A
Gast
(Gelöschter Account)
Das funktioniert in den wenigsten beziehungen so wie du das erzählst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das funktioniert in den wenigsten beziehungen so wie du das erzählst.
Das is mein ernst. Schau dich doch um
ach ... mach ich den eindruck, als würden mich die beziehungen in meinem umfeld wenig interessieren?Das is mein ernst. Schau dich doch um
Ich kann nur sagen, dass die wenigsten wirklich reden in der beziehung/ehe.ach ... mach ich den eindruck, als würden mich die beziehungen in meinem umfeld wenig interessieren?![]()
soll ich dir jetzt sagen, dass du ein seltsames umfeld hast oderwie?Ich kann nur sagen, dass die wenigsten wirklich reden in der beziehung/ehe.
Nö. Sieht man doch hier auch immer was die leute schreiben.soll ich dir jetzt sagen, dass du ein seltsames umfeld hast oderwie?![]()
danach kannst du aber nicht gehen, weil sich hier vorzugsweise die melden, die ein problem habenSieht man doch hier auch immer was die leute schreiben.
Ja aber das zeigt, dass es einige gibt die nicht reden, oder?danach kannst du aber nicht gehen, weil sich hier vorzugsweise die melden, die ein problem haben![]()
Nur wenn alles ausgesprochen wird, kann das funktionierenDas funktioniert in den wenigsten beziehungen so wie du das erzählst.
ja freilich.Ja aber das zeigt, dass es einige gibt die nicht reden, oder?
Na gut dann sagen wir halt es is weniger als die mehrheitja freilich.
aber beziehungen gibt es wie sand am meer ... und obwohl ich dir absolut recht gebe, dass erschreckend viele paare die kommunikation miteinander komplett vernachlässigen, so würde ich trotzdem nicht von einer mehrheit ausgehen.
wenn das wieder auf die threads hier im EF basiert, zitiere ich mich nur selber diesmalich trau mich aber sagen, dass die mehrheit sexuell unzufrieden is in langjährigen beziehungen. Zumindest einer der beiden![]()
Ist oft, daß ein Teil es einfach laufen lässt, und der andere weiss nicht, was er machen soll um die Situation zu ändern, weil er das warum nicht beantwortet bekommtJa aber das zeigt, dass es einige gibt die nicht reden, oder?
Nein oder meinst ich denke das ef is das zentrum der erde?wenn das wieder auf die threads hier im EF basiert, zitiere ich mich nur selber diesmal![]()
Laut Profil bist 31. Also seitdem Du 17 warst, nur diese eine Frau, ausser Du bist zwischendrin mal fremdgegangen. Das ist doch auch nicht normal.sind aber seit 14 jahren zusammen
Wenn nur alle Frauen wie du waeren, waere vieles einfacher!Wie kann eine Frau auf Sex verzichten? Darauf verzichten gestreichelt, berührt, geküsst, gevögelt zu werden.Orgasmen zu haben, einen Schwanz zum spritzen zu bringen? Das Gefühl danach, dass Gefühl davor ...., Entweder sie ist A-sexuell, oder sie machte keine gute Erfahrung beim Sex. Sprich du „berührst“ sie nicht. Oder salopp formuliert, du bist nicht gut im Bett. Ich persönlich hab 3 Kinder, extrem viel Arbeit (selbständig), Stress, monatelang durchgearbeitet, .... aber Sex war immer wichtig, mind. 3 mal die Woche. Die letzten Wochen täglich nicht nur einmal (bald 20 Jahre verheiratet). Aber was gar nicht geht: Wenn ich keine Lust habe, meinen Partner darunter leiden zu lassen. Dann hol ich ihm halt ab und zu einen runter, blase ihn, oder leg mich wirklich hin, damit er sich befriedigen kann. Wenn man sich versteht, liebt, kann das doch nicht so schlimm sein.
Für manche schonNein oder meinst ich denke das ef is das zentrum der erde?![]()
Warum ist das nicht normal?Laut Profil bist 31. Also seitdem Du 17 warst, nur diese eine Frau, ausser Du bist zwischendrin mal fremdgegangen. Das ist doch auch nicht normal.
Na ee aber ich gehör da nicht dazuFür manche schon![]()