- Reaktionen
- 8.210
- Checks
- 1
glaub ich nicht das ein Mensch sich vom Kern her so sehr verändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub ich nicht das ein Mensch sich vom Kern her so sehr verändert.
Nein, kompromisse eingehen, nennt man auch Ehe!Also doch lieber Scheidung.![]()
des is meisten auch ned die beste variante![]()
Wenn sie ihn noch liebt, tut sie esDarum geht es nicht. Ich bin immer dafür, konstruktive, für beide lebbare Lösungswege zu suchen.
Aber Stillhalten, "ihm zuliebe" und "zu tun, als ob" ist nichts dergleichen.
Wenn sie ihn noch liebt, tut sie es
Also doch lieber Scheidung.![]()
des is meisten auch ned die beste variante![]()
Sie leidet weil er nervt, er weil sie nicht will. Für beide ziemlich schmeiße. Reden Lösung finden, er geht ihr nicht mehr auf den Sack, sie bläst ihm zwischen durch einen oder.....
Und tut vielleicht wenigstens so als wenns ihr Spaß macht. Und beide haben ihre ruhe
Ich würde ihr sagen: leg dich hin, ich will jetzt Kantholz ficken.
Dann knatterst Du sie mal göhrig durch und schaust zu das du danach Land gewinnst.
Zieh für paar Tage zu nem Kumpel dann hat sie Zeit genug um über ihr Leben nachzudenken und du kannst ja mit andere Weiber chatten, gemäß Deinem Profil![]()
Woher hast denn diese Vorstellung von Liebe aufgeschnappt...Wenn sie ihn noch liebt, tut sie es
Man kann auch 15 Jahre vergeblich warten, hab ich empirisch nachgewiesen. Ich bin aber noch am Testen, vermutlich gehen 20 Jahre warten auf Besserung auch.Und da bist sexuell einfach tot.
Vl hats a Depression verschleppt?
Es gibt da noch so viel...
"Trenn dich" ist mir zu einfach.
geduld haben und tatenlos warten sind halt nicht ganz dasselbeMan kann auch 15 Jahre vergeblich warten, hab ich empirisch nachgewiesen. Ich bin aber noch am Testen, vermutlich gehen 20 Jahre warten auf Besserung auch.
wegschmeissen is halt leichter als daran zu arbeiten , wobei zum daran arbeiten immer 2 gehören ...Man muss es doch versuchen, es wider hinzubekommen
Klar wenn einer nicht will, macht keinen Sinn. Auch wenn man Kinder hat muß mann nicht sein lebenslang unzufrieden und unglücklich leben. Das ist bestimmt nicht der Sinn des lebens.wegschmeissen is halt leichter als daran zu arbeiten , wobei zum daran arbeiten immer 2 gehören ...
aber da hilft nur schonungslos offenes miteinander reden ... und i denk dann hat man alles versuchtKlar wenn einer nicht will, macht keinen Sinn. Auch wenn man Kinder hat muß mann nicht sein lebenslang unzufrieden und unglücklich leben. Das ist bestimmt nicht der Sinn des lebens.
Und was mann bespricht auch umsetzenaber da hilft nur schonungslos offenes miteinander reden ... und i denk dann hat man alles versucht
ja das macht eine gute parnerschaft aus denk ich auchUnd was mann bespricht auch umsetzen
Ich lese jetzt ned alles durch. Du hast den gleichen Fehler wie ich gemacht: Du hast geheiratet, wahrscheinlich weil ein Kind da war (ich zur Absicherung, falls mir was passiert, damit die Kinder bei der Stiefmutter bleiben dürfen) und nicht mehr aus großer Liebe. Denn wenn Du von mehreren Jahren sprichst, war es vor Eurer Ehe in der Zeit in der Ihr ohne Trauschein zusammen ward auch schon nicht anders.Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.