht.
Wärest du ein Mann, würde ich nun echt sagen: Schöne chauvinistische Welt! Aber so... fällt ma nix Passendes dazu ein...
..
Menschen Frauen können sich SO sehr verstellen, wenn sie etwas bestimmtes erreichen möchten und das Jahrelang. ...............
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..................................
...üblicherweise kommen in solchen Diskussionen auch noch die bösen Gene und die Evolution und überhaupt..... (fast so gut wie Schwanzlängenthreads)..
So ich geh nun vom EF fremd ... an die Arbeit! Moralisch gefestigt, im Wertesystem verankert und nach wie vor seriell seriös...