Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Nein aber glaubst du ein Mann könnte gleich ein Haus bauen;)
:rofl:

welcher mann kann bitte häuser bauen, ohne damit eh sein geld zu verdienen?
was für ein selten dämlicher blödsinn ...
wenn eine frau von "ich koche" redet, dann meint sie ned eine gelieferte pizza auf die sie dann ein bisserl salz streut ... das wäre aber das pendant zu dem, was du "haus bauen" nennst ...

:rofl:

welcher mann kann bitte häuser bauen, ohne damit eh sein geld zu verdienen?
was für ein selten dämlicher blödsinn ...
wenn eine frau von "ich koche" redet, dann meint sie ned eine gelieferte pizza auf die sie dann ein bisserl salz streut ... das wäre aber das pendant zu dem, was du "haus bauen" nennst ...
Das war nur ein Beispiel:mauer:
Und ich bin eine Frau und weiß wie man kocht aber keine fertig Produkte;)

ach so, aber nur gewisse?

Logisch...je nach Talentierung. :schulterzuck:
Meine Partnerin kocht gut.
Ich kann gut...essen. :penguin:

denkst du irgendeine Frau konnte vorher schon Dinge wie waschen, bügeln und kochen? ich geb dir Recht, es ist alles eine Frage des wollens.

Frauen können das einfach besser.
Schau...mit meinen großen, groben Händen...käme ich beim putzen gar nicht so gut in die Ecken und Ritzen wie sie. :D

hey ... 1950 hat angerufen und will seine ideologie zurück haben ...

Kann ich verstehen. :penguin:

Das war nur ein Beispiel:mauer:
ja wofür war das bitte ein beispiel?

ich verstehe deine weltansicht sehr gut, ich hab auch geschichtsbücher gelesen :D

nur stimmen tut da nix, von vorn bis hinten. allein die vorstellung, dass man irgendwie ansprüche in einer beziehung stellt "ich mach abc, also musst du xyz machen", ist absurd.

weder will ich von meiner frau etwas so verlangen, noch möchte ich, dass sie irgendwas von mir so verlangt ... wir gehen gemeinsam durchs leben, ned nebeneinander.

Moin jungens und mädels

Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Längste phase war 1 1/2 jahre...... Und das obwohl ich beim aufstehen schon daran denke könnte jeden tag rund und um die uhr......
Oft genug schon geredet mit ihr doch das einzige was sie sagt ich liebe dich über alles aber ich habe einfach keine lust auf sex oder masturbation. Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
Was meint ihr dazu?

Gibt es "nur" keinen Sex oder auch keine Kuschel Einheiten?
Wie ist euer Umgang untereinander wenn es um Zärtlichkeit geht?
Ist sie nach den Kindern eher müde? Hat sie sich über die Zeit weg zurück gezogen? Eher ruhig und genervt oder distanziert?
Geht sie arbeiten? Wie sieht sie sich derzeit in der Familien Konstellation?

Es gibt so viele Bereiche wo auf das sexuelle einen Einfluss hat.
Vor allem wenn man als Frau sich die Zukunft oder das Familienleben anders vorgestellt hat. Wenn man sich überlastet fühlt oder gar nur mehr noch die eine Rolle sich zuspricht, Mutter zu sein.
Da verschwimmt öfter das Gefühl was anderes sein zu können.
Da geht es teilweise nicht Mal mehr ums wollen, da das eigene Bild ja immer jeden Tag bestärkt wird.
Ich kann dir nicht sagen und versprechen : halt durch es wird besser. Dafür kenne ich sie nicht und dich auch nicht ...
Ich kann aber sagen, das wenn sie nicht mehr sehen kann als ihre Mutter Rolle, dann wird es schwer sein. Vor allem auch für sich selbst, das ist dann auch ein Punkt was man nicht gerne sieht, das man doch Unzulänglichkeiten hat.

Wenn man auch überlegt wie diese Rolle allgemein "leider" gesehen wird... also das ist nicht gerade sexuell ;)

Ich weiss selbst wie schwer es ist aus diesem Bild raus zu kommen. Aus dem Alltag Trott raus. Sich selbst wieder entdecken und zu gestehen ja ich bin Mama aber ich bin auch sexy und bin eine Ehefrau und bin eine Arbeitnehmerin und auch ich selbst, mit meinen Wünschen und Vorlieben.

Wir sind alle Menschen und sind nicht immer auf der Höhe.
Ich bin auch nach der Arbeit geschlaucht. Bin dennoch Mama, wenn ich heim komme und bin immer noch die Frau an der Seite meines Mannes.

Nur wenn alles von außen zu viel wird, dann leidet was und ich könnte mir gut vorstellen, daß es bei ihr das eigene Sexuelle Bild ist.
Wir tun alle so als ob wir nicht auch Tiefs erleben.
Keine Lust mehr auf den Job oder das Essen oder sonst was.
Immer wieder zu behaupten: so das ist die Situation jetzt, die wird sich nicht ändern am besten weg und was neues suchen. Das ist vlt beim Job eine Lösung aber doch nicht im zwischenmenschlichen. Vor allem nicht wenn man die andere Person liebt ...
Ja es gibt Situationen wo das Ende wirklich die beste Entscheidung ist. Aber dann sollte man sich bewusst machen, das man alles versucht hat was geht. Und das gemeinsam! Nicht sich tausend Gedanken machen ein paar Ansätze probieren.

Jetzt kommen die sicher die Aussagen : wie lange soll er noch warten? Und ist das nicht eh schon lange genug... Von 14 Jahren sind aber 2-4 Jahre nicht der Grossteil und das ist auf die Länge gesehen nicht ausschlaggebend.
Wenn jemand sagt in 14 Jahren hat sie 4 Jahre kein Bock aufs Kochen gehabt ... Na dann will ich den ersten sehen der sagt boah die Beziehung ist am Ende.
Sex gehört dazu, das ist klar, aber eine Beziehung ist nicht nur Sex. Der Partner ist mehr als nur die sexuelle Erlösung ... Also für mich auf jeden Fall.

was eh schon erwähnt wurde: gemeinsam sich selbst wieder Entdecken. Reden umsorgen da sein was abnehmen was gönnen sie in ihrer ganzen Person wahrnehmen.

Ich hoffe es wird wieder. Du leidest und ich denke sie leidet auch. Ich wünsche euch das beste :) nicht nur für euch sondern für die Familie :)

Sorry wurde doch sehr lang :oops:

Glaubst du's wirklich...dass sie leidet?
Allenfalls doch eher darunter, dass er "nervt", wenn er Sex will.

Ja ich glaube wenn der Partner leidet und man merkt das man selbst was damit zu tun hat, leidet man auch selbst.
Genervt auf alle Fälle aber ich habe bis dato noch nie jemanden kennen gelernt, der seinen Partner liebt und nicht leidet, wenn was verloren geht was einem vorher anscheinend auch wichtig war.
Dafür kenne ich sie zu wenig aber ich gehe hier von der Liebe aus.

Wenn der Ofen aus ist, auch in allen anderen Gefühls Bereichen, dann geb ich dir Recht dann ist nur mehr noch genervt sein ;)

Aber ich bin in solchen Sachen die optimistische Person :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du's wirklich...dass sie leidet?
Allenfalls doch eher darunter, dass er "nervt", wenn er Sex will.
Sie leidet weil er nervt, er weil sie nicht will. Für beide ziemlich schmeiße. Reden Lösung finden, er geht ihr nicht mehr auf den Sack, sie bläst ihm zwischen durch einen oder.....
Und tut vielleicht wenigstens so als wenns ihr Spaß macht. Und beide haben ihre ruhe

klar ... oder glaubst du tatsächlich, sie ist zu einem wesen mutiert, dass keinerlei bedürfnisse hat? ;)
Bedürfnisse hat jeder Mensch - nur eben durchaus verschieden priorisiert.

Gut...atmen, essen, trinken...da sind wir uns einig...sollt man schon...irgendwie.
Aber Sex...:schulterzuck:
Meine EX brauchte ihn nicht wirklich - darum heißt sie jetzt so. :D

Wahnsinn das es nicht nur mir so geht!
Ist diese situation bei vielen paaren vorprogrammiert?

Es gibt sehr viele ... Wir Menschen gehen nicht sehr gut mit Veränderung um. Und auch wenn es wirklich einschneidende sind.
Ein Kind ist wunderschön und es bringt so viel positives mit aber auch verdammt viel Verantwortung und Aufgaben.

Da kann es sein das man das wesentliche erstmal beiseite schiebt und dann ... Geht es verloren :(
Nicht immer und nicht bei allen und auch nicht nur Frauen sondern auch Männer haben es

Nur ausser die Person war nie so : nie an Sex interessiert, glaub ich nicht das ein Mensch sich vom Kern her so sehr verändert.
Klar Krankheiten und Medikamente ausgenommen. Das ist eine andere Situation.

Aber wenn körperlich alles stimmt es vorher auch dazu gehört hat... Dann glaub ich hat man einfach was vergessen. Ein Gefühl ... ein Bild von sich ... ;)

Zurück
Oben