- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Lebensberatung ist ein hohes Gut hier im EF,Für mich der sicherste Weg zur Trennung, Alter wie kommt man drauf jemden so einen Bullshit zu empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebensberatung ist ein hohes Gut hier im EF,Für mich der sicherste Weg zur Trennung, Alter wie kommt man drauf jemden so einen Bullshit zu empfehlen?
Du solltest aber vorsichtig prüfen, ob es nicht doch eine Falle gewesen sein könnte! So etwas kommt gerade bei sogenannten besten Freundinnen vor.Danke für eure Gedanken bezüglich meines Anliegen.werde mit der Freundin sprechen und ihr sagen, das es so nicht geht.
Meine Frau an sich werde ich nichts sagen, weil auch nichts passiert ist. Danke
Swingen mit "alten" Freunden? Davon würde ich abraten!Oder mal die swingerwariante ansprechen quasi mit vertrauten Personen
Einen Lösungsveruch könntest Du auch in diese Richtung versuchen:
Du erzählst Deiner Frau davon und zeigst ihr die Korrespondenz. Erzählst Ihr dabei von der Idee, dass Du einem Dreier mit ihr nicht abgeneigt wärst, aber sie nie betrügen würdest.
Entweder ist sie Dir dankbar für die Offenheit, lehnt aber trotzdem ab, oder Ihr habt einen geilen Dreier.
Hängt natürlich stark davon ab, wie die Korrespondenz Deinerseit schon gelaufen ist, ...
Falls Du da schon zu viel geflirtet hast im Vorfeld, könnte sie es Dir auch ordentlich übel nehmen.
ich glaube du agierst generell etwas widersprüchlich. Du schreibst du liebst deine Frau und suchst parallel dazu hier Kontakte. Ist halt eine ambivalente Sache an sich schon mal. Weiß deine Frau davon? Muß ja gschissen sein sowas zu verheimlichen auf Dauer.mfgHabe ich jetzt schon eine Grenze überschritten?
Für Menschen, die Sex wie Essen und Trinken als eine Befriedigung der natürlichen Triebe ansehen und Liebe als etwas Höherwertiges, hast Du keine Grenze überschritten. Wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe, sit das so wenig eine Grenzüberschreitung, wie wenn ich mit einer andern Frau zum Essen gehe, solange ich meine Frau liebe und für die Familie sorge.Habe ich jetzt schon eine Grenze überschritten?
bevor Du so etwas ansprichst, solltest Du zu klären vesuchen, ob die beiden Freundinnen miteinander auch schon zärtlich waren.Erzählst Ihr dabei von der Idee, dass Du einem Dreier mit ihr nicht abgeneigt wärst
Nun ja, da ich von natur aus etwas perverser bin und Phantasien habe, die sie so nicht mitmachen würde, muss ich ersteinmal so hinnehmen.
die frage ist wie lange.
Natürlich würden die Fetzen fliegen und diese "Freundin" wäre wahrscheinlich die längste Zeit eine solche gewesen. Aber was wäre die Alternative? Dass die Fetzen zwischen dir und deiner Frau fliegen, und das sehe ich dann als noch schwieriger zu lösen an.Wenn eine Freundin meiner Frau mich anbaggert und ich ihr das dann sage oder zeige, ich wüsste jetzt nicht, ob ich den anstehenden Krieg zwischen den beiden verhindern könnte.
Hier würden wohl die Fetzen fliegen!
Natürlich würden die Fetzen fliegen und diese "Freundin" wäre wahrscheinlich die längste Zeit eine solche gewesen. Aber was wäre die Alternative? Dass die Fetzen zwischen dir und deiner Frau fliegen, und das sehe ich dann als noch schwieriger zu lösen an.
warum?wenn die Partnerschaft in Ordnung ist sollten keine Geheimnisse dieser Art vorhanden sein . Wir bereden alles und das von Anfang an und sind schon über vier Jahrzehnte zusammenFür mich der sicherste Weg zur Trennung, Alter wie kommt man drauf jemden so einen Bullshit zu empfehlen?
Gilt Zehenfetischismus schon als pervers?Und die 2. Frage
Was ist pervers?
Nachdem hier schon mancher glaubt das Doggy Hardcore ist