Vergebene Männer = Tabu?

...und stolpert auch mal ganz gerne... :cool: ...kann man sich blutige Nasen holen... ;)

Die blutigen Näschen hab` ich schon aufgehört zu zählen. Ähnlich wie ein Eishockeyspieler. Das komplette Spiel nur auf der Ersatzbank zu verbringen birgt wenig Wert. Umasunst is nix. Dem Alter, wo es noch etwas gratis gab, bin ich schon entwachsen.

Bevor die globale Erwärmung die zum Schmelzen bringt, gefriert's wohl in der Hölle.

:hmm: :hmm: eine Metapher auf die Weiblichkeiten??? :mrgreen: mehr eiskalt als heiß - a Dysbalance in der Bilanz?? :mrgreen:

Vielleicht sein darum angeblich vergebene Männer tabu... sozusagen ein geeigneter Vorwand. Wie Migräne und so... :hahaha:

Ist wohl ein Phänomen , dass Metapher als solche zwar identifiziert werden, eine "objektive" Interpretation selbiger jedoch nicht möglich ist. Hängt die Deutung doch sehr vom Kenntnisstand und der Kreativität des Interpreten ab und erscheint diesem somit, subjektiv gesehen, trotzdem als richtig.;)

Ist wohl ein Phänomen , dass Metapher als solche zwar identifiziert werden, eine "objektive" Interpretation selbiger jedoch nicht möglich ist. Hängt die Deutung doch sehr vom Kenntnisstand und der Kreativität des Interpreten ab und erscheint diesem somit, subjektiv gesehen, trotzdem als richtig.;)

Ist ja noch in der beaugapfelnden Fragestellung... :cool:

Naja man lebt nur einmal. Solange für alle Beteiligten klar ist, dass es nur um die eine Sache geht, und keiner in die Beziehung des anderen eindringen will, und diese respektiert, dann denk ich muss das nicht unbedingt ein Tabu sein.

Ist ja noch in der beaugapfelnden Fragestellung... :cool:

...in dem Bilderbüch'l stehen bald alle Ingredienzien für a Hollersuppe. Habe er doch die Liebenswürdigkeit, sein Tabu, in mir verständlichen Worten zu parlieren, zu brechen. Die beaugapfelten Eisberge würden ihn ob des Klimawandels mit Schmelzwasser erquicken. (Cali, i hab's dir schon einmal g'sagt, red' Neandertalerdeutsch mit mir, sonst wird das nie was mit uns. :mrgreen:)

...in dem Bilderbüch'l stehen bald alle Ingredienzien für a Hollersuppe. Habe er doch die Liebenswürdigkeit, sein Tabu, in mir verständlichen Worten zu parlieren, zu brechen. Die beaugapfelten Eisberge würden ihn ob des Klimawandels mit Schmelzwasser erquicken. (Cali, i hab's dir schon einmal g'sagt, red' Neandertalerdeutsch mit mir, sonst wird das nie was mit uns. :mrgreen:)

Jaaaa badimani..... gelobe Verbesserung.... :cool:

Translation: schau i ma aun, wird gecheckt und eigentlich kommt Tabu von Babalu .... na und des erweckt eh schon wieder Assoziationen.... :cool:
Außerdem versuch ich meine neandertalensische Herkunft irgendwie zu verleugnen und mich als Kulturfolger zu qualifizieren. ;) :mrgreen:

Ah jooo - die Eiswürferln... die kommen gleich nach der Kontinentaldrift! :lehrer:

Haba-baba-doo
puti-puti-poo...langsame Bewegung, der Weg weg vom Fixismus...Oki Doki Doc...hin zum Mobilismus. Cross my heart...Aufspaltung und schlussendlich :hmm: vereinigte Eiswürferl. :daumen: Bärenstark.
Und jetzt interpretier mal schön. Carpe noctem - und alles, was dazu gehört. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Badmanu & calamos:

Gutschi-Gutschi-Guuuuuuh..... dei-dei-dei........wo issa denn?...... daaaaaaaa issa........ *"Bauchi-Brabbler geb..... brrrrrrrb"* :cool:

Wollts a Apferl? :mrgreen:

Badmanu & calamos:

Gutschi-Gutschi-Guuuuuuh..... dei-dei-dei........wo issa denn?...... daaaaaaaa issa........ *"Bauchi-Brabbler geb..... brrrrrrrb"* :cool:

:hahaha: Mein Zwerchfell liegt dir zu Füßen. I verhalt mir g'rad mühseligst die Inkontinenz. Wir san halt flirttechnisch in der tabulosen Zone. :mrgreen:

Badmanu & calamos:

Wenn du die Schlange mimst... :cool: :mrgreen:

Nuuur... im Sinne des thread: ich bin ein Tabu. :cool:

Haba-baba-doo
puti-puti-poo...langsame Bewegung, der Weg weg vom Fixismus...Oki Doki Doc...hin zum Mobilismus. Cross my heart...Aufspaltung und schlussendlich :hmm: vereinigte Eiswürferl. :daumen: Bärenstark.
Und jetzt interpretier mal schön. .....
Du hast Bedarf an einer Herzspaltung... Tabubruch inklusive. :confused: :confused: :cool:

.... Carpe noctem - und alles, was dazu gehört. ;)
:cool: :cool: :cool: ...und noch mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben