Verheiratet/ Sextalk mit bester Freundin meiner Frau

Danke für eure Gedanken bezüglich meines Anliegen.werde mit der Freundin sprechen und ihr sagen, das es so nicht geht.
Meine Frau an sich werde ich nichts sagen, weil auch nichts passiert ist. Danke
Du solltest aber vorsichtig prüfen, ob es nicht doch eine Falle gewesen sein könnte! So etwas kommt gerade bei sogenannten besten Freundinnen vor.

Ich würds auf alle Fälle gerade auch meiner Frau zeigen. Einfach ganz neutral "Schau mal, was ich bekommen habe". Diese "Freundin" ist entweder ein Lockvogel (vermute ich auch) oder eine ganz ganz schlechte Freundin. Sowas tut man einfach nicht. Wenn Du es deiner Frau verheimlichst, könnte sie, wenn die Lockvogel- und Falle-Theorie stimmt, immer noch davon ausgehen, dass Du ihr gewisse Dinge lieber verschweigst (denn dann wüsste sie ja eh schon von der Sache). Das wäre bestimmt nicht gut für deine Beziehung.

Einen Lösungsveruch könntest Du auch in diese Richtung versuchen:
Du erzählst Deiner Frau davon und zeigst ihr die Korrespondenz. Erzählst Ihr dabei von der Idee, dass Du einem Dreier mit ihr nicht abgeneigt wärst, aber sie nie betrügen würdest.
Entweder ist sie Dir dankbar für die Offenheit, lehnt aber trotzdem ab, oder Ihr habt einen geilen Dreier.
Hängt natürlich stark davon ab, wie die Korrespondenz Deinerseit schon gelaufen ist, ...
Falls Du da schon zu viel geflirtet hast im Vorfeld, könnte sie es Dir auch ordentlich übel nehmen.

Hmm, ich weiß nicht aber hab nur ich den Gedanken?
Wenn eine Freundin meiner Frau mich anbaggert und ich ihr das dann sage oder zeige, ich wüsste jetzt nicht, ob ich den anstehenden Krieg zwischen den beiden verhindern könnte.
Hier würden wohl die Fetzen fliegen!

Hier hätte jemand den Verdacht geäußert, daß es sich auch um einen Test seitens seiner Frau handeln könnte. Irgendwie finde ich das eben am plausibelsten.
Dann kann ich nur für ihn hoffen, daß er richtig gehandelt hat, ansonsten kann das richtig in FUBAK ausarten! :shock:

Habe ich jetzt schon eine Grenze überschritten?
Für Menschen, die Sex wie Essen und Trinken als eine Befriedigung der natürlichen Triebe ansehen und Liebe als etwas Höherwertiges, hast Du keine Grenze überschritten. Wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe, sit das so wenig eine Grenzüberschreitung, wie wenn ich mit einer andern Frau zum Essen gehe, solange ich meine Frau liebe und für die Familie sorge.
Erzählst Ihr dabei von der Idee, dass Du einem Dreier mit ihr nicht abgeneigt wärst
bevor Du so etwas ansprichst, solltest Du zu klären vesuchen, ob die beiden Freundinnen miteinander auch schon zärtlich waren.

Nun ja, da ich von natur aus etwas perverser bin und Phantasien habe, die sie so nicht mitmachen würde, muss ich ersteinmal so hinnehmen.

Also pervers ist gleich mal gar nix.

Mitspieler holen, wenn nicht alles palletti ist, ist immer riskant. ;)

So querfeldein tät ich gern mal etwas sagen:
Ich weiß das ist zu einfach und zu verpönt, zu mühselig und schwierig, tja und kosten tut es auch noch was.
In den trauten vier Heim- und Kinderaufzuchtsstätten ist manches weitaus schwieriger, als wenn man sich ein nettes Hotel (gar kein Stundenhotel, zu teuer und lastig) nimmt, an der Bar noch einen Kaffee trinkt, rauf geht und mal schaut was der eigene Partner für Überraschungen parat hat.

Es gibt viel, was daheim aus vielen Gründen nicht so gut passieren kann.
Für den Partner der für die Hauswirtschaft zuständig ist, ist es ein Freiraum der anderen Art.

....mal probieren...kostet nicht die Welt....ist ganz einfach schön sich als Paar außerhalb in frischer Bettwäsche zu finden.....danach einen Happen schmausen oder noch einen Absacker in Hormonstimmung, da ist für Phantasien und Träume fernab des Herdes ein weitaus gesünderer Boden.

(Kann ein Scha. auch sein - meine Erfahrung ;))

Wenn eine Freundin meiner Frau mich anbaggert und ich ihr das dann sage oder zeige, ich wüsste jetzt nicht, ob ich den anstehenden Krieg zwischen den beiden verhindern könnte.
Hier würden wohl die Fetzen fliegen!
Natürlich würden die Fetzen fliegen und diese "Freundin" wäre wahrscheinlich die längste Zeit eine solche gewesen. Aber was wäre die Alternative? Dass die Fetzen zwischen dir und deiner Frau fliegen, und das sehe ich dann als noch schwieriger zu lösen an.

Natürlich würden die Fetzen fliegen und diese "Freundin" wäre wahrscheinlich die längste Zeit eine solche gewesen. Aber was wäre die Alternative? Dass die Fetzen zwischen dir und deiner Frau fliegen, und das sehe ich dann als noch schwieriger zu lösen an.

Bei mir würde es das so gar nicht geben!
Von daher käme es gar nicht erst zu so einer Situation.

Für mich der sicherste Weg zur Trennung, Alter wie kommt man drauf jemden so einen Bullshit zu empfehlen?
warum?wenn die Partnerschaft in Ordnung ist sollten keine Geheimnisse dieser Art vorhanden sein . Wir bereden alles und das von Anfang an und sind schon über vier Jahrzehnte zusammen

In deiner Situation würde ich mit der Dame einmal ein Gespräch suchen und gemeinsam mit ihr die Grenzen eurer Kommunikation festlegen. Klar hat es seinen Reiz was ihr da macht, doch längerfristig musst dir halt überlegen ob es das wert ist? Was wenn deine Frau oder ihr Hawi das zufällig rausfinden was ihr da am laufen habt? - oohh dann gibts mächtig Ohrwaschelsalat oder sie wollen auch mitmachen ;-) - Schade, das wäre eigentlich eine ziemlich coole Situation für Partnertausch / Swinger / Pärchensex etc... - ach Mensch, schade dass deine Frau und ihr Mann nicht aufgeschlossener sind. Die Welt wäre so geil, gäbe es nicht so viele verklemmte Leute. Alle Gute, viel Erfolg!

Zurück
Oben