S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und was sagt sie zu deiner Unzufriedenheit?Nein wir reden komplett offen über solche Dinge. Nicht das sie sexuell komplett offen ist. Sorry vll falsch formuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und was sagt sie zu deiner Unzufriedenheit?Nein wir reden komplett offen über solche Dinge. Nicht das sie sexuell komplett offen ist. Sorry vll falsch formuliert.
Daran glaube ich nicht wirklich.Dann lasse sie in Ruhe.
Was dir wirklich fehlt, ist wahre Liebe.
Auch scheinst du recht tollpatschig zu sein.
Ein geschickter Liebhaber kommt auch auf seine Kosten.
Nein wir haben damals auch Dinge gemacht die mir Freude bereiten. Doch das was ihr Freude macht.(was leider auch sehr einseitig ist ) das tun wir weiter weil ich sehr offen bin. Sie verschließt sich vor allem anderen.
Aber was ist, in der Mitte treffen ? Man kann so etwas ja nicht dem anderen zuliebe machen wie du sagstest, also gibt es hier nicht wirklich SpielraumSchau was für Möglichkeiten hast du:
Sie macht es dir zuliebe, dann macht es dir aber keinen Spaß (weiß ich aus Erfahrung). Macht dich auf Dauer nicht glücklich.
Sie macht es nicht, dir fehlt was. Derzeitige Situation.
Sie sagt hol es dir woanders. Unwahrscheinlich.
Ihr trefft euch in der Mitte mit Alternativen. Aber gut für mich persönlich gehört blasen, anal und Co normal dazu (muss es aber nicht für andere und das ist okay) darum was ist da die Alternative die auch okay ist.
Das wären grob gesagt mal die Wege in der Beziehung, die mir spontan ein fallen
Vielleicht was anderes finden das beiden Spaß macht und mit dem beide d'accord sindAber was ist, in der Mitte treffen ? Man kann so etwas ja nicht dem anderen zuliebe machen wie du sagstest, also gibt es hier nicht wirklich Spielraum
Naja das sie halt die Dinge hat die sie mag und den rest halt nicht. Da kann man dann auch nicht wirklich was darauf sagen...Nicht sonderlich fair. Was sagt sie dazu, wenn du es ansprichst?
Das wäre mir auch genug. Nur abseits von Stellungswechseln gibt es ihrerseits nicht viel. Sogar die sind oft ein ProblemVielleicht was anderes finden das beiden Spaß macht und mit dem beide d'accord sind
Hmm das kann schon sein.Mein Eindruck allgemein ist, daß Frauen Sex generell mehr auf der Beziehungsebene sehen. Männer meistens mehr in Vorstellungen von Techniken. Schwierig auszudrücken, ich versuch's für mich grad selbst auseinanderzudröseln, weil ich teilweise an Grenzen stoße, die ich mit Frauen nie erlebt habe. Ich glaub nicht, daß Frauen solchen Sachen wie anal oder oral oder was auch immer grundsätzlich abgeneigt wären, nur die Herangehensweise ist anders als bei Männern.
Vielleicht hat @Mitglied #247512 eine Idee, wie das besser zu erklären ist. Wär ja schad, wenn ihr beide wegen sowas nicht auf einen Nenner kommt.
Ja aber ohne dir deine Beziehung schlecht reden zu wollen, um an einer Beziehung zu arbeiten gehört die Bereitschaft beider. Was lässt dich noch an der Beziehung fest halten?Das wäre mir auch genug. Nur abseits von Stellungswechseln gibt es ihrerseits nicht viel. Sogar die sind oft ein Problem![]()
Will sie das auch?Hmm das kann schon sein.
Ich will auf jeden Fall auf einen Nenner kommen.
Wär ja schad, wenn ihr beide wegen sowas nicht auf einen Nenner kommt.
Das wäre mir auch genug. Nur abseits von Stellungswechseln gibt es ihrerseits nicht viel. Sogar die sind oft ein Problem![]()
Das ist ja vollkommen ok wenn es bei euch so passt. Sie hat halt sehr genau vorstellungen davon was ihr gefällt leider. Und rein FÜR MICH sollte es ja nicht seinSorry.
Es passt einfach nicht.
Mein Partner hat Glück mit mir.
Allerdings mache ich aufgerechnet mehr "Dinge",die ihm gefallen als umgekehrt.
Und da sind wir wieder bei der wahren Liebe...
Das wäre mir auch genug. Nur abseits von Stellungswechseln gibt es ihrerseits nicht viel. Sogar die sind oft ein Problem![]()
Naja sie würde gerne heiraten in nicht zu ferner Zukunft also denke ich sie wird schon wollen das alles passt. Man kann meiner Meinung nach halt erst heiraten wenn man sich sicher ist das auf dauer alles passt.Will sie das auch?
Aber was ist, in der Mitte treffen ? Man kann so etwas ja nicht dem anderen zuliebe machen wie du sagstest, also gibt es hier nicht wirklich Spielraum
Nicht mal schlecken leider das wäre auch schon ein strohhalm.Wenn sie sich nur schlecken und vögeln lässt, aber dich weder wichst, noch bläst, noch dir den Hintern hinhält, dann hast du ein Problem. Entweder schluckst du die Kröt, suchst dir das Fehlende woanders oder du sagst bye. Dein Leben, deine Entscheidung.![]()
Also sie nutzt diese nicht. Deshalb vielleicht diese unterschiedliche sexuelle Entwicklung. Wir sind komplett offen. Ich erwähne trotzdem nicht zu oft was meine wünsche sind, da ich nicht will, dass sie in Bedrängnis kommt.
Es passte stets, weil ich wahrhaft und bedingungslos liebe.Das ist ja vollkommen ok wenn es bei euch so passt. Sie hat halt sehr genau vorstellungen davon was ihr gefällt leider. Und rein FÜR MICH sollte es ja nicht sein