- Reaktionen
- 53.920
- Checks
- 2
Naja in beiden. Das war der Kompromiss![]()
Und, wie hat es Dir gefallen?
Wiederholungsgefahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja in beiden. Das war der Kompromiss![]()
Es kann gut sein das ich noch ungeschickt bin in der Herangehensweise. Ich bin aber auch noch sehr jung.Und damit hast du wieder das Ruder übernommen.
Ich weiß nicht wie ich das vermitteln kann, wenn's an der Basis schon so hapert. Ihr Männer seid so wahnsinnig praxisorientiert.
Ich find's schwierig, Dinge zu erklären, die so sehr zwischen den Zeilen stattfinden, daß Männer sie gar nicht mitkriegen. Also viele nicht, hier sind schon einige unterwegs, von denen ich sicher bin, daß sie das "beherrschen" - das sind jene, die hier und da eine kleine "Duftmarke" setzen und dann in Ruhe abwarten können, daß Frau auf sie zukommt.
Von denen äußern sich nur selten welche, wären ja auch dumm, junge Böcke im Revier üben zu lassen.(tschuldigung, die kleine Gemeinheit mußte jetzt sein).
Naja das sie halt die Dinge hat die sie mag und den rest halt nicht. Da kann man dann auch nicht wirklich was darauf sagen...
Ah es war ok. Aber nicht unbedingt meines. Vielleicht mit einem g.punkt plug. Dann hat es vielleicht mehr effekt.Und, wie hat es Dir gefallen?
Wiederholungsgefahr?
Nicht nichts drauf sagen weil sie wütend wird sondern weil man ihr nicht das gefühl geben will ungenügend zu sein. Das ist meiner Meinung nach sehr kompliziert.Hi,
klingt nach Sklavenhaltung...
LG
Mich würde jetzt interessieren das große Interesse an Sex ist Missionarstellung?Ah das kam falsch rüber. Es ist sehr viel interesse an sex vorhanden. Aber nicht an variation
Ja aber dir genügt es ja nichtNicht nichts drauf sagen weil sie wütend wird sondern weil man ihr nicht das gefühl geben will ungenügend zu sein. Das ist meiner Meinung nach sehr kompliziert.
Und genau darum kann ich es nicht verstehen, warum du Perfektion anstrebst, statt einem liebevollen Miteinander zu vertrauen.Es kann gut sein das ich noch ungeschickt bin in der Herangehensweise. Ich bin aber auch noch sehr jung.![]()
Damit meinte ich das sie oft Lust hat. Aber halt immer auf das gleiche.Mich würde jetzt interessieren das große Interesse an Sex ist Missionarstellung?
Es kann gut sein das ich noch ungeschickt bin in der Herangehensweise. Ich bin aber auch noch sehr jung.![]()
Wo du die Hauptarbeit machst? Auf das lief meine Frage vorher hinaus nämlichDamit meinte ich das sie oft Lust hat. Aber halt immer auf das gleiche.
Ja aber so harsch kann man das auch niemandem vor die Nase knallen. Man will ja keine minderwertigkeits komplexe hervorrufen.Ja aber dir genügt es ja nicht
Ah es war ok. Aber nicht unbedingt meines. Vielleicht mit einem g.punkt plug. Dann hat es vielleicht mehr effekt.![]()
Achso sie reitet schon auch ab und zu. Aber ja zumeist mache ich den sportlichen Teil.Wo du die Hauptarbeit machst? Auf das lief meine Frage vorher hinaus nämlich
Ja aber du würdest dir ja eventuell unter Umständen vielleicht ein klein wenig Abwechslung wünschen. Besser?Ja aber so harsch kann man das auch niemandem vor die Nase knallen. Man will ja keine minderwertigkeits komplexe hervorrufen.
Fühl dich nicht angegriffen, jung waren wir alle mal.
Du bist sehr auf deine Wünsche fokussiert. Deine Wünsche "vergessen" scheint dir nicht möglich zu sein. Und ihr ihre Wünsche auch nicht wie ein beflissener Diener ständig erfüllen (würde ich an deiner Stelle auch nicht tun. Nicht weil es um Strategie-Mätzchen geht, sondern weil ich sicher bin daß sie deine Erwartungshaltung dahinter spürt. Weniger "geben" läßt mehr Luft, sich selbst Gedanken zu machen, was man will).
Also lässt sie es über sich ergehen und wirft etwas Reiten in den Ring damit es nicht auf fällt? Ich kann mich natürlich irren, du wirst es besser wissen, aber so wirkt es auf michAchso sie reitet schon auch ab und zu. Aber ja zumeist mache ich den sportlichen Teil.
Naja anfangs haben wir sehr vieles gemacht. Es hat sich dann nur irgendwann beruhigt und hat aufgehört. Ich bin keinesfalls darauf aus das sie viele Orgasmen hat, es ist sehr schön muss aber auch nicht bei jedem mal so sein. Ich finde ja man könnte eben mal nicht "perfekte " dinge machen wo sie halt nur 2 mal kommt.Es ist eine Spielerei - auch für Dich.
Freude an gegenseitiger Lust und am Entdecken und finden, fehlt irgendwie bei Euch, denk ich halt.
Denk halt mal nach wieweit Du bereit wärst, wenn sie mit dem Strapon kommt und sagt: "Mir ist die Seife runter gefallen."
Das meine ich mit zu viele Stufen überspringen.
Bei Dir klingt Lust sehr einseitig orientiert.
Nur einen Haufen Orgasmen fabrizieren, adelt jetzt net unbedingt den Teamplayer.
Da gibt es ein wenig mehr, dass es schön ist gemeinsam zu erleben.
Nein es geht nicht nur um meine wünsche es würde mir im Grunde reichen wenn sie eigene hat aber das fehlt mir ein bisschen.Fühl dich nicht angegriffen, jung waren wir alle mal.
Du bist sehr auf deine Wünsche fokussiert. Deine Wünsche "vergessen" scheint dir nicht möglich zu sein. Und ihr ihre Wünsche auch nicht wie ein beflissener Diener ständig erfüllen (würde ich an deiner Stelle auch nicht tun. Nicht weil es um Strategie-Mätzchen geht, sondern weil ich sicher bin daß sie deine Erwartungshaltung dahinter spürt. Weniger "geben" läßt mehr Luft, sich selbst Gedanken zu machen, was man will).
Naja anfangs haben wir sehr vieles gemacht. Es hat sich dann nur irgendwann beruhigt und hat aufgehört. Ich bin keinesfalls darauf aus das sie viele Orgasmen hat, es ist sehr schön muss aber auch nicht bei jedem mal so sein. Ich finde ja man könnte eben mal nicht "perfekte " dinge machen wo sie halt nur 2 mal kommt.