L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub die maribel wurde von einem verheirateten sitzen gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sicher, auf solchen Plattformen im Internet sind 95% der Männer vergeben.....
ich frag gar nicht mehr, ob single, ich sag immer: keine Tagesfreizeit + nix quickie afterwork, damit selektiert man sie schnell aus...![]()
Ich glaub die maribel wurde von einem verheirateten sitzen gelassen.
Wir können es ja testen ?ja klar, dass das jetzt kommt. von 1 Mann;-)
ich bezog meine Erfahrung rein auf sex. und das ist mir eben aufgefallen.
oder hast ich etwa wiedererkannt in meinen Erfahrungen?
Wir können es ja testen ?![]()
Jetzt hab ich nochmal Glück gehabt.nein danke.
und nun zuück zum eigentlichen Thema.
Ja, genau... Wer versucht denn wem seine Lebenseinstellung als die bessere aufzudrücken?Schon fad, das ganze, darum antworte mit Zitaten:
Ich schon.Einzige Sache das Du richtig erkannt hast
Klar! Genau die sind die Ausgesuchten.ausserdem .... vergebene Männer nerven
Immer was haben wollen und nicht daran denken dass Frau nicht nach seiner Pfeife tanzen will...
Warum dann noch Single?Ausserdem gibt genug hübsche und nette Fischchen im Teich die ned vergeben sind
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ausserdem .... vergebene Männer nerven
Immer was haben wollen und nicht daran denken dass Frau nicht nach seiner Pfeife tanzen will...
ja, das meinte ich ja, mit der Zeit vorschreiben...
Zudem ist meine Erfahrung, dass vergebene Männer häufig im Bett nicht wirklich gut sind oder nen kleinen haben oder Erektionsstörungen...wohl der Grund, warum die eigene Frau keinen Bock mehr hat auf sex ..
Stimmt!!!! Und die "armen,armen" und schutzlosen Frauen sind ja nie , niemals Schuld! Weil es kann ja nur am Mann liegen, da eben der den kleinen in der Hose hat und nur der nicht gut im Bett ist und was der Hauptgrund ist sind natürlich die Errektionsstörungen, da man ja bei einer Frau zum Glück sowas nicht unbedingt sieht........ So, und nun hör ich sie schon......
Ein anderer Grund, warum vergebene Männer tabu sind: die Zeit!
da die meisten Fremdgeher nämlich feige Waschlappen sind + brav zum Abendessen zu Haus sein müssen, damit die Partnerin nicht unangenehme Fragen stellt, möchten sie gern mittags auf 1 Quickie oder afterwork zackzack, am besten noch bei der Geliebten zu Hause- ganz ehrlich? Was soll daran reizvoll sein. das nervt einfach, und 1 Mann, dem seine Frau die Zeit vorschreibt, ist per se unmännlich...
ausserdem .... vergebene Männer nerven
Zudem ist meine Erfahrung, dass vergebene Männer häufig im Bett nicht wirklich gut sind oder nen kleinen haben oder Erektionsstörungen...wohl der Grund, warum die eigene Frau keinen Bock mehr hat auf sex ..
Ja, genau... Wer versucht denn wem seine Lebenseinstellung als die bessere aufzudrücken?
Ich schon.![]()
einfach cool , aber wie man sieht, die "Nervensägen und Versager im Bett" wehren sich gewaltig gegen die "Vorwürfe"
Ja... so ist es... Deine. Du hast sie zur Genüge wiederholt, aber ich werde sie, auch wenn Du sie noch so oft wiederholst, nicht als meine annehmen. Auch wenn einige so denken, wie Du, gibt es auch andere....seine Lebenseinstellung als die bessere aufzudrücken?!?
... Das ist meine Meinung und Einstellung, wie ich merke, einige empfinden und denken so
![]()
(muss mich nicht mehr klonen lassen
)...
Ich erkenne auch, dass Du immer schlauer wirst.Wenn Du es richtig erkannt hast, würdest sowas nicht schreiben![]()
Doof bleibt doof...Gebunden ist gebunden
Leider erweisen sich die jedoch als hartnäckig...So oder so, zum vergessen...
Du hast Recht!@thefool
Machs gut und gute Nacht![]()
Du hast auch Recht!![]()
einfach cool
, aber wie man sieht, die "Nervensägen und Versager im Bett" wehren sich gewaltig gegen die "Vorwürfe"
![]()
Du hast Recht!
Du hast auch Recht!
Wie ging der noch... "Was heißt ein Geisterfahrer...? Hunderte!"
Wenn sie, in der Regel, die Nieten in den Betten sein sollen...![]()
Woher wisst ihr denn das? Waren sie es in Euren?
Ach ja, Roll a den Rock 2011... ist ja nur meine Meinung.![]()
Gebunden ist gebunden, kann nie "frei" im Kopf sein, wird immer zusammenzücken wenn das Handy läutet und falls es ausgeschaltet haben soll, wird "regelmäßig" am Klo oder hinter Gebusch gehen müssen, um die "Anrufe" zu checken, bzw. irgendwelche SMS zu schreiben um an die Zeit zu gewinnen...
So oder so, zum vergessen...
....
Jemand, dem's wurscht ist, daß er bescheißt, läßt sich seine Potenz sicher nicht vom Gewissen lahmlegen.
@ Moorhuhn: ich habe nie behauptet dass Frauen immer so unschuldig sind und Männer eher Versager ect.... da dichtest was zam tut mir leid ;/