Vergebene Männer = Tabu?

:shock:

Wusste gar ned WER aller hier im EF angemeldet is...

:hmm:
Des Neugeborene kenn i ned... aber sind die ned alle (bis aufn Dalai Lama) tot? :mrgreen:

Ich hau mich voll weg! ::hahaha:
Wir sind hier alle in einem EROTIKForum angemeldet, wo es hauptsächlich ums umanandasexln geht und da steign sich die Moralapostel gegenseitig auf die Füße...
Des is do zum Schreien! LOOOL

Dumm ist der der Dummes tut. (Forrest Gump)

Du wolltest Menschen gezeigt bekommen die noch nie gelogen oder betrogen haben um daraus einen persönlichen Vorteil zu haben. Es war nie von "angemeldeten Usern im EF die Rede".(sieh dir Dein eigenes Zitat hinsichtlich dessen an):mrgreen:
Nun und das Du die "Metapher" mit dem Neugeborene nicht verstanden hast ist mir klar.

Der Mensch kommt unschuldig und rein auf die Welt.

Erst die Gesellschaft, die Umwelteiflüsse, die Vorbilder nach denen wir leben, unsere Erziehung und die eigenen Erfahrungen, Einstellungen und unser Charakter macht uns zu dem was wir dann letztendlich sind.

Liebe Grüße,
Sabrina*

Dumm ist der der Dummes tut. (Forrest Gump)

Du wolltest Menschen gezeigt bekommen die noch nie gelogen oder betrogen haben um daraus einen persönlichen Vorteil zu haben. Es war nie von "angemeldeten Usern im EF die Rede".(sieh dir Dein eigenes Zitat hinsichtlich dessen an):mrgreen:
Nun und das Du die "Metapher" mit dem Neugeborene nicht verstanden hast ist mir klar.

Der Mensch kommt unschuldig und rein auf die Welt.

Erst die Gesellschaft, die Umwelteiflüsse, die Vorbilder nach denen wir leben, unsere Erziehung und die eigenen Erfahrungen, Einstellungen und unser Charakter macht uns zu dem was wir dann letztendlich sind.

Liebe Grüße,
Sabrina*
dazu ist nichts zu sagen

Den "mrgreen" in meinem Post hast jetzt wohl absichtlich übersehen? ggg

Und auf die Ansage, warum sich in einem Forum wie DIESEM die Moralapostel auf die Füße steigen bist überhaupt ned eingegangen..

So what? ;)

Tja und ich muss Dich endtäuschen, die 100%ige Treue gibt es doch,
denn selbst wenn ich mit einem “Partner verheiratet bin der ein Arschloch ist”,
bin ich treu und monogam (Schön blöd ich weiß aber so bin ich nun mal/ Ehebruch ist für mich immer noch eine Todsünde und wird es auch immer bleiben). Zitat Ladyinbig1512

schön gesagt. Natürlich muss jeder für sich entscheiden ob er treu ist oder nicht. Ich sehe aber gewisse dinge nicht als ehe bruch. Ich bin mit meiner frau seit 17 jahren glücklich verheiratet nur wir haben uns entschlossen unsere sexualität mit anderen zu teilen. Die liebe gehört noch immer meiner Frau sie ist für mich alles. Es stärkt sie sogar durch unsere aktivitäten da es keine lügen oder geheimnisse gibt. Warum sollte das dann nicht der whre weg sein. Ich habe nur ein problem mit den alten ansichten bis in den tod die zeit hatt sich gewandelt jeder soll leben wie er/sie will.

Du redest hier davon das du und deine Frau ein abkommen habt das es ihr mit anderen treibt. Das ist was anderes und kein Betrügen.
Ich für meinen Teil hab mich für die Monogamie entschieden, und lebe gut damit. Ich mag es Sex mit nur einem zu haben und das oft und wird nie langweilig(und das 18 Jahre lang). Was soll daran eine alte Ansicht sein, das ist für mich das richtige, ich konzentriere mich gerne auf einen Menschen. Und habe keine Gelüste nach fremder Haut. Mich reizt daran nichts. Wenn ihr glücklich damit seit ist das doch ok, hier geht es ums lügen und betrügen(warum hier grad diskutiert wird und wir am Thema vorbei reden ;) ).

Ich für meinen Teil hab mich für die Monogamie entschieden, und lebe gut damit. Ich mag es Sex mit nur einem zu haben und das oft und wird nie langweilig(und das 18 Jahre lang). Was soll daran eine alte Ansicht sein, das ist für mich das richtige, ich konzentriere mich gerne auf einen Menschen. Und habe keine Gelüste nach fremder Haut. Mich reizt daran nichts.

:daumen: Find ich gut so!

Aber lass die anderen so leben wie sie wollen und beschimpf sie ned dafür! :roll:

Du redest hier davon das du und deine Frau ein abkommen habt das es ihr mit anderen treibt. Das ist was anderes und kein Betrügen.
Ich für meinen Teil hab mich für die Monogamie entschieden, und lebe gut damit. Ich mag es Sex mit nur einem zu haben und das oft und wird nie langweilig(und das 18 Jahre lang). Was soll daran eine alte Ansicht sein, das ist für mich das richtige, ich konzentriere mich gerne auf einen Menschen. Und habe keine Gelüste nach fremder Haut. Mich reizt daran nichts. Wenn ihr glücklich damit seit ist das doch ok, hier geht es ums lügen und betrügen(warum hier grad diskutiert wird und wir am Thema vorbei reden ;) ).

ja stimmt es geht um lügen und betrügen in der ehe. meine ausführung war als beispiel gedacht das es auch anders geht. Und ich finde deine einstellung toll jeder wie er will. ok gebe zu war vieleicht eine thema verfehlung aber die möge mir verziehen werden. glg

Aber lass die anderen so leben wie sie wollen und beschimpf sie ned dafür!

Man muss sie nicht beschimpfen - das stimmt. Es genügt Verachtung. Und zwar für diejenigen unter den Fremdgehern, die gegenüber ihrem Partner Treue vorheucheln aber insgeheim fremdgehen. Weil sie nicht Eier genug in der Hose haben ihrem/n PartnerInnen reinen Wein einzuschenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll:

Bist gelähmt!

Jetzt mach i bald a Umfrage wieviele Moralapostel sich hier im Forum herumtreibn... :roll:

Was bitte hab ich von Eiern in der Hose wenn i meine, über alles geliebte, Familie ruinier?
Da renn i dann rum wie der John Wayne (so breitspurig) weil is soooo dicke Eier hab, aber dafür kann i mir die Kugel geben, weil i alles was mir lieb und wert is zerstört hab...

Ja! Von mir aus! Verachte mich!
Ich verachte NIEMANDEN dafür, dass er sein Leben lebt wie er es lebt... (mit Ausnahmen, aber die stehen im StGB)

:roll:

Bist gelähmt!

Jetzt mach i bald a Umfrage wieviele Moralapostel sich hier im Forum herumtreibn... :roll:

Was bitte hab ich von Eiern in der Hose wenn i meine, über alles geliebte, Familie ruinier?
Da renn i dann rum wie der John Wayne (so breitspurig) weil is soooo dicke Eier hab, aber dafür kann i mir die Kugel geben, weil i alles was mir lieb und wert is zerstört hab...

Ja! Von mir aus! Verachte mich!
Ich verachte NIEMANDEN dafür, dass er sein Leben lebt wie er es lebt... (mit Ausnahmen, aber die stehen im StGB)
Es ist eh dein Bier, aber wenn es raus kommt ist auch alles hin.
Und das kann deiner Frau mehr weh tun als alles andere. Ich rede aus Erfahrung, leider.

Du jetzn vielleicht ned direkt (wollt ned wieder alles nachlesen SRY), aber wennst dir den Fred durchlest...

Verbrecher, Lügner, Betrüger, wasweisinoalles...
Na ja du lügst ja oder? Du spielst ihr quasi vor das du Treu bist und tust es nicht.

Es ist eh dein Bier, aber wenn es raus kommt ist auch alles hin.
Und das kann deiner Frau mehr weh tun als alles andere. Ich rede aus Erfahrung, leider.

Richtig! Es is mein Bier, obwohl i gar kein Bier trink...

Und da ich MEINE Frau wohl no am besten von uns kenn, is es auch MEINE Entscheidung wie i des handhabe....

Und da brauch i sicher keine Moralapostel die mir in an SEXFORUM mit dem Zeigefinger vor der Nase umherwacheln und mich als wasweisichalles titulieren...

Komisch is nur, dass da die "gefällt mir" nur so umanandaflitzen und i anscheinend der Einzige bin, der vo der Moralisten niedergemacht wird...
Aber i brauch des eh hin und wieder... :mrgreen:

Jetzt mach i bald a Umfrage wieviele Moralapostel sich hier im Forum herumtreibn...

Hier im EF ist man mit dem Attribut "Moralapostel" sehr schnell zur Stelle.

Deine über alles geliebte Familie bescheisst du einfach. Du gibst nach außen den treuen Ehemann, der du in Wirklichkeit ned bist. Merkst du ned die Verlogenheit ?

Aber auf das außereheliche Gspusi willst ned verzichten, was ? Ich hab ja nix gegen außereheliche Beziehungen, aber der Partner sollte davon wissen und einverstanden damit sein. Eine offene Beziehung also.

Es gibt Momente, in denen Toleranz fehl am Platz ist. Toleranz alleine ist nicht unbedingt ein über alles zu stellendes Gut. Und Toleranz ist fehl am Platz wo jemand beschissen wird, wo jemandem falsche Tatsachen vorgegaukelt werden.

Wir reden die ganze zeit von Männern hatt schon einer mal nachgedacht das es auch frauen gibt die das machen. Es ist egal wie wir das ding auch drehen es wird immer einen verlierer geben ob Mann oder Frau. Und jeder hatt seine eigene meinung das ist auch gut so aber ich halte es wie luke Verurteile da keinen.

Den "mrgreen" in meinem Post hast jetzt wohl absichtlich übersehen? ggg

Und auf die Ansage, warum sich in einem Forum wie DIESEM die Moralapostel auf die Füße steigen bist überhaupt ned eingegangen..

So what? ;)

Warum sollte ich auch, ich sehe mich nicht als Moralapostel, jeder kann leben und machen was er will und wie er das mit seinem Gewissen vereinbahren kann.
Ich halte nichts von Lügen und Betrügen egal in welcher Form und in welchem Bereich, und ich lebe auch danach weil es für mich der einzig richtige Weg ist.
Wie andere das handhaben ist ihre Sache, sollen sie, ob sie dadurch glücklicher oder zufriedener sind maße ich mir nicht an zu beurteilen.

Und ich verlange auch nicht das "sie meinen Weg gut finden müssen", jeder muss seinen Weg gehen den er für richtig erachtet. So What!
Und ein wenig Moral oder Anstand würde unserer Geselschaft hier und da sicher nicht fehlen... aber das ist ein anderes Thema (und bezieht sich auf allgemeine Dinge)

Liebe Grüße
Sabrina*

Hier im EF ist man mit dem Attribut "Moralapostel" sehr schnell zur Stelle.

:hmm: Warum wohl?

Deine über alles geliebte Familie bescheisst du einfach. Du gibst nach außen den treuen Ehemann, der du in Wirklichkeit ned bist. Merkst du ned die Verlogenheit ?

Ned scho wieder... :roll:

Eine offene Beziehung also.

Und wenn des mit dem jeweiligen Partner, den man liebt, ned klappt? Was machma dann?
Nase bohren als Ersatzhandlung? :kopfklatsch:

Zurück
Oben