Vergebene Männer = Tabu?

keine ahnung und es war ja nicht immer so. es ist halt erst in den letzten zwei jahren so und ich kann es mir nicht erklären. früher wollten alle frauen männer mit waschbrettbauch und heute ist es genau denen die früher darauf abgefahren sind egal dass ich einen waschbärbauch habe. das ist es was ich nicht verstehe. kann man über nacht seine meinung änderen? oder warum ist das so?

ich weiss es nicht warum und natürlich sind es ganz normale frauen und keine models. aber ich glaube kaum dass hier irgendwer ein model abkriegen würde. es sind halt ganz normale frauen. und sie wollen mich auch nicht mit vegetrarischem zeugs bekochen und die angebote sind eindeutig also direkt. warum weiss ich aber nicht.

Sag bloss das der Nick "kurz" bedeutet, Du hast einen 8cm Pimmel, dann machts halben Forum suizid :mrgreen:

das ist es was ich nicht verstehe. kann man über nacht seine meinung änderen? oder warum ist das so?

Wie Du siehst und lesen kannst, das können viele nicht verstehen, Du hast uns ins Dilemma gebracht :mrgreen:

Was hast DU was die anderen vergebene Männer nicht haben? :hmm:

nein das bedeutet es nicht aber deine dämlichen komentare kannst du dir sparen

wenn es keiner erklären kann dann wird es wahrscheinlich sein dass die meisten nur mit dem schwanz denken und sonst hohl in der birne sind

wenn es keiner erklären kann dann wird es wahrscheinlich sein dass die meisten nur mit dem schwanz denken und sonst hohl in der birne sind

Die Frage ist eher, womit die Frauen denken, die dir eindeutige Angebote machen... :hmm:
Vielleicht erklärt das auch das "Warum" ??

Alterserscheinung? Oder benutzt du nun ein (neues) Deo?

warum ? vielleicht is es ja nur ein papa-komplex ...... :mrgreen:

Wie nennt sich der Komplex, den ihr habt:hmm:

Väter sollten - solange die Kinder nicht erwachsen sind - tabu sein, denn es gibt aus dem Grund sehr viele Scheidungsopfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Väter sollten - solange die Kinder nicht erwachsen sind - tabu sein, denn es aus dem Grund sehr viele Scheidungsopfer.

Ist ja schön, dass du an die Kids denkst und Väter deswegen tabu sind. Trotzdem solltest du deine Ausrichtung wenigstens auf "bi" korrigieren, wenn gebundene Männer im Allgemeinen für dich nicht tabu sind. :cool:

Wie nennt sich der Komplex, den ihr habt:hmm:

mei liab, oba darum brauchst du dir keine sorgen machen, okay ? :roll:

Väter sollten - solange die Kinder nicht erwachsen sind - tabu sein, denn es aus dem Grund sehr viele Scheidungsopfer.

:kopfklatsch: genau. läuft eh immer nach dem schema ab: hallo ich bin der hans und habe 3 kinder. das wollte ich nur gesagt haben, bevor wir ins betterl steigen :haha:
oder umgekehrt: ja hans, ich will mit dir schlafen, aber vorher unterschreibst du mir diese bestätigung, das du kinderlos bist :haha:

du amüsierst ! ........ :mrgreen:

Zurück
Oben