Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Sie leidet weil er nervt, er weil sie nicht will. Für beide ziemlich schmeiße. Reden Lösung finden, er geht ihr nicht mehr auf den Sack, sie bläst ihm zwischen durch einen oder.....
Und tut vielleicht wenigstens so als wenns ihr Spaß macht. Und beide haben ihre ruhe

Wäh! Was ist das für ne Lösung?

Das geht allemal nen Jahr gut und dann ist es noch schlimmer als vorher ... Aber so richtig ...

Als Blase Hase zu fungieren, sich selbst das Unwohlsein nicht zu lassen. Die Probleme vor sich her schieben: ergibt eine solche Explosion an negativity ... Das die komplette Basis der Beziehung Mal weg bricht.

Mein Partner will sicher nicht das ich ihm aus Mitleid eine Blase oder noch schlimmer das er mir dann nicht mehr am Nerv geht.

Ich will ja das mein Partner mich geil findet und nicht als naja besser als wichsen allemal.

Ich würde ihr sagen: leg dich hin, ich will jetzt Kantholz ficken.
Dann knatterst Du sie mal göhrig durch und schaust zu das du danach Land gewinnst.

Zieh für paar Tage zu nem Kumpel dann hat sie Zeit genug um über ihr Leben nachzudenken und du kannst ja mit andere Weiber chatten, gemäß Deinem Profil :lalala:

Ich würde ihr sagen: leg dich hin, ich will jetzt Kantholz ficken.
Dann knatterst Du sie mal göhrig durch und schaust zu das du danach Land gewinnst.

Zieh für paar Tage zu nem Kumpel dann hat sie Zeit genug um über ihr Leben nachzudenken und du kannst ja mit andere Weiber chatten, gemäß Deinem Profil :lalala:

Und gleich das nächste Beispiel wo man anscheinend komplett auf den Respekt der anderen Person scheisst nur um Mal drüber gerutscht zu sein.

Er will anscheinend seine Ehe und sein Sex retten.
Ja er hat ein Profil ja er hat Angaben drinne stehen. Wir wissen alle nicht was er eigentlich macht und ich gehe sicher nicht davon aus das er so eine Thread erstellt wenn er jetzt nur auf Suche ist ...

Dann bleibt man im Hintergrund und mach sein Ding und lässt sich so was wie hier nicht vorwerfen ... Braucht ja kein Mensch sowas

Edit: auch Männer wollen das Gefühl haben sexuell begehrt zu werden.
Es muss nicht bedeuten das er hier was tatsächlich macht aber bissi Ego streicheln nach Jahren der Ablehnung ist nicht per se verkehrt. Nur das löst das Problem daheim nicht ... Und anscheinend liegt ihm was daran ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie ihn noch liebt, tut sie es
Woher hast denn diese Vorstellung von Liebe aufgeschnappt...
Kommt dieser Gedanke von Aussagen wie: Liebe erduldet alles, Liebe erträgt alles...
Ja, das stimmt. Jedoch wird dabei gerne vergessen, auch das eigene Wohfühlen miteinzubeziehen. Denn das wäre die Voraussetzung, damit die Liebe frei fließt. Alles andere wäre verbiegen.
Ich möchte absolut nichts von einem Menschen erhalten, was er nicht von sich aus bereit ist zu geben.
Weil ich das fühle. Kannst du das nicht fühlen...

Das sind doch nur Lösung Vorschläge, wenns nach euch geht, hat kein Sinn, ehe egal, Kinder egal, gibt keine Lösung, trennen?
Das ist doch nicht richtig!

Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Ich lese jetzt ned alles durch. Du hast den gleichen Fehler wie ich gemacht: Du hast geheiratet, wahrscheinlich weil ein Kind da war (ich zur Absicherung, falls mir was passiert, damit die Kinder bei der Stiefmutter bleiben dürfen) und nicht mehr aus großer Liebe. Denn wenn Du von mehreren Jahren sprichst, war es vor Eurer Ehe in der Zeit in der Ihr ohne Trauschein zusammen ward auch schon nicht anders.

Sie kommt ned, weil sie Sex will. Da fühlt man sich ja schon mal nimmer begehrt. Dann gibt es aber auch keinen Sex mehr, wenn Du gern mal einen hättest, weil irgendwas ist und so langsam fragst Dich, was hinter den 3 gehauchten Worten "Ich liebe Dich!" bitte denn noch wahr sein soll. Das muss man ned nur hören, das muss man auch spüren.

Irgendwann wirst Dich trennen. Wenn Du das machst, solange Du niemand anderen hast - und dazu würde ich Dir auf jeden Fall raten -, könnt Ihr Euch womöglich halbwegs gütlich einigen und Du verlierst den Kontakt zu Deinen Kindern nicht. Kinder merken, wenn was ned passt und leiden dann unter der Spannung, die herrscht. Denen tut man nichts Gutes, wenn man krampfhaft zusammenbleibt.

Meine Meinung aus gemachter Erfahrung.

Ah ja noch was: natürlich wurde vorher geredet, geredet und nochmals geredet. Nur wenn das halt irgendwo verpufft, hilft es leider nichts.

Zurück
Oben