B
Gast
(Gelöschter Account)
Gab es da Unterschiede in deinem Verhalten? (Spreche nichts Spezielles an, alle Belange sind gefragt.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher. Die erste Beziehung mit 17... klar verhält man sich da anders als mit 27, verheiratet und mit Kind.Gab es da Unterschiede in deinem Verhalten? (Spreche nichts Spezielles an, alle Belange sind gefragt.)
..... ja manchmal kommen die signifikanten Verhaltensänderungen möglicherweise erst DANACH.....Nein, die Ehe hat gar nichts geändert. Wir haben davor bereits 4 Jahre zusammengelebt, was soll sich da großartig ändern?
..... ja manchmal kommen die signifikanten Verhaltensänderungen möglicherweise erst DANACH.....
Gab es da Unterschiede in deinem Verhalten? (Spreche nichts Spezielles an, alle Belange sind gefragt.)
Also: Laßts die Finger vom heiraten es verbessert nix (außer vielleicht steuerlich) im Gegenteil es kann die Partnerschaft verschlechtern. Ich würde es nie wieder tun. (sagt meine Frau übrigens auch)
Doch es ändert sich.
Wenn man nicht verheiratet ist und zusammenlebt ist es wesentlich besser! Der andere kann jederzeit von heute auf morgen gehen das wissen beide, wenn auch nur gaaanz, ganz hinten im Hinterkopf. Aus diesem beinahe "Unterbewußtsein" heraus bemüht man sich mehr um den anderen.
Wenn man den Zettel einmal unterschrieben hat nistet sich stattdessen allmählich im Hinterkopf (wieder gaaanz, ganz hinten), nur ganz kleinwinzig aber doch vorhanden, der Gedanke ein "der-andere-kann-mir-eh-nicht-mehr-aus"
Und das ist sehr schlecht!
Also: Laßts die Finger vom heiraten es verbessert nix (außer vielleicht steuerlich) im Gegenteil es kann die Partnerschaft verschlechtern. Ich würde es nie wieder tun. (sagt meine Frau übrigens auch)
Ach, eine Hochzeit als solches ist durchaus auch etwas sehr schönes, das man erlebt haben sollte. Das eigentliche Problem beginnt erst danach.Allein der zeitliche und finanzielle Aufwand für eine Hochzeit ist enorm. Auf jeden Fall ist es gut für die Wirtschaft.
Ach, eine Hochzeit als solches ist durchaus auch etwas sehr schönes, das man erlebt haben sollte. Das eigentliche Problem beginnt erst danach.
da wir vorhaben zu heiraten, sag an purche, welche probleme kommen auf mich zu??
Du solltest treu sein, kennst aber so viele Frauen, mit denen du gerne vögeln würdest.
Aber das ist dir ja nicht unbekannt.
und wenn ich heirate,.......... kenn ich dann nochmehr frauen?
Natürlich, lauter scharfe kätzchen.