Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Ich bin damals trotz Kindern gegangen- da warens aber eben nicht nur die Unstimmigkeiten in punkto Sexualität, die meine erste Ehe scheitern ließen.

War das damals die optimale Lösung? Ich bin nächtelang verzweifelt und hab jahrelang mit mir gerungen, ob ich diesen Schritt gehen soll.
Im Nachhinein muss ich sagen -JA! Für mich war sie es - das heißt aber noch lange nicht, dass ich anderen Paaren mit ähnlichen Problemen automatisch zu einer Trennung raten würde.

Du meinst, dass sie so bleibt obwohl die Kinder schon am rauswachsen sind?

Wenn ja, dann muss man sich eh was überlegen.
Aber jetzt im Moment eine Frau mit 2 kleinen Kindern zurückzulassen weil ihm die Eier brennen..... Einfach nicht mein Zugang.

Wie gesagt, jetzt schon zum vierten Mal glaub ich: passt es menschlich nicht mehr, keine Liebe, nur Streit whatever, dann muss mans wohl lassen.
Dann tust den Kids auch nichts gutes.

Solange sich aber die Eltern verstehen, beide gut auskommen, schöne Zeiten mit den Kindern gemeinsam haben, heissts Arsch zusammenkneifen

Guter Sex hat grad nicht wirklich Prio. ;)
Nice to have, aber es gibt grad echt wichtigeres in deren Alltag
Elternzeit kommt wieder... Wenn man sich wirklich lieb hat, schätzt usw
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass wenn der sex so garnicht passt, dass man sonst im alltag harmoniert.
Aber man liests ja immer wieder also wirds wohl schon so sein.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass wenn der sex so garnicht passt, dass man sonst im alltag harmoniert.
Aber man liests ja immer wieder also wirds wohl schon so sein.

Wieso soll das nicht funktionieren?

Mein Mann ist mein bester Freund.
Und mit meinem besten Freund vögle ich nicht zwangsläufig ;)

Man kann sich ja so total gut verstehen, aber im Bett geht man etwas aneinander vorbei...

Es gibt nix was es nicht gibt. ;)

Ich glaub es gibt total viele best friends Paare. Das Plus kam halt mal irgendwann abhanden... Vl finden sie es ja wieder... Wer weiß...

Man kann sich ja so total gut verstehen, aber im Bett geht man etwas aneinander vorbei...

Ich glaub es gibt total viele best friends Paare. Das Plus kam halt mal irgendwann abhanden... Vl finden sie es ja wieder... Wer weiß...
Ich kann meine frustration nicht einfach so ablegen und so tun als wär nichts.
...vl liegts auch daran, dass ich mir das nicht vorstellen kann.
mein mann is auch mein bester freund, sonst wärs ja total langweilig :lol:

So hat meine Exehe jahrelang funktioniert- und wir sind heute noch befreundet. Wären nicht die zusätzlichen Probleme hinzugekommen, weiß ich nicht, ob ich gegangen wäre.
Ich hätte mich wahrscheinlich arrangiert.

Man muss doch sowieso total auf einer wellenlänge sein für so viele jahre beziehung ohne kinder.

So hat meine Exehe jahrelang funktioniert- und wir sind heute noch befreundet. Wären nicht die zusätzlichen Probleme hinzugekommen, weiß ich nicht, ob ich gegangen wäre.
Ich hätte mich wahrscheinlich arrangiert.
War bei mir ganz ähnlich.
Ich dachte, "Gott" im Bett oder eben ein lieber und aufrichtiger und auch an mir (nicht sexuell) interessierter Ehemann, das wäre es doch gewesen.
Aber so lief es leider nicht, also lief es letztlich schief.

Ich hatte vor ungefähr 10 Jahren auch eine Beziehung, die ist nach einem Jahr bereits gescheitert. Sie war sehr depressiv und der Sohn meiner damaligen Freundin (10 Jahre) ist ihr nicht von der Seite gewichen. Wir hatten KEINEN Augenblick alleine. Immer unter Beobachtung des Sohnes. Ich mochte ihn genauso wie er mich. Eventuell ist bei deiner Frau auch eine Art Depression dabei. Die halt nur nicht erkannt wurde. Nimmt sie den Medikamente?

Zurück
Oben