A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja der zitierte hat schlecken geschrieben. Deshalb habe ich das verwendet. Ich drücke mich schon schön ausMir ist es nur ums Wort „schlecken“ gegangen.
Spätestens da wäre ein Mann uninteressant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der zitierte hat schlecken geschrieben. Deshalb habe ich das verwendet. Ich drücke mich schon schön ausMir ist es nur ums Wort „schlecken“ gegangen.
Spätestens da wäre ein Mann uninteressant
Eben darum sollte er erkennen dass er es ihr klar machen muss dass er nicht zufrieden ist. Sie sollte sich ja zu nichts zwingen lassen, jedoch wäre es doch, wie ich vermute, auch in ihrem Interesse ihn glücklich zu sehen, da sollte man zumindest gemeinsam daran arbeiten dieses Ungleichgewicht aus der Beziehung zu schaffen (für sie super, für ihn fehlt was)Einwand: irgend jemandem, der hier nicht aktiv ist, etwas klarmachen zu wollen, halte ich von vornherein für ein fragwürdiges Unterfangen. Veränderung kann nur bei demjenigen, der ein Problem hat, passieren, niemals bei irgendwelchen unsichtbaren Dritten.
Ah das denke ich nicht. Sie mag Sex sehr aber eben ohne probieren.Das sie den Sex nur wegen dir macht damit sie Ruhe hat
Ich habe kein ZitatJa der zitierte hat schlecken geschrieben. Deshalb habe ich das verwendet. Ich drücke mich schon schön aus![]()
Schau, du hast hier viele Ratschläge bekommen. Ich denke ein erster guter Schritt wäre, dich mal mit ihr hin zu setzen und zu reden. Ist ja auch in ihrem Sinne und sollte ja in einer Beziehung auch möglich sein.Ah das denke ich nicht. Sie mag Sex sehr aber eben ohne probieren.
Das beschreibt recht gut was ich gerne hätte. Unser Sex ist auch super. Aber ihr fehlt das Lust aus meiner Lust ziehen. Ich fände es schon unglaublich erregend sie oral zu befriedigen oder zu fingern etc. .Ich hatte mit meinem Partner hervorragenden Sex. Ich fand ihn so unglaublich begehrenswert - und er mich -, dass ich ihn einfach nur spüren und von ihm berührt werden wollte.
"Außergewöhnlich" war unser Sex, was Praktik und Technik angeht, nicht. Wohl gab es verschiedene Stellungen, Vorspiel, Oralsex und manchmal Analsex, aber eben keine außergewöhnlichen Dinge oder dass wir gesagt hätten, es wird fad.
Ganz einfach weil es um die Person ging, um die Intimität, um das dem anderen nah sein. Es war außergewöhnlich guter Sex, den ich vor ihm in meinem Leben noch nicht hatte.
Ich habe außerdem (und er auch) extrem viel Lust aus seiner Lust gezogen. Wenn er mich gefingert hat und ich gesehen habe, wie scharf ihn das macht, oder wenn ich ihm einen geblasen habe und ich gesehen habe, wie scharf ihn das macht... war der eigene Orgasmus nicht weit.
Man braucht kein schneller, höher, länger, wenn man Sex nicht bloß konsumiert, sondern es um die Person geht.
Also halt mal so als Anregung.
Ich nehme deine Meinung sehr gerne an. Aber sie war bisher leider nicht so lösungs orientiert in meinen Augen.Meine Meinung scheint hier nicht mehr gewollt.
Dennoch rate ich zu einer längeren Sexpause.
In der werden die Karten auf den Tisch gelegt,.
Weitere Möglichkeiten der Hilfe sind adäquate Beratungsstellen.
Unter anderem.Ich nehme deine Meinung sehr gerne an. Aber sie war bisher leider nicht so lösungs orientiert in meinen Augen.
Du meinst das während der sex pause interessen entstehen können ?
Das stimmt. Nur fühlt sie sich zumeist zu dingen gedrängt wenn ich es mit ihr bespreche und macht dann ganz zu.Schau, du hast hier viele Ratschläge bekommen. Ich denke ein erster guter Schritt wäre, dich mal mit ihr hin zu setzen und zu reden. Ist ja auch in ihrem Sinne und sollte ja in einer Beziehung auch möglich sein.
Auch ein interessanter Vorschlag. Danke.Unter anderem.
Während man verbal Probleme aufdeckt und gemeinsam Lösungswege erarbeitet.
Schafft man das nicht, muss der oder die Profi her.
Sehr gern.Auch ein interessanter Vorschlag. Danke.
Dann muss ein Spezialist her. Zumindest würde ich einen kontaktieren. Denn wenn man nicht mal gemeinsam reden kann muss man es lernen.Das stimmt. Nur fühlt sie sich zumeist zu dingen gedrängt wenn ich es mit ihr bespreche und macht dann ganz zu.
Aber ich werde nochmal in ruhe alles durchlesen und eine lösung finden
Das beschreibt recht gut was ich gerne hätte. Unser Sex ist auch super. Aber ihr fehlt das Lust aus meiner Lust ziehen. Ich fände es schon unglaublich erregend sie oral zu befriedigen oder zu fingern etc. .
Naja also Oralverkehr egal in welcher Konstellation. Ich bei ihr sie bei mir, egal. Oder mal Zeit nehmen und festbinden und die Augen verbinden und ein wenig mit den Sinnen spielen. Tantra ist auch interessant. Zu all diesen Dingen gehört galt ein wenig Offenheit den Körpern gegenüber.Was kann sie etwas Außergewöhnlicheres für Dich tun?
Diese Plugsache z.B. - was ist mit Deinem Popschi?
Wie schaut´s aus, magst Dich nicht mal mit warmen Öl von ihr verwöhnen lassen?
hach - Coronazeiten - gleich geht´s durch mit mir......
Das wären für mich recht drastische Schritte. Würde es vorher mit noch mehr Feinfühligkeit probieren.Dann muss ein Spezialist her. Zumindest würde ich einen kontaktieren. Denn wenn man nicht mal gemeinsam reden kann muss man es lernen.
Dann mach das mal. Von nichts kommt nichts, daher geh den ersten SchrittDas wären für mich recht drastische Schritte. Würde es vorher mit noch mehr Feinfühligkeit probieren.
Ich kenn deine Situation ein wenig aus einer alten Beziehung. Bei uns war es die Bondage und SM Sache. Sie wollte irgendwann praktosch NUR noch ausgeliefert und angebunden sein.Das stimmt. Nur fühlt sie sich zumeist zu dingen gedrängt wenn ich es mit ihr bespreche und macht dann ganz zu.
Ich kenn deine Situation ein wenig aus einer alten Beziehung. Bei uns war es die Bondage und SM Sache. Sie wollte irgendwann praktosch NUR noch ausgeliefert und angebunden sein.
...was sie logischerweise ein wenig zum Seestern gemacht hat. Sie hat schon noch Dinge getan an denen mir was lag bzw alles mit sich machen lassen wenn ich es halt gemacht hab währrend sie angebunden war. also über fehlende Möglichkeiten oder Variation konnt ich mich nicht beschweren... aber es musste halt alles von mir kommen.
Wir haben darüber geredet und sie hat auch anderes für mich versucht. Aber sie wollte halt eigentlich nichts anderes.
Wenn sie mich mal geritten hat oder gar mich gefesselt und bespielt hat oder wir Sex irgendwo außerhalb des Schlafzimmers und außerhalb der Seile hatten war da ganz klar dieses “dazu gedrängt“- oder “nur für mich“Gefühl.
Das konnte ich auch nicht loswerden, also ist Sex für mich, wie du es beschreibst, ein wenig zu Arbeit geworden wo ich halt ihre Fetische abgearbeitet habe und auf Orgasmusjagd war. Anders als du konnte ich dabei zwar varieren und Toys aller Art, Oralsex, Stellungswechsel (zumindest in Shibari) uÄ war möglich. Mir war es trotzdem zu eintönig.
Ich würd an deiner Stelle deshalb erstmal abklären und überlegen ob sie wirklich so ein sexuell einfach gestrickter Mensch ist. Das gibt es!
Menschen die einfach ihr Ding haben und im Kern nur das wollen im Bett. Auf beiden Seiten der Geschlechter! Ich kenn auch Männer die GENAU von sowas träumen bei Frauen.
Wenn sie wirklich so ist... dann folgt die schmerzhafte Frage ob ihr zusammen passt in sexueller Hinsicht. Das liest sich für mich nicht so.
Jetzt könntest du in dem Fall eben Druck machen, Dinge fordern und hoffen dass sie mitmacht. Ein kleines bisschen Hoffnung bestünde sogar dass sie Spaß daran findet.
Aber vermutlich (wenn sie so ein Mensch ist) wird das nicht passieren. Dann hat sie ihr Ding und das entspricht nicht dem was du dir wünscht.
Dann bleibt die Lösungssuche. Beziehung lösen, offene Beziehung oder du findest dich damit ab