Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Moin jungens und mädels

Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Längste phase war 1 1/2 jahre...... Und das obwohl ich beim aufstehen schon daran denke könnte jeden tag rund und um die uhr......
Oft genug schon geredet mit ihr doch das einzige was sie sagt ich liebe dich über alles aber ich habe einfach keine lust auf sex oder masturbation. Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
Was meint ihr dazu?

Gib ihr 'nen herzhaften Klaps auf den Hintern, sag: "Schatz, ich bin dann mal ficken, wart nicht mit dem Abendessen auf mich" und dann zieh mit deinen Kumpels 2 Tage um die Häuser.

Wenn du heim kommst und sie zetert: sag ihr, sie soll gefälligst nach einer brauchbaren Lösung suchen und dann mit dir konstruktiv reden, weiter keine Diskussion.

Könnte zwar 'ne Scheidung mit sich bringen, aber es würde mich wundern, wenn kein Gespräch in Gang kommt.

Ich kann dir von mir erzählen...sehr ähnlich, nur schon viel länger abstinent und wir haben keine Kinder. Als das medizinisch abgeklärt war, gab es für sie gar keinen Grund mehr.

Ich liebe sie immer noch,habe sie immer sehr geschätzt und es ist eine harmonische Beziehung.Würde ich sie jetzt aufwecken, sie sehe mich verliebt an und beteuert mir ihre Liebe. Sex gibt es trotzdem schon Jahre keinen und glaube mir, wir haben alles versucht...nur nicht das körperliche Verlangen und Nähe mit einem anderen Menschen auszuleben. Selbst Freunden und ihrer besten Freundin spielt sie es vor, wenn andere dabei sind, müssen arme Zuseher nachher eine rauchen, so schmeißt sie sich ran an mich.

Andere Sexpartner habe ich zum Thema gemacht, weil ich einfach nicht mehr verzichten möchte. Für sie undenkbar, wenn sie es wissen sollte...

Sie ist motiviert, wenn sich mir eine Frau in irgendeiner Form nähert, aber nur so lange, bis diese weg ist. Unpassende Orte oder Situationen, da lässt sie mich wissen, dass sie jetzt..also jetzt wäre sie...nur bin ich kein Kind von Traurigkeit und Auto, Wald, Aufzug, Lokale oder auch Flugzeug sind mir weder fremd, unangenehm noch peinlich. Peinlich ist nur, dass sie dann einen Rückzieher macht. Psychologen, Pasrtherapie und was auch immer verschlissen. Einmal kam raus, sie hätte geheime verborgene Wüsche, traut sich es aber nicht anzusprechen...unzählige Treffen später. Das habe sie nur gesagt, damit die Psychologin aufhört rumzustochern. Ich habe mir sonst was ausgemalt...ja fast ein wenig verunsichert, da eigentlich jederweiss, der mich kennt, ich bin bei fast allem dabei.

Es fehlt uns an nichts, ich habe ihr auch versucht mehr abzunehmen, sie freizuspielen, finanziell oder beruflich zu unterstützen. Ich kann es mir leisten und auch sie ist inzwischen beruflich und finanziell unabhängig. Aber, ich muss sie neben mir fast verhungern lassen, sie ignorieren oder einfach nicht wertschätzend behandeln...dann kommt sie, um mich nicht zu verlieren...nur ich bin damit noch unglücklicher als auf Handbetrieb.

Wenn ich mit Freunden fortgehe, oder beruflich unterwegs, habe ich mich jedesmal gegen fremde Haut entschieden...vor über 1,5 Monaten habe ich mich entschlossen es nicht mehr abzulehnen und selbst aktiv zu werden.

Ja genau...Corona...scheinbar soll ich wirklich keinen Sex mehr haben ;-) ich werde dieser ekelhaften Aktivität jetzt entsagen, dann kann der Rest der Welt wenigstens wieder raus und Lippen.

Warte nicht zu lange...niemand ist damit geholfen...den Kindern schon gar nicht. Es gibt einfach Menschen, die ewig ohne Sex leben und Liebe und Liebe trennen können.

Zuletzt bearbeitet:
@Allgmein
Wisst ihr, was mir bei der Diskussion um Frau-will-keinen-Sex bzw. Frau-hat-kein-Verlangen abgeht?

Meistens wird dann entweder geschrieben man muss sich um die Frau kümmern und ihre Bedürfnisse erfüllen oder wie fritzie gerade, loslegen und den Partner vor den Kopf stoßen ( finde ich persönlich nicht gescheit, man verletzt ja den Partner da auch absichtlich, was vllt der andere gar nicht in der ursprünglichen Intention versteht und dann entsteht etwas, was man vielleicht nicht will ). Ich finde auch, dass sich die Frau um den Trieb des Mannes kümmern sollte. Nicht nur der Mann um die Frau, der das Setting herrichten muss, bis es der Frau gefällt. Ein guter Satz ist, der Sex beginnt für eine Frau 24h vorher. Das stimmt schon, man:down: muss es gut vorbereiten und der Sex beginnt bei einer Frau auch im Kopf 24h vorher. Bei uns Männern reicht ja auch öfters nur ein schöner Hintern und wir sind bereit. Für eine Frau ist das mehr. Dennoch sollte auch eine Frau das Spiel beherrschen und mal Gas geben und auf den Mann eingehen. Es ist nunmal ein geben und nehmen. Welche Konsequenzen man persönlich zieht, ist dann echt eine verworrene Sache ( finde ich ).

@in media res-- Ich kenne das auch, es kommt aber auch darauf an, welche Rolle man einnehmen will und das hat Auswirkungen, Frauen gewöhnen sich schnell an neue Umgebungen ( Männer wollen gerne eine Umgebung, tun sich ja da schwer im Wechsel, merkt man ja auch in der Gesellschaft sehr schön ). Ich persönlich switche meiner Frau wegen zwischen devot - dominant, weil ich wissen will, wie ich ihren Trieb wieder erwecken kann und meine Frau ist auch mehr uninteressiert, gewöhnt sich aber immer wieder in der Rollenumstellung an die aktuelle Umgebung - nur ändert das überhaupt nichts an ihrer Libido. Ich bin schon seit ich 16 bin und das erste mal Bondage so richtig gesehen habe, von BDSM sehr eingenommen und wollte das auch als Teil meiner Sexualität von meinen Partnerinnen verstanden wissen. Nachdem meine Frau sich an Sex seit unseren Kind eher uninteressiert herausgestellt hat und mir dann auch gestand, auf Blümchensex zu stehen ( was mich wahnsinnig macht, denn sie hat am Anfang einen anderen Eindruck bei mir hinterlassen und sie war auch interessierter ), habe ich sehr lange immer wieder von vorne angefangen, mal ich devot und ihr Sklave, mal sie meine Sklavin. Ich bin aber auch auf keinen grünen Zweig gekommen ( Libido.. ), ich hätte mir auch Sklavinnen nehmen können und mit ihrer Erlaubnis außer Haus zu Sessions treffen dürfen. Ich war sehr überrascht, als sie gemeint hat, ich darf mir eine Sklavin nehmen ( das war vor ca. einem Jahr ). Ich traue mich aber da noch nicht drüber, weil ich tatsächlich noch Angst vor ungeahnten Konsequenzen in unserer Beziehung habe, wenn ich eine Sklavin habe. Sie hat aber verstanden, dass Sessions nichts mit Liebe zu tun haben, sondern, dass ich einfach gern BDSM praktiziere.

Jetzt in der Quarantäne sehe ich aber wieder deutlich, wie egal ihr Sex ist, sie hält locker Wochen ohne irgendwas durch, während ich schon nach einem Tag ohne Orgamsus die Wände raufgehe. Ich will sie aber auch zu nichts zwingen, habe also Sex mit mir selbst.. In Summe werde ich das Thema Sklavinnen wieder ansprechen und das jetzt umsetzen, da meine Triebe einfach stärker ausgeprägt sind und ich im Herzen ein Dom bleibe, auch wenn ich die devoten Spielereien auch nice finde, aber am Ende ist mir das einfach zu wenig, weils immer so lange dauert, bis was passiert und sie das Spiel Dom-Sub nicht so spielen lernt und ich will auch nicht meine Jahre herschenken, bis ich dann nur mehr verbittert bin. Ich habe zwar schon alles durchprobiert und mir geht Erfahrungsmäßig nichts ab, aber ich will einfach was machen, weils ein Teil von mir ist. Verlassen wollte ich Sie aber auch nicht, sie hat sich das nicht verdient, weil sie sonst sehr liebevoll ist und mich als Mensch von sich überzeugt hat. Da kann ich über den wenigen Sex hinwegsehen und akzeptieren, dass sie einfach nicht so lustvoll wie ich ist. Da sie aber schon soweit war, mir Sklavinnen zuzugestehen, weiß sie selbst schon, dass irgendwo was nicht stimmt in unserer Sexualität zusammen und kann das auch mittlerweile vom Herzen trennen. Das hat jetzt 2 Jahre ständiges reden gebraucht und auch die Erkenntnis, dass wir da unterschiedlich veranlagt sind. Ganz ohne Verletzungen ist das aber auch nicht abgegangen, aber wir haben immer wieder zu uns gefunden. Von daher, ja, ist eine scheiß Situation - aber reden bringt die Leute zusammen. Immer und immer wieder, wichtig bleibt dabei, sich selbst auch treu zu bleiben und nur das zu sagen, was man auch wirklich meint. So bin ich von meiner Frau auch überrascht worden (@Mitglied #422427). Wenn man nicht ehrlich ist, bekommt man etwas, was nicht zu einem passt und dann hilft das reden auch nichts mehr.

Hilft zwar jetzt auch nicht direkt weiter, aber ich finde, es ist alles so facettenreich zw. Mann / Frau, und wollte das mal darlegen.

LG,
Fusa

Hallöchen,
ich steuer dann mal meine Erfahrung in ähnlicher Lage bei, aus meiner persönlichen und weiblichen Perspektive.
Allerdings hatte ich zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens bereits zwei Kinder, damals noch ziemlich klein. Und da hatte ich durchaus Lust ;-)
Die schlief aber nach und nach ein. Und wir haben drüber geredet und er hat sich wirklich redlich bemüht und ich hab mich bemüht, aber schlußendlich hab ich meine Lust auf IHN nie mehr wieder gefunden. Ich hatte aber durchaus Lust auf andere Kerle, aber das kann man ja schwerlich formulieren ohne den anderen zu verletzen, unnötig mMn.
Wir haben uns getrennt. Hilft ja nix, wenn er ständig hinter mir her ist und hofft und versucht und mich das halt einfach so gar nicht antörnt.
Das ist für keinen gut.
Um die Kinder, die ja nicht mal die seinen sind, hat er sich trotzdem menschlich immer gesorgt und wir pflegen einen guten und sehr freundschaftlichen Kontakt miteinander. Nur als Paar, das ist einfach vorbei.
Genau DAS mein ich...aber du drückst es besser aus..und mit deinem eigenem beispiel...wanns ned passt, passts ned....und das wird sich auch nach 50 weiteren seiten geschreibsel hier ned ändern! lust is hoit teuflisch!

Hat da Puto an neuen Nick? :verwirrt:o_O
....erstens schreibt ma puto klan...und so an schass. .schreib ich nicht...mach kane annäherungsversuche...in wertvolle threads...obwohl....kennen tut mich keiner urteilen viele...aber is so bei lemmingen...dampflauderer...und beziehungsunfähigen...mandl und weibl....dem an passt da strichpunkt nit dem anderen dessen Ansicht....fuckt...is ....der TE..ist unterfickt...butt...on his own guiltlty...und nur weil a paar besoffene...sich schreiben trauen....ich darf ja meistens nicht....brauchst nit puto...und a noch gross schreiben....
...weil puto ist austherapiert....ham gschickt worden....vom doc vom männer büro....
... und bekam trotz....gewaltfreien leben und reden.....an brief....mehr nit......
...von aner frau die heute noch NICHT...weiss...mit welchem finger zuerst in a.....
....so und bitte mich nimmer mit schnellfick suchenden....vergleichen messen....
...weil meine "LATTTE":D....im leben....hängt a bissal.. .höher.... marginal.....aber doch.. ..

Gib ihr 'nen herzhaften Klaps auf den Hintern, sag: "Schatz, ich bin dann mal ficken, wart nicht mit dem Abendessen auf mich" und dann zieh mit deinen Kumpels 2 Tage um die Häuser.

Wenn du heim kommst und sie zetert: sag ihr, sie soll gefälligst nach einer brauchbaren Lösung suchen und dann mit dir konstruktiv reden, weiter keine Diskussion.

Könnte zwar 'ne Scheidung mit sich bringen, aber es würde mich wundern, wenn kein Gespräch in Gang kommt.
das gfallt mir...is a echter praxistipp!!

Du musst Ihr Zeit für sich geben !! Nimm Ihr die Kinder ab unternimm was mit Ihnen ohne deiner Frau. Gib Ihr Zeit für sich. Bring die Kinder ins Bett. Fahr mit Ihnen zu den Großeltern oder geht Baden wenn es wieder geht. Ich fand es immer toll mit den Kindern viel Zeit zu verbringen wie Sie noch klein waren und meine Frau war viel entspannter und hatte auch oft Lust auf Sex.

Du musst Ihr Zeit für sich geben !! Nimm Ihr die Kinder ab unternimm was mit Ihnen ohne deiner Frau. Gib Ihr Zeit für sich. Bring die Kinder ins Bett. Fahr mit Ihnen zu den Großeltern oder geht Baden wenn es wieder geht. Ich fand es immer toll mit den Kindern viel Zeit zu verbringen wie Sie noch klein waren und meine Frau war viel entspannter und hatte auch oft Lust auf Sex.
i drah gleich durch!!! sie hot afach ka lust....und da kannst no 5 kinder spaziernfahrn und was unternehmen und blumenbeete der wiener stadtgärtner ausreissn..oiso ned die beete...due blumen und zu 100 therapeutn gehn due gscheit zuhörn...und mit ihr romantisch essn gehn und vor ihr wixn..und ihre blusn bügln...sie hit ka lust....kapiert des da kana??

i drah gleich durch!!! sie hot afach ka lust....und da kannst no 5 kinder spaziernfahrn und was unternehmen und blumenbeete der wiener stadtgärtner ausreissn..oiso ned die beete...due blumen und zu 100 therapeutn gehn due gscheit zuhörn...und mit ihr romantisch essn gehn und vor ihr wixn..und ihre blusn bügln...sie hit ka lust....kapiert des da kana??
:banhappy:Was fragst dann wenn eh schon Hoffnungslos bist :mauer: . Dann geh in Laufhaus und frag nicht unnötig wennst dann aggressiv wirst :undweg:

Mhh es ist schwierig, aber wenn von ihrer Seite nichts kommt noch schwieriger.
Sie sollte Zuhause alles erledigen und er macht es nach seiner Arbeit,da frag ich mich was macht sie den ganzen Tag, und die Kinder sind noch klein da kann ich als Frau doch mal den Mann abends mit etwas schönem überraschen.
Warum sollen immer die Männer für so etwas zuständig sein?
Auch ein Mann freut sich über Überraschungen.

Mhh es ist schwierig, aber wenn von ihrer Seite nichts kommt noch schwieriger.
Sie sollte Zuhause alles erledigen und er macht es nach seiner Arbeit,da frag ich mich was macht sie den ganzen Tag, und die Kinder sind noch klein da kann ich als Frau doch mal den Mann abends mit etwas schönem überraschen.
Warum sollen immer die Männer für so etwas zuständig sein?
Auch ein Mann freut sich über Überraschungen.
stimmt eh alles...aber sie will einfach nicht!!!

Moin jungens und mädels

Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Längste phase war 1 1/2 jahre...... Und das obwohl ich beim aufstehen schon daran denke könnte jeden tag rund und um die uhr......
Oft genug schon geredet mit ihr doch das einzige was sie sagt ich liebe dich über alles aber ich habe einfach keine lust auf sex oder masturbation. Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
Was meint ihr dazu?

Ich machs mal kurz eigentlich hat man durch das Eheversprechen einen Anspruch auf SEX......also theoretisch macht der Part der es verweigert wieso auch immer einen Ehebruch......das ist jetzt natürlich nur die Theorie das Problem ist niemand erzwingt sowas es sollte ja aus Liebe Geschehen aber das wissen viele nicht das das im Ehevertrag drinnen steht das beide Geschlechter einen Anspruch darauf haben.......
Soweit die Theorie.........hoffe du bzw ihr schafft es noch damit sie wieder Lust hat bei mir wars zum Schluss vor meiner ersten Ehe auch so nur alle paar Monate mal SEX.........die Entscheidung wie es weiter geht kann dir leider niemand im EF hier abnehmen ob Scheidung oder ?
Ich würde sie mal Eifersüchtig machen ohne dabei was mit derer Frau zu tun..........hilft manchmal der Beziehung auf die Sprünge weil sich dann der andere wieder mehr bemüht.....war nur ein Tipp kann helfen muss aber nicht.......ewig ohne SEX kann nicht gut gehen.
Das hält keiner aus egal ob Mann oder Frau.........
Wünsche dir viel Kraft für deine Entscheidung l.g.

Zurück
Oben