Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Ja was soll der arme Kerl noch alles machen das sie Lust bekommt,klar gibt es Durst strecken aber so lange ?

ich hab jetzt nur ca die hälfte gelesen - die tips dabei gingen alle in eine richtung

was mir fehlte war die frage nach der aktuellen verhütungsmethode
falls sie die pille nimmt oder sonstige hormonelle verhütung kann das durchaus auch ein wichtiger grund sein

dann sollte sie mal mit ihrem gynäkologen reden - ein anderes präperat bringt vielleicht deutlich abhilfe

erst kürzlich im bekannten kreis - sie hat ein baby bekommen - ist jetzt ca 1.5 jahre - und sie hatte null lust - allerdings wollte sie eigentl auch sex hat sich aber null dafür annimieren können
jetzt hat sie die pille abgesetzt und es wird mit kondom verhütet - zack - die lust ist wieder da

hormonelle verhütungsmittel können extreme lustkiller sein

Wenn ich keine Lust habe, meinen Partner darunter leiden zu lassen. Dann hol ich ihm halt ab und zu einen runter, blase ihn, oder leg mich wirklich hin, damit er sich befriedigen kann. Wenn man sich versteht, liebt, kann das doch nicht so schlimm sein.
Geh bitte. Wer will einen Wohltätigkeits-Wichs? Da lass ichs lieber gleich bleiben.

Wenn ich keine Lust habe, meinen Partner darunter leiden zu lassen. Dann hol ich ihm halt ab und zu einen runter, blase ihn, oder leg mich wirklich hin, damit er sich befriedigen kann. Wenn man sich versteht, liebt, kann das doch nicht so schlimm sein.
klingt zwar löblich.....ist aber doch schlimm....für den partner zum beispiel......also zumindest für mich wäre es schlimm;)

Hand aufs Herz....kann irgendein Mann nur erahnen wie es sich anfühlt tagein, tagaus nur mehr Mutter und Hausfrau zu sein? Es ist so wichtig einen Ausgleich zu finden.... und wenn es sein muss a romantisches Verwöhnwochenende:shifty:

Na dann soll's arbeiten gehen, wenn ihr Mutter und Hausfrau zu wenig ist, wobei ihr die Hausarbeiten eh zu einem Gutteil abgenommen werden.
Ich als Mann hab auch nach den Diensten und Doppelnächten eingekauft, geputzt und für den Sohn gesorgt. Und Madame, von Beruf Lehrerin mit 11 Wochenstunden a 50 Min war es immer noch zu viel Hausarbeit.
Je mehr Arbeit ihr abgenommen wurde, je mehr lies sie sich gehen und verbrachte ihre Zeit mit sinnlosen Dingen.
Der TE soll gefälligst aus der Rolle des Hausmannes neben Arbeit aussteigen, auch wenn es viele Feministinnen nicht lesen wollen, es ist ihre Aufgabe wenn sie zuhause ist.

Na dann soll's arbeiten gehen, wenn ihr Mutter und Hausfrau zu wenig ist, wobei ihr die Hausarbeiten eh zu einem Gutteil abgenommen werden.
Ich als Mann hab auch nach den Diensten und Doppelnächten eingekauft, geputzt und für den Sohn gesorgt. Und Madame, von Beruf Lehrerin mit 11 Wochenstunden a 50 Min war es immer noch zu viel Hausarbeit.
Der TE soll gefälligst aus der Rolle des Hausmannes neben Arbeit aussteigen, auch wenn es viele Feministinnen nicht lesen wollen, es ist ihre Aufgabe wenn sie zuhause ist.
Sehe ich auch so wenn sie Zuhause ist ist es ihre Aufgabe und da sollte auch schon fertig gekocht sein wenn er nach Hause kommt.
Und wenn beide Vollzeit arbeiten teilt man sich halt gewisse arbeiten auf.

Zurück
Oben