Vergebene Männer = Tabu?

Sie Herr Calamos ! :mad: Machen's Ihnen gänzlich Unbekannten nur keine falschen Unterstellungen ! ........... :mrgreen:

Eh nicht. Ganz und gar nicht. Wirklich, überhaupt nicht.... :cool: :cool:
Im gegenständlichen Fall geht die Vermutung absolut ins Leere! :lehrer:

Apropos "Tabu" ... und führe nicht in Versuchung, stand doch irgendwo zu lesen..... :hahaha: :undweg:

Du sollst dir kein Bildnis machen steht aber ranghöher. :mrgreen:

Danach ist das nicht in Versuchung führen leichter einzuhalten.

Du sollst dir kein Bildnis machen steht aber ranghöher. :mrgreen:
...
Von deinem Herrn .... :cool:

....
Danach ist das nicht in Versuchung führen leichter einzuhalten.
:hmm: DAS mag allenfalls für Frauen gelten.... ;)

du gehst also mehr ins islamistische... keine göttlichen Bilder... keine Versuchung ... Einhaltung der Tabus ?!

Sehr weise und klug gehandelt - Inshallah!

..tja, man sollt sich der eigenen Schwächen und Stärken bewusst sein... ;)

Mein Bildnis von vergebenen Männern ist, dass die Mehrzahl unter ihnen einem Tabu-Bruch gar nicht abgeneigt wären... gebundene Frauen verwenden ihr Bildnis um das Werbeverhalten länger beobachten (und gelegentlich auch) genießen zu können...

Außerdem - meine ich immer wieder ganz unbedarft zu beobachten, dass des mit der Tabugrenze a ziemlich volatile Angelegenheit ist... ;) :mrgreen:

Übrigens, bei mir sein derzeit zwei Finger verbunden. Gilt das auch als Voraussetzung dafür, gebunden und damit tabu zu sein??

Ich bin scho a bisserl nervös, ist mich schon länger keine mehr angesprungen... :hahaha:

:winke:

Sorry dass ich mir jetzt nicht alle 73 Seiten Vorpostings durchlese.

Ich kenne Frauen für die vergebene Männer TABU sind - und welche denen es egal ist.

Die meisten in meinem Bekanntenkreis die Abstand zu gebundenen Männern halten
geben als Motivation an, nicht die zweite Geige spielen zu wollen.
Mitleid mit den betrogenen Partnerinnen gibt's auch - ist aber eher sekundär.

Mir ist tendentiell auch eher lieber, wenn SIE gebunden ist.
Das bedeutet, dass ich mit der Frau nur den Spaß genieße,
Ihre Zickereien, PMS-Anfälle uvm. kann sie dann ja mit dem Ehegatten ausleben.
Natürlich sind die Partnerinnen von Freunden oder Familienmitgliedern tabu -
aber sonst ist mir der betrogene Partner völlig wurscht.

....
Ich kenne Frauen für die vergebene Männer TABU sind - und welche denen es egal ist.
....

Selbst wenn ich diese beiden Gruppen zusammenzähle - kenne ich noch immer mehr, denen es in Abhängigkeit vom Subjekt entweder ein Tabu, oder egal, oder ... na Tabu eben über Bord geworfennn....... bedeutet. ;)

Die pragmatischen Realas.. :cool:

Mir ist tendentiell auch eher lieber, wenn SIE gebunden ist.
Das bedeutet, dass ich mit der Frau nur den Spaß genieße,
Ihre Zickereien, PMS-Anfälle uvm. kann sie dann ja mit dem Ehegatten ausleben.
Natürlich sind die Partnerinnen von Freunden oder Familienmitgliedern tabu -
aber sonst ist mir der betrogene Partner völlig wurscht.

Glaube nicht, dass du deshalb Zickereien entkommst;)
Partnerinnen von Freunden können sehr gute Freundschaften zerstören, ist mir leider auch passiert.:lehrer:
Die Freundin meines besten Freunds wollte es so und dann passierte es.:fragezeichen: Nichts von Dauer, aber eine gute Freundschaft war zerstört.:cry:
Never ever, es gibt eh genug Singles, egal ob Frauen oder Männer und so schlecht sind die Singles ja auch nicht;)

hi boy ja das mit dem kopf stimmt 100% bin voll deiner meinung und wens passt warum nicht mal einen seitensprung lg herby

Partnerinnen von Freunden können sehr gute Freundschaften zerstören, ist mir leider auch passiert.
Die Freundin meines besten Freunds wollte es so und dann passierte es.
Wieso gerade die Partnerinnen?? :roll:

Kannst Du ned nein sagen, im Sinne Deiner Freundschaft?

Also schieb's ned auf die Partnerin, wenn Du ein falscher Freund bist. :roll:

Ich bin ja sowas von tabu - schrecklich!
Meine Frau leidet massiv darunter. Die tät mich gern a bisserl los werden so ab und zu.

naja wenn Frauen nur einen Mann für eine Nacht suchen , ist doch ein vergebener optimal .
Da wird gerammelt was das Zeug hält und am nächsten Tag hat sie kein Problem mit ihm !!!!

Hallo zusammen,
ich halt mich auch lieber an die vergebenen. Meine Meinung ist, die klammern nicht. Muß vielleicht noch anmerken, dass ich auch verheiratet bin, und es auch bleiben will.

Zurück
Oben