L
Gast
(Gelöschter Account)
Öhm, nö. Das habe ich nirgendwo gesagt, sondern jemand anderes.
Auweh... da hab i mi vertan getan.. SRY!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm, nö. Das habe ich nirgendwo gesagt, sondern jemand anderes.
Und du nimmst das für bare Münze? Das ist das beliebteste Gschichtl,was manche erzählen,um dich flachzulegen.nein, wenn 2 keinen sex mehr miteinander haben oder weniger,
Kann,muss aber net.....ich hab dem blonden Kompressor meines Ex 2 Koffer voller Schmutzwäsche vor die Tür gestellt,weils ihm ja so gern zu Hand gegangen ist.Quasi....drive and washwas der eigentlichen Beziehung sogar Stabilität verleihen kann.
weil kein drive mehr da
"Einer von vielen" gefällt mir jetzt nicht sehr.Noch was, ums klarzustellen:
Betrügen ist nie super... Will hier nicht behaupten, dass das der ultimativ beste Weg ist um gemeinsam alt zu werden...
Aber es ist einer davon...
Einer von vielen...
Das wiederum heißt: wenn man Betrug als legitimes Mittel zur Durchsetzung seiner eigenen Interessen akzeptiert, dann wird man das nicht nur beim Fremdgehen so handhaben, sondern auch in anderen Lebenslagen, wo's um eigene Vorteile geht. Denn Charakter ist nicht teilbar.
Die Gewichtung mag unterschiedlich sein, das Prinzip der Unehrlichkeit gilt aber für beides gleich.Ah, sorry, aber zwischen Fremdgehen und an Raubüberfall liegen scho Welten!
Die Gewichtung mag unterschiedlich sein, das Prinzip der Unehrlichkeit gilt aber für beides gleich.
Unehrlich ist unehrlich. Schönreden kann man sich alles.
Was mir nicht ganz in den Kopf will,sind Aussagen wie.....ich nehm ihr ja nichts weg oder er muss wissen was er tut oder bin´s net ich ist es eine andre........
Mir kommt vor,als würde manch eine(r) die Verantwortung für den Seitensprung den andren zuschieben wollen,so nach den Motto....ich war zwar auch dran beteiligt,aber es geht mich nichts an.
Also is jeder der fremdgeht für dich jetzt auch a potentieller Verbrecher?
Nur weil er fremdgeht?
Du brichst das Vertrauen Deiner Frau!
wenn sie es nicht schon vorher gebrochen hat.
Luke, kleiner Tipp:
Vergiss es hier zu diskutieren...
Du Arschloch wirst niemals verstanden werden!
Scheiß Ehebrecher, die Verfluchten...
Stella
PS: gibt tausend andere Themen zum Femdgehen und immer läufts gleich ab...
Spar dir die Nerven...
Du bist so süß.... A süße Keifn
Was du immer glaubst...
Hör auf zu wissen, was ich denke...
Seit wie vielen Jahren predigst du schon was richtig und falsch ist?
Ist's dir noch immer nicht zu mühsam?
Süß, dieser Ehrgeiz...
Jo gell, neidisch wa das manche sich nicht wie ne Fahne im Wind drehen.
Im Prinzip schon, Du bist ein Verbrecher an Deiner Ehe, Du brichst das Vertrauen Deiner Frau!!! Die Dir vertraut das Du sie nicht betrügst.
In Deinem Fall find ich im übrigen ganz mies (sollte Deine Frau auch Kontakt zu dem Ehepaar haben) das 3 Menschen, Du und das Paar Deiner Frau so trocken ins Gesicht rotzen, ihr lacht in Euch rein, schwelgt noch in den Gedanken an die letzte Fickerei und Deine ahnungslose Frau sitzt mit dabei und ahnt nix davon, trinkt ihren Kaffee und wird als Dummchen belächelt, dass keine Ahnung hat das Mann und "Freunde" sie bescheißen.
Du hast nen Wahnsinnsrespekt vor ihr.