Vergebene Männer = Tabu?

DU hast mit'm Babalu angefangen:mrgreen: Dass die Titel seiner bewegten Bilder zwischen den Kontinentalplatten zermalmt worden sind, ist a Tabubruch. Man:down: möge mir vergeben. Die Sterne standen zu günstig zum herzerfrischendem Blödeln. ;)

Den Zahn zieh ich dir nur ungern, aber Frauensolidarität ähnelt der von Hyänen: solange kein Aas in der Nähe ist, funktioniert sie.

Den Zahn zieh ich dir nur ungern, aber Frauensolidarität ähnelt der von Hyänen: solange kein Aas in der Nähe ist, funktioniert sie.

(Nieder-)Gerissene Männer.... :mrgreen:

:hmm: ...vielleicht sollt ich ma mal probeweise einen Ring an den Finger... ??? :mrgreen:

da muss ich unserer lieben fritzie wieder einmla recht geben. in meinem leben habe ich bemerkt, dass frauen untereinander nur dann solidarisch sind, wenn sie selbst kein interesse am objekt haben. männer sind da wirklich anders. da lüstet man nach der partnerin des freundes, aber man macht nichts (außer sie siganlisiert, dann gehen mitunter die hormone mit einem durch).

will eine frau (auch wenn sie nur eine affaire will), dann macht sie, ohne rücksicht auf verluste...

...ass frauen untereinander nur dann solidarisch sind, wenn sie selbst kein interesse am objekt haben. männer sind da wirklich anders. da lüstet man nach der partnerin des freundes, aber man macht nichts (außer sie siganlisiert, dann gehen mitunter die hormone mit einem durch).
will eine frau (auch wenn sie nur eine affaire will), dann macht sie, ohne rücksicht auf verluste...

Also, summa summarum - die Frauen sind an allem schuldig? Z'erscht nehmen sie die MÄnner bei ihren Hormonen und dann den anderen Frauen deren Affären weg?

Ohne jede Rücksicht auf Verluste (der anderen)....

:cool: :cool: ....................................................... damit kann ich leben.... ;) :mrgreen:

Männer wie Tabus, Frauen wie Brecherinnen.... ;)

:ironie:

Bist jetzt die erste, die's durchschaut oder die sich traut, das zu schreiben? :mrgreen:
:cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist bei Männern übrigens nicht viel anders ;)

Sagt ein Mann zum anderen: "Ein ganz schönes Aas, deine Alte!" ................ :cool: ...

Oder duellieren wir uns, so wie früher? Ab zum Watschentanz oder mach ma mal Frauentausch??.............. Vorhang fällt.

Neue Zeiten neue Sitten... ;)

Also, summa summarum - die Frauen sind an allem schuldig?

Nö, sie finden nur die raffinierteren Rechtfertigungen. Merke: Männer anderer Frauen sind tabu.

Außer natürlich, er befindet sich in den Krallen einer verständnislosen, schlampigen Ische, die sich gehen läßt und diesen armen, unverstandenen Kerl mit dem Auftreten eines Macho und der Seele eines einsamen Wolfes, den noch keine andere im tiefsten Grund seines wahren, sanften und zugleich leidenschaftlichen Seins erkannt hat. Da springt das weibliche Beschützergen an. :mrgreen:

Sagt ein Mann zum anderen: "Ein ganz schönes Aas, deine Alte!" ................ :cool:

Das ist das Schöne am Manne. Seine Fähigkeit zu differenzieren: Willse ficken, isse ein ganz schönes Aas, willse nicht ficken, isse ein ganz schönes Aas. :mrgreen:

hüstel - ich mische mich nach Monaten der Abstinenz (EF-technisch, versteht sich ;)) ganz einfach mal da ein...

Dieses "man lebt nur einmal"-Argument ibA Fremdgegen ist in meinen Augen unschlüssig und eigenartig. Es impliziert nämlich, dass man dem höchsten Genuss durchaus vorzug geben soll (ja, dass ist soweit ok für mich - aber: ) und damit, dass ein spontaner Fick mit irgendwem ein höherer Genuss ist, als "nein" zu sagen, wenn man vergeben ist. Ich fand die Male, an denen ich "nein" sagte aaargh aaaaah grauslich, am Morgen darauf aber, war ich immer so befreit u glücklich, wie ich es früher nach einem "ja" nie gewesen bin. Da ich nur einmal lebe, gehe ich nicht fremd, weil dieses Gefühl danach (nach dem nein) so großartig ist.

--> jede/r ist selbst verantwortlich für das, was er/sie tut
--> vergebene Männer sind für mich NICHT automatisch tabu.

:)

Ich fand die Male, an denen ich "nein" sagte aaargh aaaaah grauslich, am Morgen darauf aber, war ich immer so befreit u glücklich, wie ich es früher nach einem "ja" nie gewesen bin. Da ich nur einmal lebe, gehe ich nicht fremd, weil dieses Gefühl danach (nach dem nein) so großartig ist.

Also lebst du nach dem Prinzip des höchsten Genusses. :cool:

Zurück
Oben