Verschiedene sexuelle Interessen

Nun ja. Also doch Hochleistungssport und die Anzahl ihrer Orgasmen als persönliches Erfolgserlebnis...

Ich wünsch euch, daß ihr zusammen findet, ich seh allerdings schwarz. Du scheinst nicht mal zu verstehen, was wir dir zu vermitteln versuchen.
Ich glaube ich bringe es nur falsch rüber.
Sie mag diese spezielle stellung sehr weil sie oft kommt. Ich meine man könnte auch auf der nicht orgasmus bringenden Ebene noch einiges anderes genießen

Hi,
Sexualität und Erotik sind ein Abenteuerspielplatz, der erforscht und erkundet werden will. Dies funktioniert nur gemeinsam. Wer mit den bisher eroberten Teilen dieses Platzes zufrieden ist, kann schon ok sein. Aber, man weiss denn auch nicht um die noch zu erwartenden Geheimnisse, die hier lauern.
Dieser Spielplatz will mit Geduld, auch Beharrlichkeit, beackert werden.
LG

Ich glaube ich bringe es nur falsch rüber.
Sie mag diese spezielle stellung sehr weil sie oft kommt. Ich meine man könnte auch auf der nicht orgasmus bringenden Ebene noch einiges anderes genießen

Vorschlag, weil du dich schon fast 2 Stunden hier bemühst: versuch für heute mal einfach das bisher Gelesene auf dich wirken zu lassen, länger als eine Stunde intensive Beschäftigung mit einem Thema führt eh selten zum Erfolg. Laß einfach mal die Eindrücke auf dich wirken und lies morgen wieder hier rein, vielleicht kannst du dann manches lockerer und gelöster sehen.

Mache ich gerne bei konkreten Problemen, die zu lösen sind, sich stundenlang Reinbeißen führt eher zum Mißerfolg.

Meine Meinung scheint hier nicht mehr gewollt.
Dennoch rate ich zu einer längeren Sexpause.
In der werden die Karten auf den Tisch gelegt,.
Weitere Möglichkeiten der Hilfe sind adäquate Beratungsstellen.

Hi,
bedeutet Sex nicht auch, den Partner/ in zu erforschen? Genau das macht auch den Reiz aus, Erotik auszuleben.
Wenn einer wie ein beknetbarer Teig den anderen " arbeiten" lässt, nur um des eigenen Vorteils Willen, läuft das irgendwann ins Leere...
LG

Ich hatte mit meinem Partner hervorragenden Sex. Ich fand ihn so unglaublich begehrenswert - und er mich -, dass ich ihn einfach nur spüren und von ihm berührt werden wollte.
"Außergewöhnlich" war unser Sex, was Praktik und Technik angeht, nicht. Wohl gab es verschiedene Stellungen, Vorspiel, Oralsex und manchmal Analsex, aber eben keine außergewöhnlichen Dinge oder dass wir gesagt hätten, es wird fad.
Ganz einfach weil es um die Person ging, um die Intimität, um das dem anderen nah sein. Es war außergewöhnlich guter Sex, den ich vor ihm in meinem Leben noch nicht hatte.
Ich habe außerdem (und er auch) extrem viel Lust aus seiner Lust gezogen. Wenn er mich gefingert hat und ich gesehen habe, wie scharf ihn das macht, oder wenn ich ihm einen geblasen habe und ich gesehen habe, wie scharf ihn das macht... war der eigene Orgasmus nicht weit.

Man braucht kein schneller, höher, länger, wenn man Sex nicht bloß konsumiert, sondern es um die Person geht.
Also halt mal so als Anregung.

Wir alle, inkl. TE haben es mittlerweile gecheckt.

Sie ist böse, er ist zu retten und zu befriedigen.
Gut ist´s.

Solange er allerdings mit seiner Liebsten will, wird diese Ansicht weder relevant noch hilfreich sein. ;)

Sie ist gar nicht die böse. Ihr sollte nur klar gemacht werden dass er mit der aktuellen Situation und ihrem Verhalten nicht zufrieden ist, denn wenn es so wäre wäre er nicht mit der Frage gekommen

Sie ist gar nicht die böse. Ihr sollte nur klar gemacht werden dass er mit der aktuellen Situation und ihrem Verhalten nicht zufrieden ist, denn wenn es so wäre wäre er nicht mit der Frage gekommen

Einwand: irgend jemandem, der hier nicht aktiv ist, etwas klarmachen zu wollen, halte ich von vornherein für ein fragwürdiges Unterfangen. Veränderung kann nur bei demjenigen, der ein Problem hat, passieren, niemals bei irgendwelchen unsichtbaren Dritten.

Vorschlag, weil du dich schon fast 2 Stunden hier bemühst: versuch für heute mal einfach das bisher Gelesene auf dich wirken zu lassen, länger als eine Stunde intensive Beschäftigung mit einem Thema führt eh selten zum Erfolg. Laß einfach mal die Eindrücke auf dich wirken und lies morgen wieder hier rein, vielleicht kannst du dann manches lockerer und gelöster sehen.

Mache ich gerne bei konkreten Problemen, die zu lösen sind, sich stundenlang Reinbeißen führt eher zum Mißerfolg.
Werde ich probieren :)

Ihr sollte nur klar gemacht werden dass er mit der aktuellen Situation und ihrem Verhalten nicht zufrieden ist, denn wenn es so wäre wäre er nicht mit der Frage gekommen

Könnte er seine Wünsche und Sehnsüchte klar artikulieren und auf eine Art und Weise transportieren, die anzunehmen wäre, wäre er nicht hier, oder?

Reinspanken in sie wird er es nicht können. :)

Also bleibt nur partnerschaftliches Verständnis.
Das ist nicht zu erzwingen und mit Bedauern bzw. aufputschen wird dem Paar als Ganzes nicht geholfen sein. :)

Ich hatte mit meinem Partner hervorragenden Sex. Ich fand ihn so unglaublich begehrenswert - und er mich -, dass ich ihn einfach nur spüren und von ihm berührt werden wollte.
"Außergewöhnlich" war unser Sex, was Praktik und Technik angeht, nicht. Wohl gab es verschiedene Stellungen, Vorspiel, Oralsex und manchmal Analsex, aber eben keine außergewöhnlichen Dinge oder dass wir gesagt hätten, es wird fad.
Ganz einfach weil es um die Person ging, um die Intimität, um das dem anderen nah sein. Es war außergewöhnlich guter Sex, den ich vor ihm in meinem Leben noch nicht hatte.
Ich habe außerdem (und er auch) extrem viel Lust aus seiner Lust gezogen. Wenn er mich gefingert hat und ich gesehen habe, wie scharf ihn das macht, oder wenn ich ihm einen geblasen habe und ich gesehen habe, wie scharf ihn das macht... war der eigene Orgasmus nicht weit.

Man braucht kein schneller, höher, länger, wenn man Sex nicht bloß konsumiert, sondern es um die Person geht.
Also halt mal so als Anregung.
Seit wann kannst du meine Gedanken lesen?
Eure Geheimzutat war einfach nur wahre Liebe.
Und davon las ich hier vonseiten des TE genau nichts.

Zurück
Oben