Verschiedene sexuelle Interessen

Und damit hast du wieder das Ruder übernommen. :D

Ich weiß nicht wie ich das vermitteln kann, wenn's an der Basis schon so hapert. Ihr Männer seid so wahnsinnig praxisorientiert.

Ich find's schwierig, Dinge zu erklären, die so sehr zwischen den Zeilen stattfinden, daß Männer sie gar nicht mitkriegen. Also viele nicht, hier sind schon einige unterwegs, von denen ich sicher bin, daß sie das "beherrschen" - das sind jene, die hier und da eine kleine "Duftmarke" setzen und dann in Ruhe abwarten können, daß Frau auf sie zukommt.

Von denen äußern sich nur selten welche, wären ja auch dumm, junge Böcke im Revier üben zu lassen. :haha: (tschuldigung, die kleine Gemeinheit mußte jetzt sein).
Es kann gut sein das ich noch ungeschickt bin in der Herangehensweise. Ich bin aber auch noch sehr jung. :rolleyes:

Es kann gut sein das ich noch ungeschickt bin in der Herangehensweise. Ich bin aber auch noch sehr jung. :rolleyes:

Fühl dich nicht angegriffen, jung waren wir alle mal.

Du bist sehr auf deine Wünsche fokussiert. Deine Wünsche "vergessen" scheint dir nicht möglich zu sein. Und ihr ihre Wünsche auch nicht wie ein beflissener Diener ständig erfüllen (würde ich an deiner Stelle auch nicht tun. Nicht weil es um Strategie-Mätzchen geht, sondern weil ich sicher bin daß sie deine Erwartungshaltung dahinter spürt. Weniger "geben" läßt mehr Luft, sich selbst Gedanken zu machen, was man will).

Ah es war ok. Aber nicht unbedingt meines. Vielleicht mit einem g.punkt plug. Dann hat es vielleicht mehr effekt. :D

Es ist eine Spielerei - auch für Dich.

Freude an gegenseitiger Lust und am Entdecken und finden, fehlt irgendwie bei Euch, denk ich halt.
Denk halt mal nach wieweit Du bereit wärst, wenn sie mit dem Strapon kommt und sagt: "Dir ist die Seife runter gefallen."
Das meine ich mit zu viele Stufen überspringen. ;)

Bei Dir klingt Lust sehr einseitig orientiert.
Nur einen Haufen Orgasmen fabrizieren, adelt jetzt net unbedingt den Teamplayer. :)
Da gibt es ein wenig mehr, dass es schön ist gemeinsam zu erleben.

Du bist sehr auf deine Wünsche fokussiert. Deine Wünsche "vergessen" scheint dir nicht möglich zu sein. Und ihr ihre Wünsche auch nicht wie ein beflissener Diener ständig erfüllen (würde ich an deiner Stelle auch nicht tun. Nicht weil es um Strategie-Mätzchen geht, sondern weil ich sicher bin daß sie deine Erwartungshaltung dahinter spürt. Weniger "geben" läßt mehr Luft, sich selbst Gedanken zu machen, was man will).

Hi,
guter Vorschlag.... :up:
LG

Es ist eine Spielerei - auch für Dich.

Freude an gegenseitiger Lust und am Entdecken und finden, fehlt irgendwie bei Euch, denk ich halt.
Denk halt mal nach wieweit Du bereit wärst, wenn sie mit dem Strapon kommt und sagt: "Mir ist die Seife runter gefallen."
Das meine ich mit zu viele Stufen überspringen. ;)

Bei Dir klingt Lust sehr einseitig orientiert.
Nur einen Haufen Orgasmen fabrizieren, adelt jetzt net unbedingt den Teamplayer. :)
Da gibt es ein wenig mehr, dass es schön ist gemeinsam zu erleben.
Naja anfangs haben wir sehr vieles gemacht. Es hat sich dann nur irgendwann beruhigt und hat aufgehört. Ich bin keinesfalls darauf aus das sie viele Orgasmen hat, es ist sehr schön muss aber auch nicht bei jedem mal so sein. Ich finde ja man könnte eben mal nicht "perfekte " dinge machen wo sie halt nur 2 mal kommt.

Nein es geht nicht nur um meine wünsche es würde mir im Grunde reichen wenn sie eigene hat aber das fehlt mir ein bisschen.

Naja anfangs haben wir sehr vieles gemacht. Es hat sich dann nur irgendwann beruhigt und hat aufgehört. Ich bin keinesfalls darauf aus das sie viele Orgasmen hat, es ist sehr schön muss aber auch nicht bei jedem mal so sein. Ich finde ja man könnte eben mal nicht "perfekte " dinge machen wo sie halt nur 2 mal kommt.

Nun ja. Also doch Hochleistungssport und die Anzahl ihrer Orgasmen als persönliches Erfolgserlebnis...

Ich wünsch euch, daß ihr zusammen findet, ich seh allerdings schwarz. Du scheinst nicht mal zu verstehen, was wir dir zu vermitteln versuchen.

Zurück
Oben