verliebt in eine sexworkerin

Mitglied #594207

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (31**)
Registriert
29.7.2021
Beiträge
66
Reaktionen
52
Punkte
18
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
 
@Mitglied #525171 dein Thema!!! 😂😂😂
danke fü den Tipp . aber sie weis das ich nix verspreche der alterunterschied ist 5 Jahre und sie arbeitet in Laufhäüsern Sie verlangt nix nur das was ich ihr freiwillig als dienstasfall gebe
 
Zu diesem Thema gibt es so unglaublich viele Artikel in den Medien...erst vor wenigen Tagen war es ein Fall in der Steiermark. Die Dame hatte das Spiel mit der Liebe (zum Bargeld) mit mehreren Männern gespielt und sie um viele 1000e Euros erleichtert...und immer noch fallen Männer auf die "Liebe" rein??? Unglaublich...
 
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Woher sollen wir das wissen? Ja, es kommt vor, dass Sexworkerinnen sich verlieben, auch in Kunden - aber das heißt noch lange nicht, dass das in eurem Fall so ist.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir leid.
 
wenn ich Sie li Laufhaus besuche also im Zimmer mit ihr bin bekommt sie eine a Aufwantsetschädigung von mir. bei privaten besuchen bei mir nix

Und wieso besuchst du sie nach wie vor im Laufhaus?
Was macht ihr so in ihrer Freizeit, ist da ein großer Unterschied, zu den geschäftlichen Treffen?
 
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
1)Wie kommst auf die idee das wir dir das beantworten können?
2)warum besuchst sie noch im laufhaus?
3)villeicht solltest weniger trinkgeld geben 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?
Frag sie ob sie ihren Job für dich aufgibt, mit dir ein gemeinsames Leben eingeht und normal arbeiten würde.
 
wenn ich Sie li Laufhaus besuche also im Zimmer mit ihr bin bekommt sie eine a Aufwantsetschädigung von mir. bei privaten besuchen bei mir nix
Und du denkst, weil sie auch ein Privatleben hat, wo sie sich halt auch mit dir trifft und nur etwas von dir verlangt, wenns Geschäftlich ist, ist sie ehrlich?
Ich verrate dir ein Geheimnis, auch gewerbliche Frauen arbeiten nicht 24/7.
 
Warum vögelst Du sie nicht in ihrer Freizeit - nicht im Laufhaus?
Weils dann höchstwahrscheinlich keine Freizeit mehr gäbe mit ihr, wenn er nicht auch ein zahlender Kunde bleibt, wage ich zu behaupten.
Denn wäre sie wirklich verliebt und würde es wirklich ehrlich meinen, würde sie es nicht mehr so machen.
 
Man weiß da nie was wirklich in n den Köpfen der Frauen vorgeht. Was Show, was ernst ist. Es haben schon zu viele die Kunden (deren Dummheit, Naivität, gutgläubigkeit halte ich ihnen schon vor) abgezockt haben. Auf sowas würde ich mich nie einlassen🤦
 
hallo gemeinde.
brauche eure m
Meinung , bin seit Wochen in eine Sexworkerin verliebt. sie ist Chinesin und sagt das sie mich auch liebt. ist das nur ein versuch mich an sie zu binden sprich mich als Stammkunde zu haben?

Wart, ich steig mit meiner Glaskugel auf den Vulkan, opfere drei Jungfrauen, zwei Schafe und einen Ochsen und geb dir dann Bescheid.....
 
Zurück
Oben