R
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast ja die richtige Einstellung, im gegen Satz zu anderen. Man muss wie bei allem die gesunde Mitte findenSollte doch auch so seinnur bin ich ja trotzdem noch ehefrau
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ja die richtige Einstellung, im gegen Satz zu anderen. Man muss wie bei allem die gesunde Mitte findenSollte doch auch so seinnur bin ich ja trotzdem noch ehefrau
![]()
Wir werden sehen, was das leben noch bereit hält für uns.Du hast ja die richtige Einstellung, im gegen Satz zu anderen. Man muss wie bei allem die gesunde Mitte finden
OH, entschuldigen sie bitte meine Manieren,
Frau VoyeurCouple!
Sie sehen so süss aus, da hab ich sie glatt mit nem Zuckerstück verwechselt![]()
Schafft ihrWir werden sehen, was das leben noch bereit hält für uns.
ich glaub aber wir werden das super gemeinsam meistern.
Ich liebe unser leben![]()
Man muss wie bei allem die gesunde Mitte finden
Reden Lösung finden, er geht ihr nicht mehr auf den Sack, sie bläst ihm zwischen durch einen oder.....
Und tut vielleicht wenigstens so als wenns ihr Spaß macht. Und beide haben ihre ruhe
Eigentlich ist es viel einfacher. Man muss nur erkennen, dass jeder Mensch ein Individuum ist ... und obwohl wir alle zur gleichen Rasse gehören, funktionieren/denken wir nicht alle gleich. Schocker, was?ja von wem soll ma denn ausgehn?? von ana normperson? gibts di???
Stimmt. Für eine erfolgreiche Kommunikation muss man einerseits seine Emotionen zulassen bzw. sie sprechen lassen, andererseits muss man auch objektiv bleiben. Der Partner hat eine andere Perspektive. Es ist nicht einfach diesen Spagat zu schaffen, aber durchaus machbar solange beide Partner ein paar Regeln aufstellen und sich an diese halten - egal wie emotional die Diskussion wird.Ja und nocheinmal ja. mMn ist das der schwierigste Teil, ... ich arbeite noch daran![]()
Sollte doch auch so seinnur bin ich ja trotzdem noch ehefrau
![]()
Absolut, beide sollten sich gleich viel drum kümmern.Eigentlich ist es viel einfacher. Man muss nur erkennen, dass jeder Mensch ein Individuum ist ... und obwohl wir allen zur gleichen Rasse gehören, funktionieren/denken wir nicht alle gleich. Schocker, was?
Stimmt. Für eine erfolgreiche Kommunikation muss man einerseits seine Emotionen zulassen bzw. sie sprechen lassen, andererseits muss man auch objektiv bleiben. Der Partner hat eine andere Perspektive. Es ist nicht einfach diesen Spagat zu schaffen, aber durchaus machbar solange beide Partner ein paar Regeln aufstellen und sich an diese halten - egal wie emotional die Diskussion wird.
man darf nicht vergessen, dass das Kind auch für den Mann die Priorität sein sollte.
Genau. Auch hier ist die Balance nicht so einfach. Frauen haben einfach eine viel intensivere Bindung zum Baby, das können manche Männer gar nicht verstehen.Absolut, beide sollten sich gleich viel drum kümmern.
Is aber auch nicht bei allen soGenau. Auch hier ist die Balance nicht so einfach. Frauen haben einfach eine viel intensivere Bindung zum Baby, das können manche Männer gar nicht verstehen.
Frauen oder Männern?Is aber auch nicht bei allen so![]()
Dass frauen automatisch ne stärkere bindung haben.Frauen oder Männern?
..wahrscheinlich..weil ..sie gebären...?Dass frauen automatisch ne stärkere bindung haben.
Ist das nicht ein bisschen zu einfach gedacht?..wahrscheinlich..weil ..sie gebären...?
Ja, stimmt. Da habe ich mal in meinem Praktikum so schlimme Sachen erlebt, die Frauen ihren Babies/Kindern angetan haben.Dass frauen automatisch ne stärkere bindung haben.
Das stimmt sogar. Ich kenne eine Frau, die überhaupt keine Bindung zu ihrem Baby hatte.Dass frauen automatisch ne stärkere bindung haben.
Welche, die ihr Kind nicht allein lassen wollen, oder welche, die Bindungsprobleme haben?..ich kenn einige solche frauen....
Eigentlich ist es so einfach. Es ist aber nicht nur die Geburt, sondern die ganze Schwangerschaft. Es gibt Zillionen von Studien, die das beweisen....warum..glaub das das so is..mnm...a mutter hat feinere antennen(bindung)...falls ein fachgestrickt ausnahmen bestätigen die regel. .
Das stimmt sogar. Ich kenne sogar eine Frau, die überhaupt keine Bindung zu ihrem Baby hatte.
Die hat mir richtig leid getan, weil sie so gar nicht wusste, wieso ihr das passiert.
Sie konnte ihrem Kind einfach keine Liebe zeigen und hat es als massive Störung empfunden.
Ursache war eine postnatale Depression. Nach Behandlung und Therapie ging es zwar etwas besser, jedoch hat dieses Kind mittlerweile keinen Kontakt mehr mit ihrer Mutter.
Bei mir war es anders - ich hab mir extrem schwer getan, meine Kinder auch nur 5 Minuten von jemand anderem (sogar dem leiblichen Vater)betreuen zu lassen. Da hat es mir alles zusammengekrampft.
Gott sei Dank war mein Ex ein sehr lieber Mann, der mir diesbezüglich auch Zeit gegeben hat.
Nur - als ich ihn nach einem 3/4 Jahr das erste Mal mit Kind alleine ließ, um zum Friseur zu gehen, bekam ich den Anruf, dass das Kind mit dem Kopf im Hochstuhl feststeckt und er sie jetzt mit der Säge freibekommen will..... war toll.....nicht.....![]()