Vergebene Männer = Tabu?

Ich weiß nicht wie euch das geht. Aber ich kann verschiedene Arten von Gefühlen beim Sex haben. Wenn die Chemie net so stimmt, dann ist das nix, richtig. Dann gibts noch das : ohh geiler Typ, geiler Sex, ich mag ihn, aber liebe ihn nicht. Und dann noch Sex aus Liebe.

also wenn ein mann nicht sagt das er verheiratet ist finde ich das das falsch ist

warum sind vergebene Männer für fast alle Frauen ein "Tabu" - kann mir das mal jemand erklären?

Leider nicht.

Ich stell eine simple Rechnung auf: Ich habe in Frauenzeitungen gelesen, dass alle Männer Schweine sind, die fremd gehen. Wenn das in Emma steht, dann muss es ganz einfach stimmen. Nur, mit wem? :hmm: Sind die alle schwul? Zumal ein Großteil der Frauen ja mit ebendiesen Männern verheiratet ist. :hmm:

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass es ein paar Frauen gibt, die verdammt viel Spaß haben auf dieser Welt :winke:

Aber erzähls nicht weiter. ;)

Nein. Das bleibt unter uns ;)

Noch einmal zum Thema zurück: Ich bin verheiratet, und ich suche nicht. Ich bin "weitgehend treu", das heißt, ich tue nicht, aber ich denke. Zuweilen auch recht drastisch. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo meine Grenze beim Tun ist; ich denke, Küssen würde mir noch kein schlechtes Gewissen machen, vielleicht nicht einmal ein mit einander schlafen. Aber ich würde mich dann sicher sehr schnell zurück ziehen, versuchen, alles ungeschehen zu machen. Ich wäre sicher keine Freude für eine Frau, sondern eher Frust. Also, Mädls, lassmas besser ;)

Stimmt. Is nämlich a echter Trophäensammler, möcht nicht wissen, wer z.Zt. in Führung liegt beim "Lassmas besser" sagen. :undweg:

sex mit liebe ist was ganz besonderes, kein vergleich mit was anderen

Fakt ist, das viele Frauen unglücklich sind und suchen jemanden zum Reden, und .......

Fakt ist: das ist die häufigste faule Ausrede, die's auf dem Markt gibt.

Zurück
Oben