K
Gast
(Gelöschter Account)
vollkommen richtig.
Schön,das wir diesbezüglich gleich denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vollkommen richtig.
Schön,das wir diesbezüglich gleich denken
Gab es da Unterschiede in deinem Verhalten? (Spreche nichts Spezielles an, alle Belange sind gefragt.)
offenbar kitten die Kinder ja doch ... wenn du selbst sagst, dass ihr ohne Kinder schon auseinander wärd
es ist oft schon ganz gut, dass man einen Grund hat, nicht gleich auseinanderzurennen ... und in vielen Fällen sind es eben Kinder, die einem zusammenhalten lassen.
offenbar kitten die Kinder ja doch ... wenn du selbst sagst, dass ihr ohne Kinder schon auseinander wärd
es ist oft schon ganz gut, dass man einen Grund hat, nicht gleich auseinanderzurennen ... und in vielen Fällen sind es eben Kinder, die einem zusammenhalten lassen.
freut mich das es funktioniert / geholfen hat ..... die Regel ist es sicher nicht
Aber ich denke hier ist die Rede von sogenannten "Beziehungskittkindern", das sind Kinder die zu einem Zeitpunkt einer Beziehung "entstehen" wo diese Auseinanderzubrechen droht, und/oder nur mehr nur relativ lose Zusammengehörigkeit besteht.
LG Bär
ehe..was soll ich sagen.. um die hochzeitsnacht bettelte ich 4 tage und nachher meinte er sex is wa für blöde u rein triebhaft...
Ja, da stellt sich mir auch die Frage: was habt ihr denn vor der Hochzeit gemacht? Das wäre ja geradezu ein Musterbeispiel gegen "kein Sex vor der Ehe".was soll ich sagen.. um die hochzeitsnacht bettelte ich 4 tage und nachher meinte er sex is wa für blöde u rein triebhaft...
Ich glaube, Fremdgehen alleine wäre mir da zu wenig. Bei so heftigen Differenzen in zentralen Punkten trennt man sich besser früher als später und hakt die Geschichte unter "tragischer, aber erkannter Irrtum" ab.lang dauerte die ehe nicht u als ich fremdging störte es ihn nicht weiter... [...]
Also bitte entschuldige,aber wielang kanntest Du denn den Mann?
SO rapide ändert sich ja nu auch keiner.
habe ich mir auch gedacht
Ich denke es ist ganz normal dass sich Menschen verändern - oder eben weiterentwickeln... und das kann auch passieren wenn man verheiratet ist...
Das tragische ist daß die meisten sich nicht zum Besseren weiterentwickeln.... das ist jetzt nicht nur aufs sexuelle bezogen, und ich nehme mich da auch nicht aus.
Das tragische ist daß die meisten sich nicht zum Besseren weiterentwickeln....