Verliebt in Paar

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

also ich(24 Jahre) bin mit einem Pärchen(beide 22 und meine besten freunde) befreundet und hab mich jetzt iwie. in beide etwas verliebt. Also sie kenn ich schon seit mehreren Jahren und ihren Freund erst seit letzten Jahr so richtig. Das ich mal was von ihr wollte bzw. immer noch will weis sie. Aber vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, das ich ihren Freund auch sehr atraktiv finde und ihn gern mal küssen würde.

Einmal wollte sie das wir zwei (ich und ihr Freund) uns einfach mal so aus spaß küssen,haben aber beide abgelehnt. Ob er bi ist weis ich nicht.

Hab jetzt iwie. Angst das sie es doch merken, weil ich ihnen immer schreib wie sehr ich sie beide mag und dann wenn wir uns zu dritt treffen kein wort raus bekomm und total aufgeregt bin.

Ich würd es ihnen aber auch mal gerne sagen, aber ich hab iwie. angst vor der reaktion dann.

was soll ich am besten machen?

Am besten ist es immer noch offen und ehrlich zu sein! Und wenn sie es eh weis dann sag es nur mal ihr das du beide liebst!

ja einfach wird es trotzdem nicht.Aber wir wollten eh mal nen abend bei ihnen zu hause machen vllt kann ich da mit ihr reden.

Ist die Einladung von ihnen gekommen? Den wenn ja kann es sein das sie genau so denken! Aber da ist er dabei! Würde es ihr mal sagen wenn er nicht dabei ist oder per SMS und Co

ja eig. wollten wir gestern schon zu dritt bei ihnen ps 3 spielen weil sie gestern abend gefragt hat was ich grad so mach,aber ich hab des zu spät gelesen und jetzt machen wir iwann anders was bei ihnen. ich war samstag mit ihnen vf und hab beide auf ne Maß eingeladen.

Nun gut, Du hast jetzt zwei Optionen.

Option A: Du entführst die gute Dame, hast Sex mit ihr, und erpresst ihren Lover für Sex als Lösegeld.

Option B: Du lädst beide zu dir ein, setzt sie unter Drogen, machst sie bewegungsunfähig und hast dann Sex mit ihnen. In diesem Fall könntest Du auch beide dazu zwingen diverse Dinge miteinander anzustellen, die sie sonst nicht machen würden.

In beiden Fällen ist es möglich, dass die Freundschaft zu diesem Paar in Mitleidenschaft gezogen wird, allerdings nehme ich stark an, dass sie das ohnehin wird, angesichts dessen, dass Du sie ficken willst.

Das sind bloß schwärmerein und hat mit liebe nichts zutun - weiter nichts :)

Ich kenne auch so ein Pärchen - aber wir wissen auch alle, dass wir swinger sind und dass das mit LIEBE nicht unbedingt etwas zu tun hat. Ich fühle mich daher sehr gut aufgehoben bei ihnen :mrgreen:

und was haben die antworten mit meinem problem zu tun. hat noch jemmand irgendwelche tipps?

Ich kann mich Mario nur anschließen - ganz offen mit den beiden sprechen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wie du mit denen darüber sprichst, kann dir eh niemand hier sagen. Das kommt unter anderem auch auf die Situation an. Ein gemütlicher Spieleabend wäre da aber schon nicht schlecht.

Hallo

also ich(24 Jahre) bin mit einem Pärchen(beide 22 und meine besten freunde) befreundet und hab mich jetzt iwie. in beide etwas verliebt. Also sie kenn ich schon seit mehreren Jahren und ihren Freund erst seit letzten Jahr so richtig. Das ich mal was von ihr wollte bzw. immer noch will weis sie. Aber vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, das ich ihren Freund auch sehr atraktiv finde und ihn gern mal küssen würde.
LEIDER GEIL :winner:
und wenn man denkt es kann kaum besser kommen - erscheint das nächste Spitzenthema :daumen:

wieso was ist daran so geil?! das soll keine Spaßfrage sein sondern eine ernst gemeinte

Zurück
Oben