Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

ja freilich.
aber beziehungen gibt es wie sand am meer ... und obwohl ich dir absolut recht gebe, dass erschreckend viele paare die kommunikation miteinander komplett vernachlässigen, so würde ich trotzdem nicht von einer mehrheit ausgehen.
Na gut dann sagen wir halt es is weniger als die mehrheit :D ich trau mich aber sagen, dass die mehrheit sexuell unzufrieden is in langjährigen beziehungen. Zumindest einer der beiden :)

Wie kann eine Frau auf Sex verzichten? Darauf verzichten gestreichelt, berührt, geküsst, gevögelt zu werden.Orgasmen zu haben, einen Schwanz zum spritzen zu bringen? Das Gefühl danach, dass Gefühl davor ...., Entweder sie ist A-sexuell, oder sie machte keine gute Erfahrung beim Sex. Sprich du „berührst“ sie nicht. Oder salopp formuliert, du bist nicht gut im Bett. Ich persönlich hab 3 Kinder, extrem viel Arbeit (selbständig), Stress, monatelang durchgearbeitet, .... aber Sex war immer wichtig, mind. 3 mal die Woche. Die letzten Wochen täglich nicht nur einmal (bald 20 Jahre verheiratet). Aber was gar nicht geht: Wenn ich keine Lust habe, meinen Partner darunter leiden zu lassen. Dann hol ich ihm halt ab und zu einen runter, blase ihn, oder leg mich wirklich hin, damit er sich befriedigen kann. Wenn man sich versteht, liebt, kann das doch nicht so schlimm sein.
Wenn nur alle Frauen wie du waeren, waere vieles einfacher!

Zurück
Oben