R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, dass meine Vergangenheit und Vertrauensmissbrauch eine entscheidende Rolle spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, dass meine Vergangenheit und Vertrauensmissbrauch eine entscheidende Rolle spielen.
also eh nur irgendwas auf mich bezogenes, und überhaupt nicht themenrelevant (zum argumentieren bist ja ned hier/bist dir zu schade).nur privates interesse ob du dir was aus dem finger saugst und einfach die menschen mehrheitlich über (d)einen kamm scherst. sagt einiges über den verfasser aus ...
wenn du der meinung bist, die meisten menschen haben ein gesundes selbstvertrauen,
meinst jetzt aber nicht grad deine mitarbeiter?ja, der meinung bin ich! zumindest die menschen in meinem umfeld.
na ist doch gut, wenn du das so erlebst.ja, der meinung bin ich! zumindest die menschen in meinem umfeld.
meinst jetzt aber nicht grad deine mitarbeiter?
Nö, eher umgekehrt.und du bist auch, so wie adultpad, der meinung dass nur die wenigsten sich selbst vertrauen können?
mir wird jetzt ned klar, wieso es für das statement den ganzen schaas hier gebraucht hat
soviele können das bei einer christlichen mehrheit doch gar nicht seinIch bin der Meinung, dass bei so manchem ihr übersteigendes Selbstvertrauen nicht wirklich angebracht wäre.
da ich nicht von "einigen wenigen" auf "alle" schliesse, verallgemeinere ich nicht, nein.weil mich interessiert hätte ob du verallgemeinerst!
interesse befriedigt?
weil die welt voller menschen ist, die mit den verschiedensten methoden (luxus, künstlicher "schönheit", schwanzvergleich etc) versuchen, ihr fehlendes selbstvertrauen wettzumachen?warum meinst du können sich nur die wenigsten selbst vertrauen?
na alle die mit dir beim EF arbeitenwelche mitarbeiter sollte ich haben?
na alle die mit dir beim EF arbeiten
Was hat Selbstvertrauen damit zu tun, ob ich mir selbst vertraue?also eh nur irgendwas auf mich bezogenes, und überhaupt nicht themenrelevant (zum argumentieren bist ja ned hier/bist dir zu schade).
wenn du der meinung bist, die meisten menschen haben ein gesundes selbstvertrauen, dann bitte ... nur zu ... behaupte es, und gut is ... aber was soll das hin und her?