- Reaktionen
- 118.496
- Checks
- 15
Darfst dich zu den Jungs gesellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1.) ich habe nie gefragt ob die probleme mit dem selbstvertrauen habenkleiner exkurs:
mitarbeiter = wenn ich chef
kollegen = wenn ich nicht chef
zu deiner frage: warum sollten meine kollegen probleme mit dem selbstvertrauen haben! warum fragst du mich das? woher soll ich das über deren selbstvertrauen bescheid wissen?
ich habe nie gefragt ob die probleme mit dem selbstvertrauen haben
Wieso? Ich hab doch gar nichts geschrieben…
doch, aber wenn dein sermon nicht nur mir auffällt, sondern sogar von usern als störend gemeldet wird, dann wird er halt entsorgt! möchtest du dich überhaupt jemals wieder in irgend einer form inhaltlich am forum beteiligen? du fällst eigentlich nur mehr durch off topic und provozieren auf! ist nicht unbedingt einem weiteren aufenthalt hier dienlich!
Wenn ich antworte, lande ich dann wieder im Wasser-Thread?
Naja sehe ich etwas anders. Ich finde eher im Gegenteil.sogar.was für eine these?
du meinst es sei theorie, dass man sich selbst vertrauen muss, um anderen vertrauen zu können?
irgendwie, bin ich ganz froh, dass du da nicht argumentieren tust
Vertrauen ist GUT ... Kontrolle ist besser !!! .... mal ein Spruch meines >>>>>Verhassten Stiefvaters<<<<<<Hallo
Wie schnell vertraut ihr anderen?
Fällt es euch leicht zu vertrauen?
Ist euch vertrauen wichtig?
von 100% redet ja auch keinerMan vertraut sich selbst zu 100% ist nämlich auch gleichlautend mit.
Naja so sieht das ganze gleich ganz anders ausvon 100% redet ja auch keiner
Naja sehe ich etwas anders. Ich finde eher im Gegenteil.sogar.
Man vertraut sich selbst zu 100% ist nämlich auch gleichlautend mit.
.Man hinterfragt seine Entscheidungen nicht
.Hält seine Meinung für in Stein gemeisselt
Ich bezweifle das diese beiden Aspekte förderlich sind jemand anderem zu vertrauen. Ein Selbstbewusstsein,eine selbstsichere Haltung ist sicherlich gut.Sich selbst zu 100% vertrauen sehe ich persönlich eher als eine negative Eigenschaft.
Cogito ergo sum beinhaltet nämlich auch einen anderen Aspekt.Nicht nur ich denke also bin ich.Sondern auch ich irre also bin ich
Weil das statement auf den ersten Blick wohlgemerkt das aussagte.darum nachgehakt.wusste ja es wird eine Antwort kommen.Guter Punkt, aber ich denke, da sollte bei Vertrauen zwischen Person, der ich vertrauen kann und Person, die alles richtig macht unterschiedlichen werden.
Du beziehst Dich auf letzteres.
JeinIst man selber nicht die einzige Person, der man 100% vertraut, auch wenn man manchmal falsche Entscheidungen trifft?
Absichtlich würde ich mir nie schaden.
Das kann ich, vertraue mir aber trotzdem zu 100%Jein
Sich zu hundert prozent trauen nimmt einem zu oft die Möglichkeit Fehler einzugestehen
Das glaub ich nicht. Weil das heißt auch 100% in seine Entscheidung zu vertrauen. Warum sagt man aber das war die falsche Entscheidung?Das kann ich, vertraue mir aber trotzdem zu 100%
Das glaub ich nicht. Weil das heißt auch 100% in seine Entscheidung zu vertrauen. Warum sagt man aber das war die falsche Entscheidung?