Verheiratet/ Sextalk mit bester Freundin meiner Frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen, bzw ein Thema welches ich ansprechen möchte.
Ich bin verheiratet seit 5 Jahren und ca 10 Jahre sind wir schon zusammen.
Wir haben 2 wundervolle Kinder.

Ich liebe meine Frau von Herzen, sie ist eine tolle Mutter und eine wirklich tolle Ehefrau, unser Sex ist ok, nicht mehr nicht weniger.
Nun ja, da ich von natur aus etwas perverser bin und Phantasien habe, die sie so nicht mitmachen würde, muss ich ersteinmal so hinnehmen.

Sie hat eine gute Freundin, mit der ich mich super verstehe, da ihr Freund auch ein guter Freund von mir ist. Ich weiss das sie mich sexy findet und sie auch verdammt heiss ist. Dann kam ein abend, wo sie mir ein Bild geschickt hat, wo sie nur im BH auf der Couch sitzt und schreibt, dass sie mich will.

Eins vorweg, ich würde meiner Frau soetwas nie antun und mit einer anderen Frau schlafen oder ähnliches. Aber die andere Frau hat die gleichen Gedanken wie ich , bloss weiss ich nicht wie ich das Thema so nehmen soll.

Habe ich jetzt schon eine Grenze überschritten?

Sehr gerne per pn, würde mir die Meinung von allen interssieren .

Danke schon einmal.

@Mitglied #563870 wenn dich die Phantasie plagt, solltest das mit deiner Partnerin abklären. Du hättest gern etwas, sie mag es dir nicht geben. Wenn sie dich liebt, findet ihr ein Arrangement.
Ohne vorheriger Absprache mit der Freundin loslegen birgt die Gefahr, dass du beides verlierst.

Hallo zusammen,

Ich liebe meine Frau von Herzen, sie ist eine tolle Mutter und eine wirklich tolle Ehefrau, unser Sex ist ok, nicht mehr nicht weniger.
Nun ja, da ich von natur aus etwas perverser bin und Phantasien habe, die sie so nicht mitmachen würde, muss ich ersteinmal so hinnehmen.

Sie hat eine gute Freundin, mit der ich mich super verstehe, da ihr Freund auch ein guter Freund von mir ist. Ich weiss das sie mich sexy findet und sie auch verdammt heiss ist. Dann kam ein abend, wo sie mir ein Bild geschickt hat, wo sie nur im BH auf der Couch sitzt und schreibt, dass sie mich will.

Eins vorweg, ich würde meiner Frau soetwas nie antun und mit einer anderen Frau schlafen oder ähnliches. Aber die andere Frau hat die gleichen Gedanken wie ich , bloss weiss ich nicht wie ich das Thema so nehmen soll.

Danke schon einmal.

Da sie ja eine gute Freundin Deiner Frau ist, hast Du schon mal in Erwägung gezogen, ob sie Dich mit ihrer Freundin auf die "Probe" stellen will?
:unsure:

Ich würde dir raten der Dame klare Grenzen zu setzen. Man schickt dem Mann seiner Freundin nicht solche Fotos und Nachrichten...PUNKT! WAs kommt als nächstes, einen Griff in die Hose?

Hallo zusammen,

Danke schon einmal.

Da sie ja eine gute Freundin Deiner Frau ist, hast Du schon mal in Erwägung gezogen, ob sie Dich mit ihrer Freundin auf die "Probe" stellen will?
:unsure:

Der Gedanke kam mir auch schon!

Einen Lösungsveruch könntest Du auch in diese Richtung versuchen:
Du erzählst Deiner Frau davon und zeigst ihr die Korrespondenz. Erzählst Ihr dabei von der Idee, dass Du einem Dreier mit ihr nicht abgeneigt wärst, aber sie nie betrügen würdest.
Entweder ist sie Dir dankbar für die Offenheit, lehnt aber trotzdem ab, oder Ihr habt einen geilen Dreier.
Hängt natürlich stark davon ab, wie die Korrespondenz Deinerseit schon gelaufen ist, ...
Falls Du da schon zu viel geflirtet hast im Vorfeld, könnte sie es Dir auch ordentlich übel nehmen.

Du erzählst Deiner Frau davon und zeigst ihr die Korrespondenz. Erzählst Ihr dabei von der Idee, dass Du einem Dreier mit ihr nicht abgeneigt wärst, aber sie nie betrügen würdest.
Entweder ist sie Dir dankbar für die Offenheit, lehnt aber trotzdem ab, oder Ihr habt einen geilen Dreier.
Hängt natürlich stark davon ab, wie die Korrespondenz Deinerseit schon gelaufen ist, ...
Falls Du da schon zu viel geflirtet hast im Vorfeld, könnte sie es Dir auch ordentlich übel nehmen.

Für mich der sicherste Weg zur Trennung, Alter wie kommt man drauf jemden so einen Bullshit zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

So könnte ich mir die Lösung auch vorstellen. Sie mit der besten freundin betrügen geht sicher schief. Ich hatte sowas mal mit einem ehepaar wo sie heiss auf mich war. Da hat sie mich dann verführt, aber ihr mann war dabei und wir hatten dann sehr geile erfüllende dreier.

Schönes Kopfkino, aber was wenn am Ende der Leitung nicht doch der Ehemann sein Unwesen treibt?:mrgreen:

Spass beiseite, für mich hast du eine Grenze überschritten ja, Ehemänner bzw. Ehefrauen im Freundeskreis sind für mich absolut tabu, konnte diesen "Reiz" noch nie verstehen

Du hast nicht geschrieben wie du reagiert hast... also keine Ahnung!
Ich würde sagen die Freundin hat soweit mal eine Grenze überschritten die wohl die meisten verheirateten Frauen von ihren Freundinnen nicht tolerieren wenn sie überschritten wird. Du noch nicht. Du warst ja nur der Empfänger.

Wie du/ihr damit umgehen sollt ist euch überlassen und würde ich mit deiner Frau besprechen.
unser Sex ist ok, nicht mehr nicht weniger.
Weiß sie zB dass du so über euer Sexleben denkst und dass es dich nicht vollständig erfüllt? Weiß sie dass und welche Fantasien du nebenbei noch hast die du mit ihr nicht ausleben kannst?

ALso wenn Dir die Freundin Deiner Frau anzügliche Bilder schickt, dann hat SIE eine Grenze überschritten und nicht Du.
Die Vermutung, dass dies eine Falle sein könnte wurde ja schon weiter oben gepostet.

Auf jeden Fall eine blöde Konstellation. Weiß Dein Freund = Partner der Bilderverschickerin auch,
dass Dich seine LAP im Bett haben will? Und wenn JA - was sagt er dazu, zu IHR und zu DIR?

@Mitglied #563870 wenn dich die Phantasie plagt, solltest das mit deiner Partnerin abklären. Du hättest gern etwas, sie mag es dir nicht geben. Wenn sie dich liebt, findet ihr ein Arrangement.
Ohne vorheriger Absprache mit der Freundin loslegen birgt die Gefahr, dass du beides verlierst.

ich würds mir vorallem überlegen der Kinder wegen!

Danke für eure Gedanken bezüglich meines Anliegen.werde mit der Freundin sprechen und ihr sagen, das es so nicht geht.
Meine Frau an sich werde ich nichts sagen, weil auch nichts passiert ist. Danke

Zurück
Oben